Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wahrheit oder Lüge
52, Dersekow
Hallo ! Ich bin jetzt schon ein paar tage bei MV-Spion aber ich habe das gefühl das vieles in den Profilen eine Lüge ist . Ganz ehrlich frauen die nur eine Freundschafft suchen und man diese anschreibt ( nett anschreibt , keine blöde anmache ) selbst von denen bekommt man kaum einen antwort . Entweder werden die mails gleich gelöscht , oder gelesen und das wars dann auch . Mal ehrlich was soll der scheiss ? Oder Frauen die angeblich eine beziehung suchen die schauen aufs profil und ja warum soll man denn noch antworten . Wenn ihr alle euren Traummann, Frau sucht dann sollten viele in einem Supermarkt gehen und sich eine Backmischung kaufen . Sicherlich hat jeder so seine Vorstellung aber heut zu tage zählen innere werte bzw. der Charakter überhaupt nicht mehr . Man muss doch auch mal abstriche machen bei der partnerwahl . Und bevr ihr dazu antwortet : die habe ich schon so oft gemacht und trotzdem wird man nur ausgenutzt und abserviert . Die welt ist komisch geworden . Sorry Leute wenn es vielleicht krass rüber kam , aber so ist es nun mal .
10.08.2013 - 22:26 Uhr
46, Groß Kiesow
Hallo Marko...wir haben schon mal Kontakt gehabt .... es kann sein das manche Profile nicht echt sind .... ich kann nur von mir sprechen das ich einen Mann suche der zu mir Passt und zu meinen Kindern ... als Frau auf solchen Foren hat man es nicht leicht ...es kann vor kommen das man zich Nachrichten auf einmal bekommt.. und die muss man erst mal aussortieren..weil über die Hälfte nur welche sind ,die das eine wollen ...
und das ist für mich Persönlich sehr Nervig ... erst Unterhält man sich Charmant und dann probieren die auf das eine zu lenken ...und das ist für mich auch sehr Enttäuschend ...weil erst denke ich ..uhh der ist aber Nett..und dann..ach der will ja auch nur das eine ...ich glaube langsam nicht ,das ich meinen Partner hier finden werde ...
es reicht mir hier schon ,wenn man sich Nett unterhalten kann..

Du wirst schon deine Traumfrau finden.....zu jedem Topf fasst ein Deckel::ALSO NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN UND KOPF HOCH
21.08.2013 - 8:07 Uhr
Ihr habt da beide nicht ganz Unrecht.Es gibt Frauen wie Männer die hier einfach ein Abenteuer suchen.Was ich nicht verstehe,es gibt genug Plattformen wo es angeboten wird.Aber anscheinend merken die Damen und Herren nix mehr.Ich glaub eine Beziehung ist heutzutage nichts mehr wehrt.Man lernt sich kennen,trifft sich und es dauert nicht lange bis sich raus stellt das es nur um das eine geht.Könnte einen Roman schreiben,was ich hier schon erlebt habe.! Und ich steh damit nicht alleine.Männer sind Jäger und Frauen dünn genug drauf reinzufallen.Frauen sind aber auch noch unschuldig
24.08.2013 - 9:21 Uhr
Dumm statt dünn
24.08.2013 - 9:22 Uhr
55, Fürstenwalde, Spree
na da muss ich Dir sprechen liebes Dorn Röschen.....wir Frauen sind nicht Dumm und unschuldig auch nicht sind doch nicht mehr im 1800Jh oder wir können uns doch auch das nehmen was wir wollen gleiches Recht für alles nur wir Frauen bzw einige von uns haben noch ein HERZ auch wenn es zichmal belogen betrogen und sehr doll verletzt wurde bleiben wir wir und ändern uns nicht für irgendjemanden denn das ändert auch nichts in der Beziehung....
24.08.2013 - 16:45 Uhr
Vielleicht 10 % der Frauen sind so wie du es beschreibst,aber der Rest fällt immer wieder drauf rein
24.08.2013 - 17:04 Uhr
55, Fürstenwalde, Spree
na das mit dem drauf rein fallen hat nichts mit dem 1800 jh zu tun ich gehöre zwar bzw zähle mich zu den 10% aber deswegen habe ich das eine oder andere schlimme bzw sehr schlimme auch schon erlebt auch wenn ich meine Frau stehe im privaten wie im Job es ist halt sehr schwer als Frau oder Mann den oder die richtige zu finden weil viele leider mit falschen Karten spielen und das macht es so schwer den richtigen Partner zu finden
24.08.2013 - 20:34 Uhr
die erfahrung habe ich leide auch machen müssen. es wird viel gelogen und geschummelt. leider setzen einige frauen von sich ein bild rein,das schon 10j. alt ist.ich stehe zu meinem alter,denn das werden alle mal.
25.08.2013 - 17:31 Uhr
52, Dersekow
Ja Sandra wir hatten schon mal geschrieben miteinander . Ach weist du Traumfrau /Traummann den gibt es nicht . Das wird meiner Meinung viel zu ernst genommen . Aber danke dir trotzdem . Allerdings habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben . Auf diesen Planeten jemand finden der einem so nimmt wie man ist ? Fast unmöglich ....
27.08.2013 - 7:53 Uhr
46, Groß Kiesow
Hallo Marko...

meine Erfahrung ist...wenn man krampfhaft etwas sucht findet man es nicht..
lass es auf dich zu kommen ...

