Ich kann euch beide gut verstehen. Ich weis, was in Chats und Foren so vor sich geht. Aber liebe Frauen, ich bin der Meinung, dass man es vorher merken kann, wie sich die Gegenüber verhalten. Vergesst aber nicht, dass es Männer gibt, die ehrlich sind. Sogar Sachen auf den Tisch legen, die vielleicht gegen ein Beziehungsprechen könnten. Bei mir zum Beispiel ist es gesundheitlicher Natur, ich hatte vor 4 Jahren eine OP am offenen Herzen gehabt und war schon klinisch tot, während der OP.
Lediglich einen Herz Lungenmaschine hielt mich noch am Leben. Das ist nicht ganz ohne gewesen. Ich habe auch keine Probleme damit offen umzugehen, wenn eine Frau damit nicht klarkommt, soll sie es mir vorher sagen, bevor ich Gefühle investiere. Der nächste Punkt, mal für euch, nur die Frau, die mir auch zeigt, dass sie mich will, bekommt mich. Ich möchte die gleichen Bemühungen von der Frau auch sehen, die sie von mir erwartet. So nach dem Motto wir können es ja mal probieren und dann sehen wir weiter, lehne ich grundsätzlich ab.
Das ist gegen meine Vorstellung einer Beziehung. Bei mir ist eher umgekehrt, da könnte eine zu große Vorsicht dazu führen, dass ich es verkehrt werte und drauf verzichte. Solange sich das nicht erfüllt, bleibe ich Single. Ich wünsche mir eine Beziehung, bin aber nicht verzweifelt. Ich denke jeder wünscht sich einen Menschen, an den man sich anlehnen kann, einen Menschen, für den man da sein kann und mit dem man(n)/Frau glücklich sein kann.
Aufgrund meiner Erfahrungen weis ich das glücklich sein manchmal auch von wollen abhängt. Wenn ich es wirklich mit ganzen Herzen will glücklich zu sein, dann hat das Unglück keine Chance. Die Frau, die mir sagt, ich nehme dich ganz gleich was kommt wir schaffen es, das wird mein Zukünftige sein. Genau dieser Frau kann ich sagen, es wir niemals mehr was zwischen uns kommen und sie wird die Frau bis an mein Lebensende sein, da kann sie Felsen drauf bauen.
Sie muss mir das Gefühl geben, das sie die Frau bis an mein Lebensende ist. Das ist die Frau, der ich alles gebe. Ein großes Problem ist bei Frauen ist, die Eifersucht, da ich weis, dass ich immer treu bin, dass auch von der Partnerin erwarte, deshalb hat eine Frau bei mir auch keinen Grund eifersüchtig zu sein. Allerdings bin ich auch nicht blind und sehe auch andere hübsche Frauen, ohne dass ich irgendwelche Fantasien habe, weil Treue mir wichtig und eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist.