Forum

Thema: "WM - Wer hat Karten?"


Märchenbraut
16.05.2006 8:46
Gast
nett unser armand wa schlaubi?

Becky
16.05.2006 8:48
Gast
Was schaut schlaubi denn gerne?

Bodenturnen?

Schlaubi
16.05.2006 8:49
Gast
wenn du da mitmachst, spatzi...gerne

Armand
16.05.2006 8:50
Gast
spatzi? hohoho...

Becky
16.05.2006 8:53
Gast
Spatzi wird ma irgendwann einen kleinen

jogger überheizen....

Schlaubi
16.05.2006 8:57
Gast
hört sich irgendwie brutal an...

AnDi23
16.05.2006 9:53
Gast
wie kommt man bitte an soviele karten ran

?



Connections wa?!

Daniel M.
16.05.2006 10:01
Gast
Ja, ich hab auch Karten !! *freu*

Mcflynr1
16.05.2006 10:05
Gast
Hm, sowas guckt man am Besten in ner

Szenekneipe, wo man die Leute auch kennt,

da bekommt man für das Geld der Karten

schon fast ein Fass zu kaufen

°°F_ran_cis°°
16.05.2006 10:22
Gast
boaaaaaaah...becky du alter

hamster.....*sich mächtig übergeben

muss*.......so das mittag kann kommen^^

Yamaha D.
16.05.2006 12:16
reg. Mitglied
sicher ich knall mit meiner dt bis nach

münchen.....!!!

Becky
16.05.2006 12:20
Gast
na warum denn nicht? findest auf jeden

fall gut einen parkplatz...deine säge

kannst fast beim eingang abstellen.

außerdem machst mal nen schönen ausflug

mit dem ofen. bist zwar 2 tage unterwegs

und der arsch fühlt sich an als wenn du

ohne sattel geritten bist aber das nenn

ich mal "way of life"...

GustavGans
28.05.2006 23:43
Gast
hab auch karten. spitzenspiel. mexiko vs

angola. ^^ am 16.6. um 20 uhr in

hannover...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.