Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wahrheit oder Lüge ???
52, Dersekow
Ich bin jetzt schon ein paar tage bei MV-Spion aber ich habe das gefühl das was in Profilen steht vieles lügen sind . Selbst bei Frauen die nur Freundschafften suchen , und man diese anschreibt (vor allem nett anschreibt und nicht irgendeinen spruch ) selbst da bekommt man keine antwort . Die nachricht wird gleich gelöscht oder gelesen und dann wars das auch schon . Ganz ehrlich was soll der scheiss ? Naja und die Frauen die jemand suchen zur Beziehung die sollten sich eine Backmischung im Supermarkt kaufen . Sicher hat jeder so seine vorstellungen von seinem Partner aber man muss auch mal abstriche machen und auch den menschen eine chance geben die vielleicht nicht in ihr Beuteschema passen . Klang jetzt vielleicht blöde aber ich denke mal das ihr wisst wie ich das meine . Die welt ist einfach komisch geworden . Innere werte ? Die will doch niemand mehr wissen wie die sind .
10.08.2013 - 22:13 Uhr
Im Internet ist das leider so,belügen und betrügen alle,man hat selten was ehrliches
24.08.2013 - 22:26 Uhr
ich mein es ehrlich, aber wo sind die frauen die einen ehrlichen mann suchen ?
25.08.2013 - 14:52 Uhr
Einige wollen das nicht.sie denken man kann den Mann umkrempeln aber das funktioniert nicht.sie haben alle zu hohe Ansprüche.das ist schwierig zu erklären
25.08.2013 - 14:55 Uhr
ok. beim mv- spion suchen frauen in meinem alter männer die 10j. jünger sind !deswegen werde ich aber nicht gleich beim altenheim anklopfen !!!
25.08.2013 - 16:28 Uhr
Das hab ich damit nicht sagen wollen.aber hier findest keine liebe
25.08.2013 - 17:09 Uhr
das glaube ich auch nicht mehr! ich nehme es auch nicht so wort wörtlich ,röschen.ich habe gern mal spaß,lach halt gern.
25.08.2013 - 17:26 Uhr
liebe findet man schon aber leider ist das nie von langer dauer weil viel lüge dahinter steckt
14.05.2014 - 20:34 Uhr
54, Rostock
aber nur weil Frauen sich zu leicht auf sowas einlassen bevor sie den mann richtig kennen sonst würden sie viel eher auffliegen oder das intresse verlieren.
14.05.2014 - 20:39 Uhr
ja das mag sein naja 6monate kann man mehr affaire nennen.....ziemlich blöd das typen ihre maske leider erst immer wieder so spät verlieren und nicht eher
14.05.2014 - 20:44 Uhr
57, Bad Bramstedt
Es gibt Männer, die eine ehrliche Beziehung suchen und auch alles auf den Tisch legen. Ich zum Beispiel habe keine Lust, in eine Beziehung Gefühle zu investieren, dann die Frau wieder zu verlieren, weil ich ihr was nicht vorher gesagt habe. Ich möchte die Frau, die Möglichkeit hat, wenn sie auch das Negative kennt, sich entscheiden kann. Alles andere ist verlorene Zeit. Auf Abenteuer habe ich keine Lust. Ich lasse mich eh erst auf eine Beziehung ein, wenn sie mir zeigt, dass Sie die Beziehung genauso ernst nimmt, wie ich. Zu dem will ich mich nur noch einmal verlieben und das bis an mein Lebensende. Das Gefühl sollte Sie mir schon geben, das auch sie es will. Deshalb lege ich vorher alle Karten auf den Tisch. Aber wie Rostocker schon sagte. Die Typen, die ihren Spaß wollen, haben anscheint eine magnetische Anziehungskraft auf euch Frauen. Die Ehrlichen lasst ihr links liegen.
15.05.2014 - 0:25 Uhr
37, Evershagen
Zeiten Ändern sich und genauso auch die Frauen ,,,ob die veränderung immer was Posetives bedeutet ich bezweifle es.
Ich kann nur für mich und mein bekannten Kreis sprechen da ist mittlerweile das Frauenbild ein negatives hier in Rostock und auch drüber hinaus.

