Forum
Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"
@jule... du spatzi des kommt vor wenn man eine nachricht im fluge in die tastatur knallt.... ich habe keine lust an einem satz eine halbe stunde zu hängen also nehme ich einen kleinen rs fehler in kauf? erkläre mir mal bitte was in deinen augen ein extremist ist? ist es nur der, der zuschlägt oder nicht doch auch der, der es befürwortet oder sogar befiehlt/vorschlägt..... meine mutter hat immer gesagt der hehler ist wie der stehler.... also wer dies befürwortet ist ein linksextremist.... da sich hier noch keiner wirklich klar davon distanziert hat seit ihr in meinen augen linksextremisten... so einfach ist das
@jule... du spatzi des kommt vor wenn man eine nachricht im fluge in die tastatur knallt.... ich habe keine lust an einem satz eine halbe stunde zu hängen also nehme ich einen kleinen rs fehler in kauf? erkläre mir mal bitte was in deinen augen ein extremist ist? ist es nur der, der zuschlägt oder nicht doch auch der, der es befürwortet oder sogar befiehlt/vorschlägt..... meine mutter hat immer gesagt der hehler ist wie der stehler.... also wer dies befürwortet ist ein linksextremist.... da sich hier noch keiner wirklich klar davon distanziert hat seit ihr in meinen augen linksextremisten... so einfach ist das
ihr seid echt ein paar vögel.... aber freut mich immer wieder .... wird ja sicherlich auch nicht lange andauern..... man ist ja hier fix mit dem löschen von profilen... was soll man auch machen wenn man keine argumente mehr hat.... da reicht der spruch das wird hier nicht geduldet.... ich nenne sowas meinungsdiktatur wo gegen ihr ja so sehr seit..... lächerlich!!!! aber ist ja auch egal man ist, was man ist, richtig?
@sandybitch spatzi... ich hab mich davon mit Sicherheit schon distanziert, einige Seiten zuvor. Und ich hoffe doch, du kennst die Unterschiede zwischen Linksextremismus, Rechtsextremismus und - muss man dann auch erwähnen, wenn man über Extremismus allgemein redet- islamistischen Extremismus. Es geht also um die politische Einstellung. Und du meinst jetzt, nur weil ich Nazis dämlich finde, bin ich linksextrem ja? *hahaha* So ne schöne Milchmädchenrechnung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.... *koppschüttel*
@ sandy: ich sehe leider keine argumente ;o) sonst würd ich auch diskutieren ^^ und du solltest die seidseit-seite echt mal lesen, die ist echt interessant ^^