Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wahrheit oder Lüge
schlimm ist wie schon oben geschrieben dieses trophäen sammeln.viele maenner machen es denen, die es wirklich ernst meinen dadurch nicht einfach. frauen die schonmal diese erfahrung gemacht haben sind eher mißtrauisch dem andern geschlecht gegenueber und das auch mit recht. ich bin der meinung mann/frau sollte sich im real life kennen lernen da mann/frau auf solchen plattformen nur nach dem aussehen beurteilt wird und leuten ohne bild wuerde ich eh nie schreiben.
28.10.2013 - 11:24 Uhr
Mag wahr sein, gibt aber auch Frauen die auf Trophäen aus sind.Das ist in jedem Chat das gleiche leider, schade nur das man dadurch auch kein Vertrauen mehr fassen kann und nie weiß ob das Interesse echt ist oder nicht.
02.11.2013 - 17:32 Uhr
Ich kann nicht verstehen, wie Menschen von sich aus sagen können, dass ihnen Sex nicht das Wichtigste ist, aber in ihren Gruppen finden sich größtensteils Themen, die sich nur um Sex drehen. Da kann niemals ein Vertrauen aufgebaut werden und widerspricht sich mit den Aussagen des Users.
Ebenfalls finde ich es nervig, wenn ständig von irgendwelchen Nutzern sexuelle Angebote kommen, wo ich mir immer wieder denke, dass es 1. für sowas andere Portale gibt und 2. sich jeder Mensch denken kann, dass sowas unbeliebt ist und deshalb nie eine Antwort kommt, wenn man Verstand besitzt.
Ich kann weiterhin noch sagen, dass sich viele Personen überhaupt nicht wundern brauchen, wenn andere Menschen nicht schreiben, wenn man von Anfang an als Süße oder sonst wie betitelt wird und allgemein ist das Vertrauen im Chatroom sehr weit gesunken, seit die meisten sich lieber hier um ihre Quickis kümmern anstatt um ihre Liebe.
05.01.2014 - 21:01 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
@ steffi du ich kann dich da echt gut verstehen nur habe auch festgestellt das wegen solchen idioten man auch recht heufig ignoriert wird auch wenn man nichtmal sowas schreibt was du da aufzählt und doch nur ein nettes gespräch anfangen willst aber man wegen diesen plumpen anmachen von solch idioten nichtmal annährend die chance bekommt sich vorzustellen das man ein netter und ehrlicher und lieber kerl is und nicht solch schwanzgesteuertes pack ist
10.01.2014 - 21:18 Uhr
54, Hamburg
Mit Bild? Ohne Bild? Ist es nicht ersteinmal egal wenn die Person freundlich und respektvoll ist? ich antworte solchen Leuten, auch ohne Bild und meine Erfahrung hat gezeigt, daß die Leute nachdem man ein bisserl Vertrauen aufgebaut hat einem immer ein kleines Bild zukommen lassen. Ob dieses nun gerade dem entspricht was ich mir darunter vorgstellt habe, sei mal dahingestellt. Wer Respekt zeigt, bekommt auch welchen und umgekehrt natürlich auch.... Ich werde mich einfach mal überraschen lassen was so passiert, oder eben halt auch nicht passiert. Mehr als schief gehen kann es doch nicht, oder?
Und mit der Oberflächlichkeit haben hier die meisten Recht! Warum immer zuerst auf das Äußere schauen als den Menschen, den Charakter der dahinter steht mal etwas genauer in Augenschein zu nehmen? Niemand ist perfekt, also muss jeder irgendwann Kompromisse eingehen und das ist ok...solange es sich in etwa gleich bleibt.
Ich denke es ist durchaus möglich hier einen tollen Menschen zu treffen mit dem man im besten Falle alt werden will.
So long
11.01.2014 - 2:24 Uhr
Mikey1984
Und das schlimme daran ist, das man dann einfach gar nicht mehr anfängt Gesprächezu beginnen, weil entweder eh nichts von der anderen Person zurück kommt und die Nachricht eh meist gleich gelöscht wird.
Da fragt man sich dann auch was sowas soll.
11.01.2014 - 7:23 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ne da fragt man sich was die leute hier wollen suchen freunde aber noch nichtmal rarauf zusagen ein grund soviel zeit sollte man doch wohl haben so macht sich doch keiner mehr die arbeit hier überhaupt wen anzuschreiben finde solche leute sind fehl am platz hier vorallem wen sie nur wegen ihren freunde hier sind da könne sie auch skype oder fb nutzen da werden sie nicht von anderen genervt oder belästigt so kommt mir das hier manchmal vor oder geht es euch nicht so
11.01.2014 - 12:31 Uhr
Mikey1984
Naja da stellt sich dann mal die Frage wie eine Freundschaft beginnt.
11.01.2014 - 12:36 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
naja da fängt es schon an das man heute mit einer freundlichen begrüßung auch kein start mehr hinbekommt bei vielen muss man ein roman schreiben wobei man ja nix weiß was man schreiben soll viele ihr profil verdeckthalten oder nicht wirklich was drin steht darüber denken viele vorher auch nicht nach das man ein nettes gespräch irgentwie ein leiten muss aber ohne info ist das recht schwer
11.01.2014 - 12:39 Uhr
Mikey1984
Vor allem was schreibt man als erstes?
Zurück kommt meist nichts und wenn dann nur sowas wie ja ohne Bild ist schon blöd
11.01.2014 - 12:43 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
genau so denke ich auch was wollen die leute heute hören vorallem wenn man liest nette leute sind willkommen und bekommen antwort man eine nette nachricht hin schickt aber man trotzdem linksliegen gelassen wird is schon echt dumm was wollen die heut zutag den also müssen sie sich nicht wunder wenn sie wieder ein griff ins klo machen mit ihrer auswahl den ich denke ohne das aussehen geht es auch bei beiden seiten nicht
11.01.2014 - 12:49 Uhr
Mikey1984
Ja aussehen ist schon richtig, aber so wie du schon sagst wegen Freundschaften suchen.
Da wird dann sofort beim ersten anschreiben gedacht, ah der will mich anmachen.
11.01.2014 - 12:54 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja so kommt ein das hier vor du triffst den nagel auf kopf und wenn nix selber machst kommt auch nix weiter raus als nix
11.01.2014 - 12:56 Uhr
Mikey1984
Tja so ist es und so bleibt es
Hab auch jemanden geschrieben dann von wegen ja ich weiß nicht wann ich wieder on bin aber schreib dann.
Dann schreibst und Nachricht wurde gelöscht und dann wird noch gefragt was los ist?
Wie dumm
11.01.2014 - 13:04 Uhr
54, Hamburg
Ja, habt Ihr Recht. Aber solche Menschen werdet Ihr überall treffen. Ich finde hier hält es sichh wirklich nich einigermaßen in Grenzen im Vergleich zu anderen Portalen.

Nachrichten löschen? Ja, ist Mist...aber auf solche Leute kann man dann auch getrost verzichten, sowohl hier als auch im realen Leben. Oder meinst Du die Menschen sind real ehrlicher zu Dir? Ganz bestimmt nicht, nur nicht so direkt in die Fresse unhöflich und unter der Gürtellinie.....Sie lächeln Dich oft an und stecken Dir bei der nächstbesten Gelegenheit ein Messer in den Rücken.... So jedenfalls habe ich schon oft die Erfahrung gemacht.
Und nun sagt nicht, daß so etwas noch niemals einem von Euch passiert ist....das wäre unglaubwürdig. Oder Ihr habt es nicht bemerkt, wie ich auch oft nicht
11.01.2014 - 15:33 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja es geht mir nicht um ob falsch oder nicht es geht darum das die leute nicht die eier in hose haben oder den anstand es ein höfflich mitzuteilen
11.01.2014 - 15:36 Uhr
54, Hamburg
Ja, richtig!
Aber wie ich schon sagte....egal ob im Netz oder in der realen Welt.....den Arsch dazu jemandem zu sagen das man nichts mit Ihm/Ihr zu tun haben will hat doch heute kaum noch jemand. Und wenn dann nur in einer Art und Weise die mich zweifeln lässt ob man noch in der Zivilisation ist

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich mit einer Person nichts zu tun haben will, dann versuche ich zuerst dem Menschen aus dem Weg zu gehen und wenn das nicht verstanden wird dann sage ich es höflich aber bestimmt. Ist doch ok....Man kann nicht jeden mögen und nicht jeder mag mich. Also wo ist das Problem?
Es wäre eigentlich keines, wenn sich die Leute an gewisse Freundlichkeitsregeln halten würden
11.01.2014 - 15:42 Uhr
Servus,

Ich dachte mal ich schreibe mal mine Meinung dazu. Einiges habe ich ja schon hier hinterlassen.

Es wird hier schon eigentlich alles gesagt, doch leider sind Leute, die einen gewissen Anstand haben leider in der Minderheit und es ist eigentlich egal auf welchen Portal man sich sich bewegt.

90% der Männer sind hier schon auf der Jagd nach der schnellen Nummer und die anderen werden mit ihnen über einen Kamm gezogen. Wenn du eine Dame anschreibst werden die Nachrichten gelöscht, weil sie sich nur noch in den Freundschaftskreis bewegen, denn sie sich hier online geschaffen haben.

Mal ehrlich, wenn man hier nur Angebote oder Bilder bekommt, (wo man nur den Kopf schütteln kann) ist das normal, dass jede andere Nachricht gelöscht wird oder man nur geblockt wird.

Eine Disskusion weshalb und waum bringt nicht wirklich was, weil dafür muss man eine Antwort bekommen. Ich würde mich auch freuen wenn man hier mal sich mit Leuten ordentlich unterhalten kann und eventuell auch sich Freundschaften entwickeln können.

Es ist eigentlich egal ob man es anspricht, weil ändern wird sich nichts.

Das ist meine Meinung dazu

Freddie
12.01.2014 - 11:23 Uhr
49, Stralsund
Ich würde gerne einen nette Frau kennen lernen, man darf mich gerne privat anschreiben.
26.07.2014 - 16:05 Uhr