Ich als 3 fache Mutter habe es auch nicht leicht ,den richtigen zu finden ..der zu mir und zu meinen Kindern passt..da haben es Singel Frauen auch leichter die keinen Anhang haben..

und nichts ist unmöglich..
27.08.2013 - 9:25 Uhr
52, Dersekow
Ich habe es alles versucht , nicht suchen . Hatte 2 jahre lang nicht gesucht und trotzdem hatte sich nie was ergeben . Also kann man auch suchen , nur die Frau oder Mann zu finden der so sein sollte wie man es sich gerne wünscht ist eben echt schwer . Da hat man mehr glück wenn man Lotto spielen tut . Da bekommst nin 6er schneller . Ja das glaube ich dir Sandra , aber auch als Frau mit 3 kinder , selbst da kann man einen Mann finden der dich , die kinder akzeptiert . Und auch wenn ich dir das nicht zu sagen brauche , aber Familie ist das schönste was es auf dieser welt geben kann . Eine Frau mit 1,2,3, kinder ist doch super ....
27.08.2013 - 12:53 Uhr
Ja aber wie schon gesagt wurde die meisten sind nur auf das eine aus denn ist Familie und so egal
26.09.2013 - 0:27 Uhr
Das mit den Lügen ist so eine Sache.

Fakt ist, daß gesellschaftlich Erwartungshaltungen gefordert werden, die so gar kein authentisches Miteinander aufbieten können. Es sei denn, zwei Menschen haben genug Verstand, das zu begreifen und bewußt abzugrenzen.

Ich lese die Profile, Träume, Wünsche und ich sehe, daß sehr viele Menschen hier versuchen etwas darzustellen, was sie nicht sind. Die reinste Verkleidungsshow und niemand, wirklich niemand der wirklich was mit Herz und Verstand sucht, würde sich auf diese Tagträumer einlassen.
16.10.2013 - 22:31 Uhr
Du wirst hier schon aus selktiert, egal was du machst. Kein Profilbild, 99% keine Antwort, egal wer du bist. Hast du ein Profilbild heißt es nicht, dass du eine Antwort bekommst.

Mir ist es auch aufgefallen, dass du hier teilweise nur vera****** wirst. Hier wird teilweise nur Trophäen gesucht, mit den man sich schmücken kann bei MV-Spion. Du kannst als Mensch total in Ordnung sein, aber es bringt dir hier nicht nichts.

Bei einigen Profilen, kannst du nur mit dem Kopf schütteln. Du liest: " Suche einen netten Mann" (oder ähnlich), aber schreibst du was nettes wirst du ignoriert oder sogar geblockt. Lächerlich ! !

Nicht alle sind sind so, ganz selten findest du mal jemanden mit dem du auch mal ordentlich ausstauschen kannst, dass ist denn aber auch ein Glücksfall.

Was hier gesucht wird, frage ich mich immer noch. Es können keine aber keine Partner sein, denn würde ich mir anhören und nicht Spielchen treiben, egal ob da ein Bild vorhanden ist oder auch keins.
17.10.2013 - 3:40 Uhr
17.10.2013 - 8:55 Uhr
37, Seltz
wir sind doch in einem freien land und wenn es nicht der typ mann/ typ frau ist dann ist es eben nun mal so und da bringt es doch auch nix jemanden zu schreiben und hoffnungen zu machen was soll der käse denn??? wenn der mann mir nicht zu spricht dann ist das halt so denkste ich will das mir ein 60 jähriger schreibt nur weil er nett ist?? passt ni also wird ignoriert und wenn er noch mal schreibt gelöcht und so wie viele dann noch mal schreiben weil sie es ni begreifen dann geblockt tatsache freies land freie meinung.... basta.....
17.10.2013 - 11:11 Uhr
Klar, freies Land, freie Meinung.

Woher weiß man denn wer da einen anschreibt?? Ein Foto sagt in meinen Augen überhaubt nichts aus. Es ist nur etwas für das Profil und mehr nicht. Ein Scammer kann sich auch nur ein Foto von irgendwo kopieren und dann??

Im I-Net sind wir alle irgendwie anonym und man lernt sich nur über den Chat oder andere Komunikationsmöglichkeiten kennen. Jemanden aber zu ignorieren oder zublocken, nur weil was nettes oder höfliches schreibt, ist der Hammer und zeigt das wirklichen Wesen eines Menschen.

Fakt ist das viele sehr oberflächlich sind, denn Freunschaften die online geknüpft wurden, halten meist nur 50% bis das Foto online gestellt wurden.

Wer einen Partner sucht muss sich trauen und nicht das Foto sich nur anschauen, sondern den Mensch dahinter kennenlernen und wenn es nicht passt, denn passt es halt nicht. Mal ehrlich wer die Illusion hat den perfekten Partner zufinden, sorry den gibt es nicht, denn irgendwann findet man immer irgendwas wo es nicht passt.

Der geblockt oder ignoriert lernt man kennen und weiß nicht wer das ist.

Es gibt ein sehr schönes Sprichwort : " Nicht Schönheit macht Liebe, sondern Liebe macht Schönheit"

in diesem Sinne
Bye
17.10.2013 - 15:23 Uhr
Schöner Spruch
17.10.2013 - 16:22 Uhr
danke
17.10.2013 - 19:18 Uhr
Hallo,
ich bin neu bei Euch aber ich habe solche Erfahrungen auch gemacht in anderen Portalen. Ich hatte erst kein Bild drin und hatte jede menge Kontakte mit Frauen und wenn ich dann ein Bild reingesetzt hatte sind komischerweise über 90% nicht mehr anschreibbar gewesen.
Ich bin aber auch eher jemand, der den anderen erstmal kennenlernen möchte und nicht schon bei einem Bild sagt : Nee lieber nicht...
Ich bin auch nicht gerade eine Augenweide aber jeder sollte ne Chance haben einen für sich passenden Partner zu finden, egal wie er ausschaut.

LG
28.10.2013 - 11:12 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?