Ich denke einfach die Damenwelt der Großteil sich wiederspricht in dem was sie wollen....
da stellen sich viele schon die Frage warum noch versuchen eine Beziehung zu führen....
15.05.2014 - 6:26 Uhr
43, Bergen auf Rügen
Ich meine mal Ihr habt fast alle Recht.
Die Vollidioten und Affenköppe unter uns Männern haben einen Frauenmagnet gepachtet.
Die Frauen fallen immer wieder auf solche Arschlöcher rein und fangen an zu lügen.
Aber nicht nur das, nein! Die meisten Frauen im alter von 16-28 wollen einfach nur so viel Erfahrung Sammeln wie möglich, in der Hoffnung sie wären dann Bereit für ihren Traumprinzen, der wenn er da ist aber nicht so etwas(sorry für den ausdruck) ausgebummstes haben will. Letztendlich stehen sie mit 30 Allein da, verzehren sich nach nem Typen den sie nie haben konnten, haben ein bis 4 Kinder an Bord und MÜSSEN eine Beziehung führen in der sie nie Glücklich sind.
Frauen wie auch Männer haben sich SEHR verändert, wobei man uns Männern zu gute halten muss das wir immer noch Eine Partnerin fürs Leben suchen.
In diesem Sinne

P.s.: Frauen, lest euch mal Das-Maennermagazin durch und erwacht aus eurem scheiss Traum
22.05.2014 - 12:53 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ronny, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Warum versuchen eine Beziehung zu führen, das ist genau das Problem der meisten, sie versuchen eine Beziehung zu führen und führen sie nicht wirklich. Die Frauen versuchen den Mann in die Rolle zu drücken, wie sie ihm haben wollen. Ebenso die Männer versuchen die Frau dahin zu bekommen, wo sie, sie hin haben wollen. Was beiden fehlt, ist der feste Wille für immer glücklich zu sein. Dem/die Partner/in genügend Freiraum zu lassen. Sich vornehmen die Beziehung für immer zu wollen und nicht dem/die Partner/in zu verbiegen. Geht immer auf euch zu, steht hinter dem/die Partner/in, ganz wichtig für uns Männer, der Frau mehr Aufmerksamkeit geben. Ihr auch mal sagen, wie toll ihre sie findet, wenn sie sich bemüht. Das machen die Frauen, das ist ein Problem von uns, das wir es nicht sehen. Ich mache mich da gar nicht von frei. Jedenfalls für die Vergangenheit. Ich denke, dass auch ich viele Fehler gemacht habe, aber Gott sei Dank hält sich das so in Grenzen, das immer eine Freundschaft möglich war. Warum es hier so mit den Frauen ist, das kann ich nicht sagen, weil es eigentlich heute in jedem Chat so ist. Ein großes Problem geht aber von uns Kerlen aus. Weil viele nur mit dem Schwanz denken. Viele Frauen werden derart mit Nachrichten vollgeballert, das sie gar keine Chance mehr haben, diese zu beantworten. Aber auch ihr lieben Frauen es gibt genug ehrliche Männer, kommt ein klein wenig von euren Wunschvorstellungen runter, sucht euch die, die unehrlich sind. Meist merkt man dass vorher schon. Eines habe ich im Leben gelernt, den Traumprinzen oder die Traumprinzessin gibt es nicht, in einer Beziehung müssen beide alles für das Gelingen einer Beziehung tun, damit es funktioniert.
23.05.2014 - 0:18 Uhr
Finde Deinen Beitrag teils richtig teils falsch. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Und diejenigen, die mich nett anschreiben erhalten auch eine Antwort. Ich war wohl die erste Zeit sehr naiv und dachte, dass das, was ich auf anderen Profilen lese der Wahrheit entspricht.
Mittlerweile habe ich mein Profil nur fuer Freunde offen. Und die Maenner die mich wirklich kennen lernen wollen und fragen, duerfen es dann auch lesen.
Ich habe dazu gelernt und sehr vorsichtig geworden.
Ich frage mich manchmal, ob das hier wirklich die richtige Plattform ist, einen Mann kennen zu lernen der auch wirkich eine feste Beziehung sucht.
23.05.2014 - 1:28 Uhr
das problem ist das man hier fast keinen mann mehr glauben und vertrauen kann..und eh nur liebe vorgespielt wird und dann wird man misstrauischer was die männer wiederrum nicht verstehn.ich hab schon öfters von männer zu hören gekriegt...du suchst eine feste beziehung hier?dann bist du sehr naiv wenn du diesen glauben hast.na hat mir wiedermal gezeigt das hier die meisten typen nur das eine wollen und lügen und betrügen.
23.05.2014 - 11:25 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich kann euch beide gut verstehen. Ich weis, was in Chats und Foren so vor sich geht. Aber liebe Frauen, ich bin der Meinung, dass man es vorher merken kann, wie sich die Gegenüber verhalten. Vergesst aber nicht, dass es Männer gibt, die ehrlich sind. Sogar Sachen auf den Tisch legen, die vielleicht gegen ein Beziehungsprechen könnten. Bei mir zum Beispiel ist es gesundheitlicher Natur, ich hatte vor 4 Jahren eine OP am offenen Herzen gehabt und war schon klinisch tot, während der OP.

