Forum

Thema: "Wahllokal M-V"

Toby G.
05.10.2011 23:12
Gast
ist ja wohl schon ein guter schritt, wenn die drin sind und die etablierten parteien so "provozieren" das sich was bei denen ändert...

Felix M.
05.10.2011 23:13
Gast
warten wirs ab, wie erfolgreich sie sind. ich halte das andere konzept für besser, bin aber letztlich grundsätzlich fürs funktionierende (abseits der beiden großen, die sich für mich nicht unterscheiden) und abseits von nazismus ...

Toby G.
05.10.2011 23:21
Gast
da sind wir uns ja mal einig, was die großen angeht aber wer macht es deiner meinung besser ? ich hab diesen thread nicht vollständig verfolgt, fals du es schon erwähnt hast...

Felix M.
05.10.2011 23:25
Gast
alle bis auf braun, schwarz, gelb und spd ... bis auf die ersten haben alle ihre unfähigkeit bereits gezeigt ...

Toby G.
05.10.2011 23:32
Gast
Also, eine Linke-Grüne-Piraten- Koalition wär für dich Okay ?

18_scorpii
06.10.2011 21:40
Gast
Tja, da wird sie dann bald dahinsein, die Bundesratsmehrheit von Rot-Grün. Wenn die CDU-FDP-Koalition nicht allzu blöd ist, drückt sie anschließend ordentlich auf´s Pedal, um ihre Gesetzesentwürfe ohne Bedenken durchzudrücken.
Herzlichsten Dank, Herr (plüschi) Wowereit !
Glücklicherweise ist wenigstens noch das CCS-Gesetz im BR gescheitert.

Felix M.
06.10.2011 22:01
Gast
waren doch alles sachzwänge scorpii ... die fiesen grünen haben sich eben einfach mindestens teilweise an ihre wahlversprechen halten wollen ... damit kann die spd nicht um ...das muß man doch verstehen ...

@ toby inwieweit da unbedingt die piraten dabeisein müssen kann ich noch nicht sagen (mal schauen, was die so real wollen) ... würde besser sein, wenn die spd weniger betrügerisch wäre ...

Toby G.
07.10.2011 20:09
Gast
Piratenpartei zu bundespolitischen Vorstellungen und Zielen

http://www.youtube.com/watch?...eature=topvideos_mp

Felix M.
07.10.2011 20:23
Gast
die wahlpogramme der anderen parteien sind auch nicht so schlecht ... wird nur wenig von gemacht, wenn macht

Martin F.
07.10.2011 20:42
Gast
du bist auch zu bedauern felix. brauchst du n taschentuch, oder geht es noch gerade so?

zum glück sind die linken da anders, oder felix?
oder vielleicht doch nicht so ganz?
sie würden ja niemals jemanden zum bundespräsi wählen, wenn er vorher stasiaufklärrer gewesen ist, aber begründen es dannach damit, dass der jenige ja für den krieg in afghanistan ist. das nenne ich mal wirklich glaubwürdig, oder was meinst du felix?
du hast es klaus ernst doch bestimmt sofort abgenommen, dass nur das der grund gewesen sein konnte, warum die linke gauck nicht unterstützt hat, oder?

ist ja nicht oft der fall, wenn es die linkspartei mal selber in der hand hat, aber denn verkacken sie es immmer!

nagut mit einer ausnahme, als damals berlin wieder zur bundeshauptstadt gewählt wurde...

übrings, google mal nach, wenn du wirklich willst, wirst du ganz schnell was finden, dass die SPDführung für den bau der autobahn sich im wahlkampf ausgesprochen hat!
wie auch sonst sollte es ein thema der grünen geworden sein, dagegen zu sein? ach, is ja auch egal, weil fakten interesieren dich ja sowieso immer nur von einer seite, gell?

dein geplärre find ich aber mal so richtig belustigend. wie son kleines kind, das sein eis nicht bekommt, und bei jeder gelegenheit, wo ihm ein kind mit einem eis entgegen kommt, fängt es sofort wieder an rumzuheulen...
weiter so

Felix M.
07.10.2011 21:18
Gast
ist das nicht schon wieder das gewächs, das großspurig verkündet hat auf meine posts nicht mehr einzugehen?

die grünen hatten nen kompromißvorschlag (teilstück bauen) ... was hatte wowi? papi ramsauer fragen ob er den grünen entgegenkommen darf mit völlig ungewissem ausgang

hast ein eis für mich?

Felix M.
07.10.2011 21:34
Gast
klärrer sind mir egal aber wenn er dannach noch für krieg ist, ists zuviel für staatsoberhäupter ... klaus ernst ist bayer, dem ist es ziemlich egal ob stasitätigkeiten aufgedeckt werden. im gegenteil, da kommt ans licht, wie olle strauß da mit drin hing kann ihm in bayern nur recht sein, wenn die csu was vor den kopf bekommt

Toby G.
07.10.2011 21:48
Gast
@Felix
Es gibt bei denen wichtige Punkte, die andere eben nicht haben...
Siehe Vid....

Felix M.
07.10.2011 21:50
Gast
stimmt schon ... deshalb die anträge im parlament abwarten

Martin F.
07.10.2011 22:28
Gast
keine sorge, diskutieren bringt mit dir nichts, weil du ganz einfach nicht aufnahmefähig bist...

dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, ab und an mal deinen dünnschiss zu bewerten...

und danke für deine bestätigung, was die bundesversammlung angeht

Felix M.
07.10.2011 23:14
Gast
klärrung ?

waren ja letztens noch ganz andere töne ... dann rück endlich mal das eis rüber

Martin F.
07.10.2011 23:49
Gast

Armine
10.10.2011 20:05
Gast
Ein Brief an die Piratenpartei aus gegebenem Anlass...

http://blog.fefe.de/?ts=b06f3cda

Felix M.
10.10.2011 22:40
Gast