Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wahrheit oder Lüge ???
Kann man sich nur anschließen. Ich habe meine jetzige Partnerin hier bei MV gefunden und kann nur sagen traut euch.

Bei MV ist es so wie im normalen Leben, manchmal hat man Glück, man trift jemanden, lernt sich kennen und vielleicht funkt es oder man landet einen Griff ins Klo.

Manchmal dauert es und es gibt auch Rückschläge, aber es lohnt sich auf jeden Fall

24.05.2014 - 1:23 Uhr
““““Geschichten erzählen die noch keiner weis , na na na na , na na na na ! ““““
??? Nein ist alles suppi ! ! !
24.05.2014 - 21:09 Uhr
Na dann bist Du Einer, der einen Gluecksgriff hatte!
24.05.2014 - 21:42 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich kenne ja nun auch andere Chats und muss den Frauen hier mal ein Lob aussprechen, ihr seid lieber, netter und offener als in anderen Chats, wo es teilweise ganz krass ist, da würde auch hier nicht geantwortet werden. Oder man darf noch nicht mal was Nettes sagen, schon ist man geblockt. Das ist nun kein Schleim, ich sehe es wirklich so. Das mit der Beziehung ist nun mal so, wie PS cod Freddie, es schon angesprochen hat. Es gibt sie jedenfalls von beiden Seiten liebe und anständige, man darf nur sein Herz und seinen Geist nicht zuschließen. Ich habe es immer so gehalten, das ich mir gesagt habe, keine Frau ist dafür verantwortlich, was eine Andere mir angetan hat. Wobei ich da eigentlich noch keinerlei schlechte Erfahrungen hatte, aber das ist teilweise auch eine Einstellungssache. Es hat immer auch schöne Momente gegeben. Mal ein Küschen für alle Frauen hier. Wenn wir schon beim Flirten sind *fg*
25.05.2014 - 0:35 Uhr
Gut geschrieben Peter, egal was gewesen ist, sollte auch gewesen sein und niemand ist für das handeln anderer verantwortlich
25.05.2014 - 0:43 Uhr
Kaum geht es uns Thema flirten, verteilt Peter schon sexy votes....lach. dann brauch hier ja keiner mehr Trübsal blasen. Wetter geniessen und gut ist. Bei dem schönen Wetter das beste
25.05.2014 - 9:31 Uhr
@ Car M. ! Ja !
25.05.2014 - 20:06 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ihr seid ja auch nett, dann kann ich sexy vote vergeben. Es kommt mir auch so vor, das wir uns in Schwerin schon mal gesehen haben. Ich habe bis 2008 in Schwerin gelebt. Ich war damals oft im Felsen oder im Gummibärchen. Das Felsen gab es 2008 ja nicht mehr, aber dieser Laden im Wurm, , da wo Micha Meier Geschäftsführer war, ich komme nicht mehr auf den Namen. Ich müsste meiner Freunde fragen. In meiner Liste sind fast nur reale Freunde, kannst ja mal durchsehen, wen Du davon kennst. Sind bestimmt welche. Ich habe auch viele Freundinnen in der Bi und Les Szene gehabt. Anja Ulbrich war eine langjährige Freundin von mir, also Leute in deinem Alter. Nicht durcheinander bekommen zu Anja, das war eine Freundschaft und keine Partnerschaft, obwohl ich auch so ein klein wenig verliebt war, das weis sie aber auch. Über 17 Jahre waren wir befreundet. Nun bin ich über 6 Jahre in Schleswig Holstein. Ein klein wenig fehlt Schwerin mir schon.
26.05.2014 - 1:03 Uhr
57, Bad Bramstedt
Jetzt weis ich wieder das MEXX, glaube ich hieß der Laden, aber den soll es auch nicht mehr geben.
26.05.2014 - 1:06 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. Schön, dass mal in dieser Gruppe geschrieben wird. Und ich, als typischer Wassermann, diskutiere und rede gern. Ich bin seit zirka 5 Wochen jetzt hier angemeldet und staune jeden Tag. Ich bin eine heilose Optimistin und würde mich über eine neue Beziehung freuen. Bin seit zwei Jahren single. Das erste Mal seit... Ich weiß nicht wie lange und gern und geplant. Ich war 2012 sehr krank und für 6 Monate in der Klinik. Das ist für mich eine wirkliche Zäsur gewesen. Körperlich, psychisch. Aber: alles gut! I am alive and I love it! Ich werde sehr viel angeschrieben. Meistens aufgrund meines Fotos. Warum habe ich ein Profil erstellt und mir auch wirklich Mühe damit gegeben? Meine Vorstellungen waren, dass ein Mann es liest und mich danach, bei Interesse, anschreibt. Leider ist das selten so. Männer können besser gucken als denken! grins...
Ich nehme es einfach locker. MV Spion ist doch ne gute Möglichkeit, finde ich, mit Männern in Kontakt zu treten. Ob es was wird? Die Statistik sagt "nein"... Aber in Realität? Weiß man nie! Ich finde es sehr spannend. Ich sehe alles locker, bin ehrlich und offen. Das Leben ist schön und bunt und jeden Tag passieren unerwartete Dinge.
Ich hatte auch schon Dates (Kontakt von hier). War alles nicht besonders passend. ...zwinker... Aber es hat mir auch nicht geschadet. Es ist jedes mal ein Idividuum. Ein Mensch. Und auf seine Weise interessant und wertvoll. Ein Wunder, wenn es mal passt und es kribbelt. Keine Eile und keine Erwartungen, sondern überraschen lassen und in sich hinein horchen. Meine Devise...
29.05.2014 - 0:32 Uhr
guten Morgen,

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast . Nein Spaß beiseite. Hier kannst du Glück haben oder nicht, dass kann man nicht allgemein sagen.