Lediglich einen Herz Lungenmaschine hielt mich noch am Leben. Das ist nicht ganz ohne gewesen. Ich habe auch keine Probleme damit offen umzugehen, wenn eine Frau damit nicht klarkommt, soll sie es mir vorher sagen, bevor ich Gefühle investiere. Der nächste Punkt, mal für euch, nur die Frau, die mir auch zeigt, dass sie mich will, bekommt mich. Ich möchte die gleichen Bemühungen von der Frau auch sehen, die sie von mir erwartet. So nach dem Motto wir können es ja mal probieren und dann sehen wir weiter, lehne ich grundsätzlich ab.

Das ist gegen meine Vorstellung einer Beziehung. Bei mir ist eher umgekehrt, da könnte eine zu große Vorsicht dazu führen, dass ich es verkehrt werte und drauf verzichte. Solange sich das nicht erfüllt, bleibe ich Single. Ich wünsche mir eine Beziehung, bin aber nicht verzweifelt. Ich denke jeder wünscht sich einen Menschen, an den man sich anlehnen kann, einen Menschen, für den man da sein kann und mit dem man(n)/Frau glücklich sein kann.

Aufgrund meiner Erfahrungen weis ich das glücklich sein manchmal auch von wollen abhängt. Wenn ich es wirklich mit ganzen Herzen will glücklich zu sein, dann hat das Unglück keine Chance. Die Frau, die mir sagt, ich nehme dich ganz gleich was kommt wir schaffen es, das wird mein Zukünftige sein. Genau dieser Frau kann ich sagen, es wir niemals mehr was zwischen uns kommen und sie wird die Frau bis an mein Lebensende sein, da kann sie Felsen drauf bauen.

Sie muss mir das Gefühl geben, das sie die Frau bis an mein Lebensende ist. Das ist die Frau, der ich alles gebe. Ein großes Problem ist bei Frauen ist, die Eifersucht, da ich weis, dass ich immer treu bin, dass auch von der Partnerin erwarte, deshalb hat eine Frau bei mir auch keinen Grund eifersüchtig zu sein. Allerdings bin ich auch nicht blind und sehe auch andere hübsche Frauen, ohne dass ich irgendwelche Fantasien habe, weil Treue mir wichtig und eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist.
23.05.2014 - 22:38 Uhr
57, Bad Bramstedt
Mal als Anmerkung liebe Frauen, Frauen sind mir dreimal fremd gegangen. Also schein es kein männliches Problem zu sein. Ich sage aber auch gleich, dass ich in einem Alter bin, wo ich keine Lust habe, ständig Beziehungen zu wechseln. Ich möchte wissen, dass ich eine Partnerin habe, die zu Mir steht, wie ich zu ihr stehe und das in Guten und in schlechten Zeiten. Eine Partnerin, die eine wirkliche Beziehung sucht. Im Gegensatz zu euch beiden bin ich noch nicht vorsichtig geworden, aber hellwach, ich merke kleinste Widersprüche.

Ich weis nicht ob es eine positive oder negative Gabe ist, aber ich bin ein Mensch, den kaum jemand, etwas vormachen kann. Das ist wohl auch der Grund, dass ich noch nicht vorsichtig bin. Zum Aussehen, das ist für zweitrangig, das Herz muss stimmen. Eine gesunde Lebenseinstellung sollte sie haben. Mehr Bedingungen habe ich nicht, die Frau muss aber Verständnis dafür haben, das ich rauchen in den eigenen Räumen oder Fahrzeug nicht dulde, da ich nicht noch ein Herz OP haben möchte. Ich denke, dass ich da auch schon tolerant bin, dass ich es nicht ganz ausschließe, nur eben die Rücksicht muss da sein. Ihr Frauen könnt es mir ja Mal sagen, ob meine Ansprüche da zu hoch sind?
23.05.2014 - 22:38 Uhr
manche männer beherschen ihr spiel perfekt so das man es nicht merkt.di spielen die grosse liebe vor und dann kommt die bittere enttäüschung
23.05.2014 - 22:47 Uhr
Da muss ich aber sagen, das Frauen das genauso gut können. Man kann sowieso nicht alles in Schubladen stecken. Wenn es passt dann passt es und wenn nicht merkt man es auch schnell. Gibt solche Männer/Frauen und solche. Also von dem her. Immer mit offenen Augen durch Leben laufen und geniessen. Bei dem tollen Wetter ist flirten was feines....es macht Spaß und vielleicht springt der Funke ja mal über.
23.05.2014 - 23:26 Uhr