Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.184
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "WM - Wer hat Karten?"
zurück zur Übersicht
1
2
Becky
16.05.2006 8:29
Gast
los Fra°n°is....kotz ma
hab übrigens karten fürs endspiel und eröffnungsspiel
Armand
16.05.2006 8:30
Gast
ach? du kommst nach münchen??
Nancy28
16.05.2006 8:30
Gast
Na dann süße.....nimmst mich mit,ne!?
*freumich*
;-P
Yamaha D.
16.05.2006 8:31
reg. Mitglied
jap haben 2 bei sms gewonnen auf pro
7......!!!!fahr ich mit meinen onkel hin
deutsvhland gegen frankreich
Becky
16.05.2006 8:32
Gast
armand....ich werd vom 8. - 12. in münchen
sein...hofbräuhaus und englischen garten
or what?
Armand
16.05.2006 8:33
Gast
treffen ist ja wohl pflicht oder was? ich
lad dich ein...*freu*
Becky
16.05.2006 8:33
Gast
fährst mit der yamaha hin?
Schlaubi
16.05.2006 8:33
Gast
stoni hat karten...hab sie schon gesehen
bei ihm
Becky
16.05.2006 8:33
Gast
trinken wir ne maß....ich geb ne brätzn
aus!
Schlaubi
16.05.2006 8:34
Gast
becky hat heut ihren Großzügigen
Armand
16.05.2006 8:35
Gast
abgemacht! und dann ins maxim oder p1.
fein abhotten.
Märchenbraut
16.05.2006 8:35
Gast
hast du das gut
Becky
16.05.2006 8:38
Gast
ich wär fürs P1....da kommen wa auf die
gästeliste. schön ein tänzchen wagen...
Schlaubi
16.05.2006 8:42
Gast
was hat armand nur, was ich nicht habe?
Armand
16.05.2006 8:43
Gast
*hust*
Armand
16.05.2006 8:43
Gast
hast du 3 stunden zeit schlaubi?
Schlaubi
16.05.2006 8:43
Gast
Husten...achso
Becky
16.05.2006 8:44
Gast
3 stunden? das wird die kurze version wa?
Armand
16.05.2006 8:44
Gast
nicht überfordern...
Schlaubi
16.05.2006 8:45
Gast
sehr aufmerksam
zurück zur Übersicht
1
2
Zufallsprofil
Profil:
Feiner B.
Ort:
Stralsund
Freunde:
2
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Wie regelmäßig trinkst du Alkohol?
täglich
mehrfach pro Woche
einmal pro Woche
mehrfach im Monat
nie
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1