Forum
Thema: "WM und Public Viewing"
Ohhh wie süß, willst ne Lutscher ? Du bist ja putzig, irgendwie ist mein Hosenbein ganz unten ein wenig nass geworden.
Über es mit Dieter Nuhrs Worten zu sagen...
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Über es mit Dieter Nuhrs Worten zu sagen...
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Dann halt dich dran, mach´n Kopf zu. Oder du schreibst etwas produktives, ohne zu pöbeln und gut ist.
also ich hätte darauf viele antworten, aber um mich geht´s hier ja nich (:
warum reden wir nicht über fussball..oder sex??^^
warum reden wir nicht über fussball..oder sex??^^
Dann halt dich dran, mach´n Kopf zu. Wunderbar vielen Dank im Vorraus dafür.
Oder du schreibst etwas produktives, ohne zu pöbeln und gut ist. Wenn es unqualifiziert was da als Kommentar kommt kann man das auch mal deutlich ausdrücken, wobei ich acu sagen kann 95 % meiner Kommentare gehörten zum Thema. Und da gibt es kein "Oder" sondern das war von mir auch genauso gemeint. Und nach solchen Kommentaren von produktiv zu sprechen erheitert mich ein wenig.
Oder du schreibst etwas produktives, ohne zu pöbeln und gut ist. Wenn es unqualifiziert was da als Kommentar kommt kann man das auch mal deutlich ausdrücken, wobei ich acu sagen kann 95 % meiner Kommentare gehörten zum Thema. Und da gibt es kein "Oder" sondern das war von mir auch genauso gemeint. Und nach solchen Kommentaren von produktiv zu sprechen erheitert mich ein wenig.
@kaui: Wir gehen bei schlechtem Wetter inne Eishalle und bei gutem Wetter in den Rosengarten..... falls du dich anschließen möchtest, sag Bescheid.
aha, schön-wetter-fans, sowas haben wir geren
ansonsten göre recht geb, das erste ding von klose war nie und nimmer gelb! außer bei spanischen schieris, in deutschlandspielen bei WM oder EM natürlich!

ansonsten göre recht geb, das erste ding von klose war nie und nimmer gelb! außer bei spanischen schieris, in deutschlandspielen bei WM oder EM natürlich!
aha, schön-wetter-fans
Ich jetzt?^^ Eher gar kein Fan.
Und für Fußball sitze ich sicher nicht im Regen draußen.... aber dafür gibt es dann halt einen Plan B.
Ich jetzt?^^ Eher gar kein Fan.
Und für Fußball sitze ich sicher nicht im Regen draußen.... aber dafür gibt es dann halt einen Plan B.
Tja, für mich war es halt eine gelb-rote Karte, auch wenn man sich ingesamt über die Kartenvergabe wundern muß. Aber wenn man schon anderer Meinung ist, kann man das auch klar ausdrücken und muß nicht degenerierten Aussagen kommen, als wenn ich noch nie Fußball gespiel hätte und ähnlichem. Als Profi hätte man das einfach merken müssen, wie der Schiri drauf ist, vor allem da schon 35 min gespielt wurden. Da unternimmt man doch alles dafür, daß der Gegner gelbe Karten absahnt, aber der dusslige Klose rennt immer wieder von hinten die Gegenspieler über den Haufen und provoziert den Schiri. Eigentlich hätte Klose schon gelb-rot sehen müssen, nachdem er aus erkannter Abseitsstellung den Ball dennoch ins Tor geschossen hat.
Gelb gibt es laut Regel bei Ball wegschlagen, den Ball ins Tor unterbringen trotz Pfiff gibt es gar nichts ! Also warum sollte er dafür Gelb bekommen ? Das ist in der Regel gar nicht vorgesehen. Wobei ich mittlerweile bei dem ganzen Getrötete davon ausgehe das man selbst auf den Platz schon kaum noch was hört.
Er provosiert den Schiri ? Naja das hast du ein anderes Spiel gesehen als ich, ich hab keine Provokation gesehen. Und es gab auch keine Provokation. Wer selber auf dem Platz gestanden hat kann sowas niemals sowas als gerechtfertigten Platzverweis sehen.
Er provosiert den Schiri ? Naja das hast du ein anderes Spiel gesehen als ich, ich hab keine Provokation gesehen. Und es gab auch keine Provokation. Wer selber auf dem Platz gestanden hat kann sowas niemals sowas als gerechtfertigten Platzverweis sehen.
Der Spanier Alberto Undiano wehrte sich unterdessen gegen die Kritik an seinem Kartenfestival bei Deutschlands WM-Niederlage gegen Serbien, wobei Miroslav Klose Gelb-Rot sah. Er habe "keine Fehler gemacht", betonte Undiano. "Ich muss mich nicht entschuldigen. Ich habe die Fernsehbilder nach dem Spiel gesehen und ich glaube, es gab nichts, was ich mir vorwerfen muss."
Der ann hat nichts von der Aufgabe eines Schiris verstanden und darf weiter pfeifen. Wer im Gegenzug dazu Gestern Brasilien gegen Elfenbeinküste gesehen hat fragt sich ernsthaft wo hier die klare Linie der Schiris zu erkennen ist. 2 klare rote Karten nicht gegeben aber dafür ein Tor wo der Spieler 2 mal vor dem Abschluss mit der Hand dran gewesen ist. Dafür gibt er eine Gelb- Rote Karte für einen harmlosen Rempler und der Gegenspieler von Kaka sofort auf dem Platz wieder stirbt. Kein Pfiff ist berechenbar, keine klare Linie für was es Karten gibt und für was nicht ist erkennbar.
Der ann hat nichts von der Aufgabe eines Schiris verstanden und darf weiter pfeifen. Wer im Gegenzug dazu Gestern Brasilien gegen Elfenbeinküste gesehen hat fragt sich ernsthaft wo hier die klare Linie der Schiris zu erkennen ist. 2 klare rote Karten nicht gegeben aber dafür ein Tor wo der Spieler 2 mal vor dem Abschluss mit der Hand dran gewesen ist. Dafür gibt er eine Gelb- Rote Karte für einen harmlosen Rempler und der Gegenspieler von Kaka sofort auf dem Platz wieder stirbt. Kein Pfiff ist berechenbar, keine klare Linie für was es Karten gibt und für was nicht ist erkennbar.
naja..die gelb-rote gegen kaka war schon gerechtfertigt, sein ellenbogen ist nich ausversehen zum gegenspieler gegangen und das während ner spielunterbrechung^^
Ich bin mittlerweile sehr allergisch auf dieses zu Boden sinken und sofort das Gesicht halten. Auch wenn Derjenige am Knöchel getroffen wurde ganz wichtig ist das Gesicht halten um eine rote Karte gegen den anderen Spieler heraus zu holen.
Und dann schau ich heute wer das Spiel gegen Ghana pfeift und brech fast.
Carlos Simon, ein Schiedsrichter der 6 Wochen wegen Manipulationsverdacht gesperrt war und in Brasilien bereits als käuflich gilt. Und solche Schiris werden von der FIFA zur WM zugelassen.
Carlos Simon, ein Schiedsrichter der 6 Wochen wegen Manipulationsverdacht gesperrt war und in Brasilien bereits als käuflich gilt. Und solche Schiris werden von der FIFA zur WM zugelassen.