Forum
Thema: "Wann läuft es wieder richtig????"
Sabse, nehms nicht persönlich. langsam kotzt es einen nur an das jeder meckert aber sonst einfach nichts kommt.
chili hat schon recht, es wird daran gearbeitet und so lange muss man eben warten. und ne fehlersuche im quellcode macht alles - nur garantiert keinen spaß.
chili hat schon recht, es wird daran gearbeitet und so lange muss man eben warten. und ne fehlersuche im quellcode macht alles - nur garantiert keinen spaß.
armands...die will ich nicht....aber hey komm, das ist doch so....die machen sich hier hammer die mühe und machen und tun...und ihr meckert ständig....find ich echt bissi scheisse
Sabse, nehms nicht persönlich. langsam kotzt es einen nur an das jeder meckert aber sonst einfach nichts kommt.
genau...also ich hätte keinen bock hier so an der technik rum zu wuseln...mir reicht das schon, wenn ich in meinem chaos-pc irgendwas suchen oder installieren muss...lol
mal so als beispiel. wenn man hier noch länger meckert kann man die seite auch mal kurzerhand deaktivieren um in ruhe die fehler zu suchen.
was bei online-games eigentlich öfter mal passiert in solchen situationen.
also sollte man abwegen was einem lieber ist. ne woche gar kein MVS oder lieber nen paar mal mehr einloggen und den text vorm absenden nochmal speichern *lach*
*edit: so wie eben gerade*
was bei online-games eigentlich öfter mal passiert in solchen situationen.
also sollte man abwegen was einem lieber ist. ne woche gar kein MVS oder lieber nen paar mal mehr einloggen und den text vorm absenden nochmal speichern *lach*
*edit: so wie eben gerade*
ich nehme das nicht persönlich....persönlich würde ichs nehmen wenn mein gatte mich auf einmal nicht mehr besteigen will...lol...
den ich übrigens auch hier kennen und lieben gelernt habe....ick bin euch da auch ein stück dankbar, denn durch eure supi seite ist mir das glück in den schoß gefallen....dafür will ich mich auch mal bedanken....klar
ich bin net immer so ne meckertante....habe nur die schlechte eigenschaft alles laut zu äußern.....
ich bin net immer so ne meckertante....habe nur die schlechte eigenschaft alles laut zu äußern.....
lalala....nu mal net so ne welle machen chili...*lach* leg net alles auf die goldwaage.....weiss schon jeder wie es gemeint ist.