Forum

Thema: "WM - Wer hat Karten?"


Becky
16.05.2006 8:29
Gast
los Fra°n°is....kotz ma



hab übrigens karten fürs endspiel und eröffnungsspiel

Armand
16.05.2006 8:30
Gast
ach? du kommst nach münchen??

Nancy28
16.05.2006 8:30
Gast
Na dann süße.....nimmst mich mit,ne!?

*freumich*









;-P

Yamaha D.
16.05.2006 8:31
reg. Mitglied
jap haben 2 bei sms gewonnen auf pro

7......!!!!fahr ich mit meinen onkel hin

deutsvhland gegen frankreich

Becky
16.05.2006 8:32
Gast
armand....ich werd vom 8. - 12. in münchen

sein...hofbräuhaus und englischen garten

or what?

Armand
16.05.2006 8:33
Gast
treffen ist ja wohl pflicht oder was? ich

lad dich ein...*freu*

Becky
16.05.2006 8:33
Gast
fährst mit der yamaha hin?

Schlaubi
16.05.2006 8:33
Gast
stoni hat karten...hab sie schon gesehen

bei ihm

Becky
16.05.2006 8:33
Gast
trinken wir ne maß....ich geb ne brätzn

aus!

Schlaubi
16.05.2006 8:34
Gast
becky hat heut ihren Großzügigen

Armand
16.05.2006 8:35
Gast
abgemacht! und dann ins maxim oder p1.

fein abhotten.

Märchenbraut
16.05.2006 8:35
Gast
hast du das gut

Becky
16.05.2006 8:38
Gast
ich wär fürs P1....da kommen wa auf die

gästeliste. schön ein tänzchen wagen...

Schlaubi
16.05.2006 8:42
Gast
was hat armand nur, was ich nicht habe?

Armand
16.05.2006 8:43
Gast
*hust*

Armand
16.05.2006 8:43
Gast
hast du 3 stunden zeit schlaubi?

Schlaubi
16.05.2006 8:43
Gast
Husten...achso

Becky
16.05.2006 8:44
Gast
3 stunden? das wird die kurze version wa?

Armand
16.05.2006 8:44
Gast
nicht überfordern...

Schlaubi
16.05.2006 8:45
Gast
sehr aufmerksam