Forum
Thema: "Wann läuft es wieder richtig????"
Liebe Mod`s und Admins,
habt Ihr Neuigkeiten?
( Hm ich werde das mal lieber kopieren falls ich wieder 50 mal rausfliege und in die Tastatur beisse!!!!)
habt Ihr Neuigkeiten?
( Hm ich werde das mal lieber kopieren falls ich wieder 50 mal rausfliege und in die Tastatur beisse!!!!)
mensch mensch clarins...nu gibts schon genug freds darüber...
die admins arbeiten schon daran...wirst ja sehen, wenns wieder geht....;0)
die admins arbeiten schon daran...wirst ja sehen, wenns wieder geht....;0)
hey chili.. wann schläfst du eigentlich mal?
heute nacht online und nun in den frühen morgenstunden wieder....
heute nacht online und nun in den frühen morgenstunden wieder....
naja is aber echt scheiße ich bin heute auch schon mindestens 50mal geflogen woran liegt das denn wenn ich ma fragen darf
es wurde irgendwas neu gemacht und dabei ist gölaube ich ein fahler auf getreten...aber die admins arbeiten schon hammer daran....also macht keinen druck, hexen können sie auch nicht
@crab....ich wurde gegen 9 uhr von einem wichtigen telefonat geweckt
@crab....ich wurde gegen 9 uhr von einem wichtigen telefonat geweckt
echt mal...das ist ne verfickte scheiße.... so macht das echt viel spaß liebe admins....kriegt ihr das mal bald auf die reihe??? sorry...aber es ist zum kotzen.
dann sollen sie mal mack giver (oder wie er geschrieben wurde) fragen....der bastelt auch aus nem kaugummi ne bombe....man man man
ich weiß nich was ihr habt! ich bin seit gestern abend hier auf der seite unterwegs und bin heute morgen so gegen 4 Uhr das erste mal geflogen.
Bis jetzt insgesamt 3 mal!
Bis jetzt insgesamt 3 mal!
sabse... die seite ist kostenlos. du hast nichts bezahlt, also kannst du auch keine forderungen stellen.
dann such dir ne site wo du jeden monat was abdrücken musst - und dann kannste dich auch aufregen.
ansonsten hilft nur ein - LÖSCHEN!
(oder einfach nicht einloggen)
@chili, achso
dann such dir ne site wo du jeden monat was abdrücken musst - und dann kannste dich auch aufregen.
@chili, achso
ich fliege auch ständig aber mehr als daran arbeiten und den fehler korrigieren können die ja wohl auch nicht....man und nu hört auf zu meckern, seid froh dass wir diese seite kostenlos zur verfügung haben und wenn sie wieder funzt, na denn ist es doch wieder gut....habt bissi geduld
sabse... die seite ist kostenlos. du hast nichts bezahlt, also kannst du auch keine forderungen stellen.
ja ja...das weiss ich auch..... ich habe nur direkt gesagt wie ichs finde.... kannst nicht ab oder was....dann hilft nur eins....löschen. darf ich mal lachen? ich reg mich auf wann ich das will.....
ja ja...das weiss ich auch..... ich habe nur direkt gesagt wie ichs finde.... kannst nicht ab oder was....dann hilft nur eins....löschen. darf ich mal lachen? ich reg mich auf wann ich das will.....
hehe sabse mein schatz...sei froh, dass wir die seite zur verfügung haben, stell dir mal vor du müsstest den fehler reparieren und es geht nicht, so wie du das willst.....und dann sind da welche die dann ständig rum meckern....die admins wollen uns hier was gutes tun und die seite auch bissi verbessern und ändern und das alles für uns und kostenlos....und wenn die technik nicht so will, dann können die doch auch nichts dafür aber sie arneiten doch daran
ach ist doch überall das gleiche.
kaum hat einer nen internet anschluss denkt er (bzw sie) alle seiten muss 100% funktionieren.
die arbeiten von anderen, die sich die mühe machen ein paar leuten was zu bieten, wird überhaupt nicht gewürdigt.
hauptsache man kann meckern.
wems nicht passt kann sich ran setzen und auch ne seite proggen und dann kann er ja mal zeigen was er fürn held ist und wie die seite laufen wird.
kaum hat einer nen internet anschluss denkt er (bzw sie) alle seiten muss 100% funktionieren.
die arbeiten von anderen, die sich die mühe machen ein paar leuten was zu bieten, wird überhaupt nicht gewürdigt.
hauptsache man kann meckern.
wems nicht passt kann sich ran setzen und auch ne seite proggen und dann kann er ja mal zeigen was er fürn held ist und wie die seite laufen wird.