Forum
Thema: "Wahllokal M-V"
Er war nichteinmal ein Jahr dabei und sagte noch ausdrücklich, das es ein Jugendfehler war !
Soll ich einmal rumgoogeln, was es in der Geschichte von Politikern anderer Parteien zu finden gibt ?!
Und was soll das über die Partei aussagen ? Dein Bericht ist nichtsaussagend ! Der von Armine hingegend ist vielaussagend
Soll ich einmal rumgoogeln, was es in der Geschichte von Politikern anderer Parteien zu finden gibt ?!
Und was soll das über die Partei aussagen ? Dein Bericht ist nichtsaussagend ! Der von Armine hingegend ist vielaussagend
Übrigens ist der Bundesvorsitzende der Piratenpartei ein ehemaliges CDU-mitglied.
Auf die Frage, warum er denn in die Piratenpartei gewechselt ist, hat er geantwortet, das die CDU alles falsch gemacht hat
Auf die Frage, warum er denn in die Piratenpartei gewechselt ist, hat er geantwortet, das die CDU alles falsch gemacht hat
Im Dialog - Alfred Schier mit Sebastian Nerz 08.10.2011
http://www.youtube.com/watch?...002E&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?...002E&feature=relmfu
und wenn er nur 1 monat npd-ler gewesen wäre, is es nicht okay, das er im amt bleibt. der hype, den die piraten grade haben, egalisiert keine jugendfehler. siehe thomas gens
ich hätte gern einmal einen genauen lebenslauf von dem, damit man dies einmal nachvollziehen kann... dann können wir an dieser stelle weiter machen... -_-
wenn ich mit 18 mal den fehler gemacht hätte nen monat bei der npd gewesen zu sein, hätte ich nie mehr im leben eine chance in einer "seriösen" partei politik zu machen ?
wenn ich mit 18 mal den fehler gemacht hätte nen monat bei der npd gewesen zu sein, hätte ich nie mehr im leben eine chance in einer "seriösen" partei politik zu machen ?
stell dir doch ganz einfach einmal vor das du aus einer asozialen plattenbaugegend kommst weil du als heimkind, oder als behinderter, oder beides zusammen, praktisch dahin abgeschoben wurdest und dir dann aus vollem frust denkst "ja, dann könnte ich ja aus protest die NPD unterstützen" u.s.w. u.s.f.... und dann biste praktisch vielleicht ein paar monate bei der NPD und denkst dir "scheiße was machst du, aus lauter frust und einer schweren psychose, denn da und wechselst in eine soziale partei wie z.B. die SPD oder die Linke und versuchst eben damit zu ändern, das KEINER mehr diese Psychosen und diesen frust durchmachen muss... u.s.w u.s.w... die gründe die jemand einmal gehabt haben könnte sind so vielfältig und "unergründlich" wie die wege der natur...
deshalb hätte ich schoneinmal gerne seinen lebenslauf... aber nichteinmal den muss ich dazu haben, denn ich bin ja nicht bei der STASI
eine gute begründung "reicht mir schon"...
deshalb hätte ich schoneinmal gerne seinen lebenslauf... aber nichteinmal den muss ich dazu haben, denn ich bin ja nicht bei der STASI

eine gute begründung "reicht mir schon"...
es ist immer noch ein unterschied eine partei zu wählen (aus Protest oder warum auch immer) oder ihr BEIZUTRETEN... klar sollte man leuten auch ne zweite chance geben.. aber eine jahrelange Mitgliedschaft in der NPD ist schon mehr als ein versehen
@ Linke aus der Linken
sowas geht gar nicht.. die dame gehört entfernt
@ Linke aus der Linken
sowas geht gar nicht.. die dame gehört entfernt
Absolut unakzeptabel, wie die freidreht, wobei ich mich wundere, dass beide Seiten nicht sagen, was in den Briefen steht, alles sehr verwunderlich!
ich versteh auch nicht, warum es nur einen einzigen antrag auf ausschluss von marianne linke gab. kann diesen antrag nicht jedes mitglied der linkspartei stellen?
Genau Michbeck, aber der Typie war ja nichtmal nen Jahr in seiner Jugend da.
Soeine Situation muss man einfach abschätzen.
Leute die da durchgegangen sind und wieder herrausgekommen sind, sind von den Erfahrungswerten eigentlich sehr wertvoll.
Es kommt eben darauf an WIE derjenige dies durchgemacht hat.
Man muss übrigens kennen, was man bekämpft.
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Soeine Situation muss man einfach abschätzen.
Leute die da durchgegangen sind und wieder herrausgekommen sind, sind von den Erfahrungswerten eigentlich sehr wertvoll.
Es kommt eben darauf an WIE derjenige dies durchgemacht hat.
Man muss übrigens kennen, was man bekämpft.
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Der Typie war mindestens 3 Jahre lang aktives NPD Mitglied. Zumindest hat er 3 Jahresbeiträge an die NPD überwiesen, bis er wegen Nichtzahlung aus der Partei geworfen wurde. Ein kleiner Jugendfehler? Ganz sicher nicht. Die NPD berichtet auf ihrer Seite von jahrelanger guter Mitarbeit des Herrn. Ob das glaubwürdig ist, was die NPD auf ihrer Prop-Seite absondert, ist die andere Sache. Man wird aber ganz bestimmt auch nicht mal eben aus Versehen NPD Mitglied, weil man Langeweile verspürt.