Forum
Thema: "WER HAT SONE MAIL AUCH BEKOMMEN?"
der rectus abdominis und obliquus externus abdominis sind aber auch net ohne vom trapezius ganz zu schweigen^^
na deinen sexy körper...brust und rückenmuskeln...aber das sind auch wörter mit denen er hier rum schmeisst wa...boa...der hat gegoogelt....also ich musste das mal eben machen
...musst mehr definieren....entwässern^^
aber vorsicht...calcium und andere wichtige mineralstoffe werdne auch ausgeschwemmt....>risiko eines herzstillstandes
aber vorsicht...calcium und andere wichtige mineralstoffe werdne auch ausgeschwemmt....>risiko eines herzstillstandes
ic hmach das von berufswegen@chili
an shooter könnte ich die theorie mal etwas nachvollziehen...der hat wenigstens n bizeps und n ordentlichen trizeps
an shooter könnte ich die theorie mal etwas nachvollziehen...der hat wenigstens n bizeps und n ordentlichen trizeps
achja...extrem viel trinken wär auch ne lösung...etwa 10 liter oder mehr..dann aufhören> gehirn braucht lange um sich wieder auf wenig wasser umzustellen, solange schiffst du wie ein waldesel und verlierst n paar überflüssige pfunde
und das bindegewebe liegt schön straff dem muskel an
und das bindegewebe liegt schön straff dem muskel an
lol...ich müsste überhaupt mal was tun...aber meine muskeln...zumindest in den armen, bauen sich verdammt schnell auf...