Forum
Thema: "WM und Public Viewing"
das schon, aber ich bleibe dennoch hoffnungsvoll das sie es diesmal gebacken kriegen.. auch wenn es definitiv kein spaziergang wird.. schon gar nicht mit nem gekauften schiri..
sogar klassikradio hat das auf facebook gepostet *etwas verwundert ist*
sogar klassikradio hat das auf facebook gepostet *etwas verwundert ist*
Naja, Ottmar Hitzfeld hatte es ja gestern auf den Punkt gebracht. Sinngemäß sagte er, daß es eine WM sei, er aber nicht verstehe, daß Unparteiische pfeifen, die vorher lediglich ein Spiel am Strand gepfiffen haben. 
Das Spiel der Schweizer gestern war ja wohl auch ein Lacher, wenn man sich die Leistung des Schiris angesehen hat...
Im Endeffekt ist eh alles Manipulation. Weiß gar nicht, weshalb da Schiris aus Saudi-Arabien pfeifen...
Das Spiel der Schweizer gestern war ja wohl auch ein Lacher, wenn man sich die Leistung des Schiris angesehen hat...Im Endeffekt ist eh alles Manipulation. Weiß gar nicht, weshalb da Schiris aus Saudi-Arabien pfeifen...
was ist das nur für eine eigenartige wm.. ich glaub die ganzen wettbuden mussten einen außenseitertipp nach dem anderen auszahlen ^^ die kotzen bestimmt
was ist denn daran eigenartig, dass die franzosen in der vorrunde ausscheiden?
die können doch froh sein, dass sie überhaupt nach südafrika fahren durften!^^
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie hätten lieber zu hause bleiben sollen. so wäre dem volk einiges erspart geblieben.
und was war noch eigenartig? die roten und gelben karten? ja...das ist sehr eigenartig! eigenartig ist auch die vuvuzelische gastfreundschaft der afrikaner!
ansonsten?
die können doch froh sein, dass sie überhaupt nach südafrika fahren durften!^^
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie hätten lieber zu hause bleiben sollen. so wäre dem volk einiges erspart geblieben.
und was war noch eigenartig? die roten und gelben karten? ja...das ist sehr eigenartig! eigenartig ist auch die vuvuzelische gastfreundschaft der afrikaner!
ansonsten?
eigenartig auch, dass bisher mit holland nur eine europähische mannschaft im achtelfinale steht...
ok, gefühlt sind es 2, mit portugals 3 punkte und 9 tore vorsprung^^
ok, gefühlt sind es 2, mit portugals 3 punkte und 9 tore vorsprung^^