Forum

Thema: "Wahllokal M-V"

Haga k.
25.08.2011 20:50
Gast
und dann? ist eh nur geschwafel

Martin F.
25.08.2011 20:53
Gast
kommt auf die person drauf an

Haga k.
25.08.2011 20:56
Gast
nicht wirklich

Martin F.
25.08.2011 21:12
Gast
zu guttenberg war einer, der nicht geschwafelt hat^^

Haga k.
25.08.2011 21:19
Gast
????????????????????????????????????????????????

nichts als ein blender

Martin F.
25.08.2011 21:33
Gast

Martin F.
25.08.2011 21:34
Gast
aber bei den BILD lesern war er beliebt! fast so doll wie dieter bohlen^^

Stephan C.
25.08.2011 21:49
Gast
Es geht hier um die Wahl in MV, nicht um CSU-Möchtegern-Kanzler. Bleibt bitte beim Thema.

Martin F.
25.08.2011 22:00
Gast
dann kann ich nicht viel sagen... wer kennst schon die abgeordneten aus dem landtag M-V außer den bekannten wie treckerfahrer till oder die schwesig... aber sonst?

MichBeck
26.08.2011 7:33
Spion Team
Genau deshalb sollte man sich hier auch austauschen um diese defizite auszugleichen dann weiss man ob man pest oder cholera vorzieht mit welchen symptomen man besser leben kann

Felix M.
26.08.2011 15:42
Gast
na till ist schon mal ne katastrophe ... wieso der immer wieder gewählt wird ist mir schleierhaft ... der ist die merkel der spd ...

Martin F.
26.08.2011 19:12
Gast
ach was. eine meldung im radio über ein thema aus der landwirtschaft wird doch erst so richtig interesant, wenn till mit seiner stimme zu hören ist^^

Armine
26.08.2011 19:20
Gast
Ein Landwirtschaftsminister sollte immer ein bisschen seiner Klientel ähneln...

Felix M.
26.08.2011 19:42
Gast
das schlimme ist, das nicht nur seine stimme ne katastrophe ist ... der ist nebenbei auch für naturschutz zuständig .... bock zum gärtner

Martin F.
26.08.2011 20:59
Gast
ich persönlich find ihn eigentlich nicht so schlecht...

und "den bock zum gärtner gemacht", wenn dieses sprichwort wie geschaffen für einen minister in deutschland ist, dann passt es besonders auf einen in der jetzigen bundesregierung...

armine wird sicher wissen, wen ich meine...

kleiner tipp, vor der wahl wollte die person das ministerium abschaffen, was es nach der wahl höchst persönlich selbst besetzt hat...

Felix M.
27.08.2011 10:25
Gast
geht aber nicht um bundes, sondern landespolitik ... kennst du dich aus mit mecklenburgischer umweltpolitik?

der nationalpark bodden hat das siegel für naturnähe und ordnungsgemäße praxis im wald (fsc) aberkannt bekommen, weil dort eben viel in die falsche richtung läuft, z.b. damit tilli jagen kann, mehr wild als gut für ökosystem - kommentar tilli: wir brauchen kein zertifikat, es ist ja nationalpark.

berlin hat dasselbe siegel seit jahren für seine wälder - mv schafft es nicht mal im np!

wasserrecht: eu sagt, schafft sickergruben ab! ganz deutschland tut, in hro regen sich 5 kleingärtner auf und tilli verspricht kurz vor der wahl ihnen mehr zeit zu geben (kann er gar nicht, denn dtl hat sich verpflichtet es schneller zu machen) - ergebnis: wasser wird weiter versaut, dtl erfüllt die verpflichtung nicht und muß strafe zahlen oder tilli hat gelogen und die kleingärtner denken nur, das sie noch nichts tun müssen und müssen es dann um so schneller.

der mann hat in einer woche alle möglichen meinungen zum selben problem und verkündet die auch noch - katastrophal! frag mal die mitarbeiter dort im ministerium. frag bauern! das es den normalen großstadtbewoher nicht stört ist völlig klar ... aber das ist wie bei gutti

Martin F.
27.08.2011 11:27
Gast
bei der abwasserproblematik in den gärten hab ich das ganz anders in erinnerung...

da machen die gartenverbände ja stunk gegen den backhaus, der ja immer betonte, dass es trotzdem zu der abwasserverordnung kommen wird...

bei den anderen themen kann ich jetzt nicht so viel zu sagen

Felix M.
27.08.2011 11:36
Gast
ergebnis der kleingartendiskussion? hast die auch auf dem schirm? mein letzter stand ist vom juli ... da hat tilli in hro vesprochen ... kann natürlich sein, das sich das schon wieder geändert hat ... aber eigentlich dürfte das erst nach der wahl geschehen ...

das np problem findest du beim bund ... schwarzbuch wald googlen... mv abschnitt