Forum
Thema: "WER HAT SONE MAIL AUCH BEKOMMEN?"
na chili soll ja keine dicken arme kriegen...
sie will ja gewicht verlieren....achja...von laufen rate ich mal ab...eher fahrradfahren ...schwimmen ist auch wieder schlecht...arme bauen muskeln auf
sie will ja gewicht verlieren....achja...von laufen rate ich mal ab...eher fahrradfahren ...schwimmen ist auch wieder schlecht...arme bauen muskeln auf
ey du sack, klar kann ich schwimmen...das weisst du doch ausserdem gar nicht...
@sinister...ich mache kein sport...gar nichts, meine armer sind schon alleine von bissi arbeiten so mukulös...und das schon seit ich keine ahnung mit 10 schon nen kleener ansatz
@sinister...ich mache kein sport...gar nichts, meine armer sind schon alleine von bissi arbeiten so mukulös...und das schon seit ich keine ahnung mit 10 schon nen kleener ansatz
na dann mal ne diät würd ich sagen (atkins)
ey und eiweiss will ich hier nich hören..wenn man keinen extremsport macht, reicht die normale ernährung vollkommen aus
mit eiweiss machst dir nur deine nieren kaputt
ey und eiweiss will ich hier nich hören..wenn man keinen extremsport macht, reicht die normale ernährung vollkommen aus
mit eiweiss machst dir nur deine nieren kaputt
na das weiss ich ja, dass ich so normal kein eiweiss brauche, doch ich brauche es, denn ich habe eiweissmangel, das weiss ich weil ich plasmaspenderin bin und dadurch das ich mangel habe nur alle 2 wochen spenden darf...
quatsch...soviel blausäure is auch net drinne..musst das ja nicht in massen einnehmen...
nen bissl sport dazu tut den körper gut^^
nen bissl sport dazu tut den körper gut^^
hehe ich habe heute lecker putenfilet gegessen...bissi eiweishaltig und lecker...dazu einfach nur mischgemüse...