Forum
Thema: "WM und Public Viewing"
warum die engländer gegenüber deutschland so einen großen rand haben verwundert mich sehr!
die haben sich ja nun wahrlich nicht mit ruhm bekleckert
die haben sich ja nun wahrlich nicht mit ruhm bekleckert
Das ist unser Schiri für das nächste Spiel, falls wir einen Elfmeter gegen uns bekommen:
http://tinyurl.com/2fq942q
http://tinyurl.com/2fq942q
weil herr beckenbauer in den englischen medien über das schön anzusehende spiel der engländer gesprochen hat, schätze ich mal
alter, ich bin kwasi schon über 3jahre hier angemeldet, hab ne profilneurose - ich schäme mich so^^
muhhahaha kenne ich... und regi is kein maßstab...
muhhahaha kenne ich... und regi is kein maßstab...
@ jule.. ich geh vielleicht im rosengarten gucken.. vielleicht aber auch woanders... kommt aufs wetter an.. in der ein euro bar wird auch übertragen!! ^^
netter auszug aus smsvongesternnacht.de ^^
14:11
(Spiel Deutschland-Serbien,gelb-rote Karte für Klose)
Sie: Du bis ja jemand der ahnung hat also wie blöd pfeift der schiri?is das wirklich normal.der wirkt auf mich sehr kleinlich....
Er: Der Schiri ist ne dumme Sau.
14:14
Sie: Gut!!müssen wir jetzt das ganze Spiel zu 10. machen
Er: Erst wenn der Klose sich beim schiri entschuldigt hat, darf er wieder mitspielen.
14:16
Sie: Jetzt ehrlich??warum macht der das dann nich...
Er: Weil er die Sprache vom Schiri nicht kann.
Sie: Du verarscht mich doch -.-
14:11
(Spiel Deutschland-Serbien,gelb-rote Karte für Klose)
Sie: Du bis ja jemand der ahnung hat also wie blöd pfeift der schiri?is das wirklich normal.der wirkt auf mich sehr kleinlich....
Er: Der Schiri ist ne dumme Sau.
14:14
Sie: Gut!!müssen wir jetzt das ganze Spiel zu 10. machen
Er: Erst wenn der Klose sich beim schiri entschuldigt hat, darf er wieder mitspielen.
14:16
Sie: Jetzt ehrlich??warum macht der das dann nich...
Er: Weil er die Sprache vom Schiri nicht kann.
Sie: Du verarscht mich doch -.-
Der Klose ist ja nun wirklich ein Vollpfosten. Wie oft wollte der denn noch den Gegenspielern von hinten in die Beine treten?!
Taub und keine Ahnung von Fussball ? 1. gelbe Karte beim Sprint mit der Fußspitze am Schuh vom Gegner hängengeblieben, dafür gibt es kein Gelb und nur Leute die niemals selbst auf dem Platz standen oder nichts vom Fussball verstehen behaupten was anderes. 2. gelbe Karte kann man bei ganz harter Auslegung geben allerdings gibts dann in jeden SPiel 5 gelbe Karten ! Nur der Durchschnitt des Schiedsrichter an verteilten Karten lässt die Frage zu wie kann so jemand FIFA Schiri werden. In Ligaspielen 5.4 Karten pro Spiel, in Deutschland werden pro Spiel im Durchnitt 2,3 gezeigt und wir spielen nun wirklich kein harten Fußball in Deutschland.
Meiner Meinung nach ein reines profilieren des Schiris der hier das komplette Spiel unterbindet. Bei jeden Foul musst du Angst haben gleich runter zu gehen und das Spiel wird mit 7:7 Spieler zu Ende. Eine bestimmte Härte gehört ganz einfach dazu. Und es ist traurig mit anzusehen wie hier das wirklich Spiel stirbt weil solche Schiris und Kommentare solcher Leute dem Ganzen noch Recht geben. ekelhaft....
Taub und keine Ahnung von Fussball ? 1. gelbe Karte beim Sprint mit der Fußspitze am Schuh vom Gegner hängengeblieben, dafür gibt es kein Gelb und nur Leute die niemals selbst auf dem Platz standen oder nichts vom Fussball verstehen behaupten was anderes. 2. gelbe Karte kann man bei ganz harter Auslegung geben allerdings gibts dann in jeden SPiel 5 gelbe Karten ! Nur der Durchschnitt des Schiedsrichter an verteilten Karten lässt die Frage zu wie kann so jemand FIFA Schiri werden. In Ligaspielen 5.4 Karten pro Spiel, in Deutschland werden pro Spiel im Durchnitt 2,3 gezeigt und wir spielen nun wirklich kein harten Fußball in Deutschland.
Meiner Meinung nach ein reines profilieren des Schiris der hier das komplette Spiel unterbindet. Bei jeden Foul musst du Angst haben gleich runter zu gehen und das Spiel wird mit 7:7 Spieler zu Ende. Eine bestimmte Härte gehört ganz einfach dazu. Und es ist traurig mit anzusehen wie hier das wirklich Spiel stirbt weil solche Schiris und Kommentare solcher Leute dem Ganzen noch Recht geben. ekelhaft....
Italia geht bald ab nach Hause aber Flugzeug kann sich ja mit Frankreich geteilt werden.
Langsam hab ich Hunger auf italienisch. Bei Frankreich war heute übrigens Trainingsverweigerung der Spieler.
Langsam hab ich Hunger auf italienisch. Bei Frankreich war heute übrigens Trainingsverweigerung der Spieler.
also was sich die franzosen da derzeit erlauben ist an peinlichkeit kaum zu überbieten und ich kann den manager vollkommen verstehen, dass der umgehend hingeschmissen hat und nach paris geflogen ist!
sowas hat es ja noch nicht bei einer wm gegeben! unglaublich!
trainer hin, trainer her.....die vertreten da ihr land!!!
ich hab leider noch keine stimmen von platini gehört.....dem seine meinung würde mich ja ernsthaft mal interessieren....aber eins steht fest, da werden richtig köpfe rollen und ich glaube, einige spieler werden das bitter bereuen.
sowas hat es ja noch nicht bei einer wm gegeben! unglaublich!
trainer hin, trainer her.....die vertreten da ihr land!!!
ich hab leider noch keine stimmen von platini gehört.....dem seine meinung würde mich ja ernsthaft mal interessieren....aber eins steht fest, da werden richtig köpfe rollen und ich glaube, einige spieler werden das bitter bereuen.
Natürlich habe ich noch nie auf dem Fußballplatz gestanden, schließlich war ich im Kindesalter ein kleiner Fettsack, der froh sein konnte, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Auch finde ich das Fußballspiel dermaßen schwer zu verstehen, daß ich dich in deiner unendlichen Weisheit förmlich anhimmeln müßte, daß deine Kognition ausreichend zu sein scheint, die Komplexität dieses Spieles zu erfassen. Meine Hochachtung! Jetzt darfst du das Wort "Fußball" unterstreichen und ein Lied dazu singen!