Forum
Thema: "WM und Public Viewing"
Chile wird verlieren, sie haben die Qualität einfach nicht. Mexico wird deutlich unterschätzt.
Der liebe Herr Gott hat heute für uns eine Ungerechtigkeit wieder gut gemacht. Aber er wird auch ein Herz für die Mexianer haben.
@nicklass er soll mal ein Andy Möller Trikot anziehen beim aussteigen aus dem Flugzeug
75 % Chance auf Edelmetall ? Nach dem 2. Platz fragt in 8 Jahren keiner mehr.
Der liebe Herr Gott hat heute für uns eine Ungerechtigkeit wieder gut gemacht. Aber er wird auch ein Herz für die Mexianer haben.
@nicklass er soll mal ein Andy Möller Trikot anziehen beim aussteigen aus dem Flugzeug
75 % Chance auf Edelmetall ? Nach dem 2. Platz fragt in 8 Jahren keiner mehr.
@benny
dann werd ich ihn wohl nie wieder sehen^^
ärgerlich für mexico,die hier ganz stark begonnen haben....und argentinien hat ordentlich geflattert! also ein ganz krasser außenseiter sieht anders aus...
dann werd ich ihn wohl nie wieder sehen^^
ärgerlich für mexico,die hier ganz stark begonnen haben....und argentinien hat ordentlich geflattert! also ein ganz krasser außenseiter sieht anders aus...
und hier mal der daily mirror^^
England 1-4 Germany: Three Lions Muller-ed by Germans... and the ref
England 1-4 Germany: Three Lions Muller-ed by Germans... and the ref
und wieder tumultartige szenen bei den argentiniern.....das erinnert mich doch an was!?
Immer wieder die selben die ganz vorn dabei sind. Schlagstock oder Wasserwerfer !!!!!!
Immer wieder die selben die ganz vorn dabei sind. Schlagstock oder Wasserwerfer !!!!!!
Bravo Herr Rosetti, bravo.
das sagt doch der name schon
aber ganz ehrlich, beim wembleytor heut nachmittag hab ich mir ja noch gedacht, das sehen 19 von 20 linienrichter, aber bei dem ersten tor von argentinien, das geht ja gar nicht! der stand ja gleich doppelt im abseits, weil er gar keinen gegenspieler mehr vor sich hatte

schade eigentlich, ich hätte es mexiko gegönnt
das sagt doch der name schon
aber ganz ehrlich, beim wembleytor heut nachmittag hab ich mir ja noch gedacht, das sehen 19 von 20 linienrichter, aber bei dem ersten tor von argentinien, das geht ja gar nicht! der stand ja gleich doppelt im abseits, weil er gar keinen gegenspieler mehr vor sich hatte
schade eigentlich, ich hätte es mexiko gegönnt
und tevez drischt das ding fast durchs netz!^^
der kommt mir immer so vor als liegt der tagsüber in ner dunkelkammer an der leine und kurz vor spielbeginn nehmen sie ihm den stachelwürger vom hals und lassen ihn auf den rasen laufen...
der kommt mir immer so vor als liegt der tagsüber in ner dunkelkammer an der leine und kurz vor spielbeginn nehmen sie ihm den stachelwürger vom hals und lassen ihn auf den rasen laufen...
Kann es sein, dass "Uwu Lena" in diesem Video vertreten ist?
Wenn ja, dann macht mir sein Hang zu Abendkleidern sorgen ^^
Wenn ja, dann macht mir sein Hang zu Abendkleidern sorgen ^^