Forum

Thema: "WM und Public Viewing"

Liebste Göre Der Welt
28.06.2010 22:19
Spion Team
.

Daniel S.
28.06.2010 22:20
Gast
Kennst das Video nicht???? Das ist ja schon aaaaaaaaaaaaalt

Wie ich das erste Mal Uwu Lena sah fühlte ich mich stark an dieses Video zurück erinnert. Nur jedes Mal vergessen die Frage hier in den Raum zu stellen

Liebste Göre Der Welt
29.06.2010 10:42
Spion Team
Die Engländer haben aber aus dem 2.WK nicht gelernt. Sie hätten einfach gegen Ende amerikanische Fussballspieler einwechseln müssen.

Nach diesen Auszug aus einen Zeitungsbericht musste ich ein wenig schmunzeln.

Nicklass
29.06.2010 12:39
Gast
vorallem immer diese weltkriegskommentare!

das muss ja ne verdammt schöne zeit, für dieses volk gewesen sein

Arno Nühm
29.06.2010 12:48
reg. Mitglied
da habn se wenigstens ma gewonnen, wat ja nich zu oft passiert ne.. lass ihnen doch den spaß, außer saufen, und pöbeln habn die doch nich viel, woran sie sich erfreuen können

Divad a.
29.06.2010 13:01
Gast
die deutschen fans doch auch nich^^

is auch latte, konzentrieren wir uns lieber auf den heutigen wm-spieltag..

paraguay gegen japan - also ich tipp 2:0 para_guy

spanien gegen portugal – spanien muss gewinnen, aber ich habe zweifel, hab gestern abend die partie auf der psp gezockt((PES2010)), war alles fair eingestellt, schwierigkeitsgrad: profi, mit david villa in 32min. das 1:0 geschossen, dann der ausgleich in 85min. durch christiano fucking ronaldo, dann verlängerung, in der 113min. das 1:2 von almeida – das war dann auch das endergebnis

Hanno D.
29.06.2010 13:02
Gast
Spiel´s doch nochmal, bis du gewinnst.

Arno Nühm
29.06.2010 13:11
reg. Mitglied
oder spiel, deiner person entsprechend, auf dem schwierigkeitsgrad lusche =)

Divad a.
29.06.2010 13:12
Gast
nö, ich glaube nämlich, dass ich froh sein kann nur 1:2 verloren zu haben, die spielstatistik nach dem spiel war nämlich ziemlich erschreckend ):

Divad a.
29.06.2010 13:14
Gast
www.depp.de

Liebste Göre Der Welt
29.06.2010 13:31
Spion Team
Möchte hier jemand sein profil neu anlegen oder wird es so gehen ?

Arno Nühm
29.06.2010 13:34
reg. Mitglied
das is doch alles nur spaß göre.. don't worry, be happy.. er hat ja sonst niemanden^^

Hanno D.
29.06.2010 13:35
Gast
Es geht so, behaupte ich. Ein bissl Spaß muß sein.^^

Hoffentlich kommt Spanien weiter, dann gäbe es eine Revanche für die EM 2008, da wir ja Argentinien beseitigen nach Elfmeterschiessen.
Obwohl ich mich jedesmal über die dämliche Fresse von C. Ronaldo lustig machen könnte.

Divad a.
29.06.2010 13:36
Gast
weswegen genau??

im gegensatz zu dir versteh ich mich mit „neben wirkung“ eigentlich ganz gut, wir sind 2 ausgemachte idioten und dissen uns sowieso den ganzen tag, wir sehen das also nicht so eng^^

ps: ich kann dein gesicht auch nicht leiden (;

kein grund mich zu löschen..

Divad a.
29.06.2010 13:38
Gast
ronaldo provoziert ja alleine schon durch sein auftreten, so wie äh.. ich^^

Arno Nühm
29.06.2010 13:41
reg. Mitglied
ich diss dich nich.. mein humor is nru so schwarz wie aliyah.. nach dem das abgestürzte flugzeug verbrannt ist :/
der rest is ernst..

spanien macht das schon.. mal ernsthaft.. wie realistisch ist es shcon, dass almeida n tor schießt? der kann doch nix außer hart schießen mit links..fast wie podolski, nur noch n paa nummern schlechter..

Divad a.
29.06.2010 13:44
Gast
dein humor is so schwarz, der fängt gleich an zu rappen^^

spanien - protugal 1:0

schade das von torres in dieser wm noch nich allzu viel zu sehen war =/

Liebste Göre Der Welt
29.06.2010 13:47
Spion Team
im gegensatz zu dir versteh ich mich mit „neben wirkung“ eigentlich ganz gut,

Was ich persönlich auch nicht als schlimm erachte, man muss nicht Jeden mögen oder sich mit ihm verstehen. Ich komm auch ohne das ganz gut mit mienen Leben klar.

dissen uns sowieso den ganzen tag, wir sehen das also nicht so eng^^ Gern von mir aus per PM aber Forum hat Außenwirkung also haltet wenn dann Zuhause Händchen oder schlägt euch die Köpfe ein je nachdem wie euch ist. Aber ich hab es zur Kenntnis genommen.

ronaldo provoziert ja alleine schon durch sein auftreten, so wie äh.. ich^^ Nein noch viel schlimmer, dieses arrogante Etwas, schade das Japp Stam nicht mehr spielt der wäre genau der richtige Gegenspieler. Umgetreten nur wegen penetrant arroganten Auftreten.

Hanno D.
29.06.2010 13:48
Gast
Effenberg hätte ich gerne gegen Ronaldo erlebt.

Arno Nühm
29.06.2010 13:50
reg. Mitglied
wie mögen es aber, wnen uns andere dabei zu sehen gören.. du kannst uns ja auch als lektion dabei den hintern versohlen..mal hart und mal weich, je nachdem, wie du es grade magst..ganz so egoistisch sind wir ja auch nicht..

und im übrigen find ich es nich so gut, dass ihr so gegen ronaldo hetzt, vergesse nwir nich das wichtigste, das ist fußball.. udn er spielt wirklich sehr gut..
ich kenn keine andere frau, die dieses niveau erreicht..