Forum
Thema: "WIR SIND KEINE EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
wenn man es genau nimmt, haben wir es geschafft mit nur einem einzigen richtig guten spiel bis ins finale zu kommen, das will was heißen. gestern wurden uns die grenzen aufgezeigt. über ein 0:3 oder gar 0:4 hätten wir uns nicht beschweren dürfen. spanien ist absolut verdient europameister geworden. aber immerhin sind wir weiter gekommen als italien, holland & co. ^^
ja ist schon richtig so ausgegangen!!! hatte keine chance...aber wie kann man als deutsche(r) die jogi-elf nicht die daumen drücken????? dazu fällt mir echt nix mehr ein!!!!
hsg151 wandert so oder so aus, sonst hätt ich ihm den pass genommen und des landes verwiesen ^^ deutschland sucht auch nur noch qualifizierte arbeitskräfte :o)^^
die besten haben gewonnen und das find ich gut bei der leistung die sie gezeigt haben hätten sie viel früher ihr Heimfahrtticket lösen müssen...
ich finde, dass menschen, die der interpuntion nicht mächtig sind vielleicht auch ein heimfahrticket lösen sollten (wer mich jetzt wegen groß- / kleinschreibung vollblubbert: ich hab keine zeit für so 'nen[auch dieses wenden die meisten falsch an] mist ^^)
@ nicky: talisman sich schon ^^
@ nicky: talisman sich schon ^^
wieso sollte ich der "jogi-elf" die daumen druecken?? nur weil ich ein 'deutscher' bin...was is das denn fuer ein bloedsinn? nationalstolz?...am arsch!!!!!
war ein sehr schönes Spiel man konnte bis zu letzten Minute hoffen und Spanien hat nunmal besser gespielt