Es ist so wie im normalen Leben auch entweder trifft man nettes oder die Frauen nur zum "entsaften" brauchen. Es kommt immer darauf an wen man hier trifft, aber lasse dir von einen "Hornochsen" nicht entmutigen, hier gibt es auch total liebe Menschen, mit denen man auch viel Spaß haben kann.

Na dann wünsche ich dir viel Glück und vielleicht triffst du hier interessante Leute
29.05.2014 - 8:16 Uhr
57, Bad Bramstedt
@Ein Sommer Nachtstraum, seit 2012 bist Du Single. Ich habe 2008 Schwerin verlassen. Hätte ich gewusst, dass Du 2012 Single wirst, wäre ich geblieben. Du hast recht, mit dem Sehen der Männer, aber auf einem Foto sieht man ja leider auch nicht, wer dahinter ist. Geht euch Frauen doch mit uns auch so. Aber ich schau auch mit Zuversicht nach vorne. Aber wenn man etwas länger miteinander schreibt, dann kann man doch einiges erfahren, wenn man zwischen den Zeilen ließt.
29.05.2014 - 20:53 Uhr
Danke für die "Blumen", Peter. Sehr lieb geschrieben.
Das wollte ich ausdrücken... Lasst euch Zeit mit dem Schreiben und in Ruhe kennen lernen (bekomme diverse emails die so ähnlich sind wie: halo schöhne frau langweilst du dich auch. will fikken. foto von schwnaz anbei. schick mir foto von dein titten hab heut zeit und wil dich). Zuschriften dieser Art erheitern mich und manchmal schreibe ich sogar "nein danke" zurück. Keine Ahnung was ihr Männer so an Zuschriften (auch so offensiv?) von Frauen bekommt...
Ich meine nur, wir sind alle anonym und einige von uns versuchen nicht (Not) geile Kontakte zu knüpfen (und selbst wenn: gibt bestimmt hier genügend Frauen, die das auch wollen!), sondern wollen einen echten Menschen kennen lernen... Und sich dann auch gern mal treffen und vis a vis schauen, ob die Chemie stimmt.
Tatsächlich habe ich einen super Job und verdiene auch ne Menge Kohle. Suche also keinen Versorger, sondern jmd der genauso durchgeknallt, abenteuerlustig, spontan und unbeschwert ist wie ich. Ob ich ihn hier finde? Keine Ahnung. Ist auch sch... egal. Bin auch in der echten Welt sehr aktiv, aber... irgendwas is ja immer, nech wa? Ihr Lieben. Lange Rede: kurzer Sinn. Seit unbeschwert, legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und greift mal lieber zum Tel. Hörer... Im Gespräch oder beim Date erfährt Mann/Frau viel mehr. Kopf hoch, Krone gerade rücken und weiter geht die wilde Fahrt... Viel Glück! Euch allen...
29.05.2014 - 21:16 Uhr
48, Anklam
auf jeden fall ist das sehr schwer geworden eine Partnerin zu finden
30.05.2014 - 9:11 Uhr
57, Bad Bramstedt
@Ein Sommer Nachtstraum, das tut mir leid, ich ärgere mich auch über solche Kerle. Weil si dafür sorgen, das liebe und nette Frauen, einfach dichtmachen. Aber es gibt Männer, die so aus Prinzip nicht handeln. Im Gegenteil, ich habe schon Treffangebote von Frauen bekommen. Sie waren immer enttäuscht, wenn ich ablehne, dass waren sie nicht gewohnt. Ich habe auch mehrere Male CS Angebote bekommen, gleiches Bild, die Frauen können es gar nicht verstehen, dass ein Mann ablehnt, macht doch schließlich jeder Mann. Ich habe jedoch Regeln und Grundsätze, die mir heilig sind. Ich mache so was grundsätzlich nicht, nicht weil ich es nicht anregend finde, im Gegenteil. Nur wenn ich mich auf so was einlasse, dann möchte ich die Frau schon etwas länger kennen und es muss Sympathie dabei sein. Jedenfalls würde so was nie von mir ausgehen, sorry soweit habe ich mich noch unter Kontrolle. Zu dem kalkuliere ich auch ein, dass sich hinter jedem schönen Foto auch ein verkappter Schwuler verbirgt und nein danke, das muss ich nicht haben. Ich würde auch keinem Treffen zustimmen, erst wenn Gefühle da sind, man schon mehrfach telefoniert hat, und wenn am Ende eine feste Beziehung steht. Vorher bewege ich mich nicht einen Meter. Mann kann sich auch so erstmal längere Zeit über das Schreiben kennenlernen. Und sorry Geld war für mich noch nie ein Kriterium, obwohl ich ein Leben lang selbstständig war. Ich kenne das Leben von beiden Seiten. Heute bin ich EU-Rentner, weil ich 2010 eine OP am offenen Herzen hatte, bekomme heute Grundsicherung, mit der ich klarkomme. Mir ist es schlicht, egal ob die Frau gut verdient oder erwerbslos ist. Das Herz ist entscheidet und man muss glücklich sein.
31.05.2014 - 2:17 Uhr
57, Bad Bramstedt
Andererseits, ich werde sicher irgendwann Mal Freunde in Schwerin besuchen, ich nehme es mir immer wieder vor. Irgendwann passiert es denn auch. Schwerin ist ja meine zweite Heimat.
31.05.2014 - 2:23 Uhr