Danke für die "Blumen", Peter. Sehr lieb geschrieben.
Das wollte ich ausdrücken... Lasst euch Zeit mit dem Schreiben und in Ruhe kennen lernen (bekomme diverse emails die so ähnlich sind wie: halo schöhne frau langweilst du dich auch. will fikken. foto von schwnaz anbei. schick mir foto von dein titten hab heut zeit und wil dich). Zuschriften dieser Art erheitern mich und manchmal schreibe ich sogar "nein danke" zurück. Keine Ahnung was ihr Männer so an Zuschriften (auch so offensiv?) von Frauen bekommt...
Ich meine nur, wir sind alle anonym und einige von uns versuchen nicht (Not) geile Kontakte zu knüpfen (und selbst wenn: gibt bestimmt hier genügend Frauen, die das auch wollen!), sondern wollen einen echten Menschen kennen lernen... Und sich dann auch gern mal treffen und vis a vis schauen, ob die Chemie stimmt.
Tatsächlich habe ich einen super Job und verdiene auch ne Menge Kohle. Suche also keinen Versorger, sondern jmd der genauso durchgeknallt, abenteuerlustig, spontan und unbeschwert ist wie ich. Ob ich ihn hier finde? Keine Ahnung. Ist auch sch... egal. Bin auch in der echten Welt sehr aktiv, aber... irgendwas is ja immer, nech wa? Ihr Lieben. Lange Rede: kurzer Sinn. Seit unbeschwert, legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und greift mal lieber zum Tel. Hörer... Im Gespräch oder beim Date erfährt Mann/Frau viel mehr. Kopf hoch, Krone gerade rücken und weiter geht die wilde Fahrt... Viel Glück! Euch allen...