Forum

Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"

Sandybitch
17.01.2008 16:53
Gast
das freut mich das ich wenigstens einen unterhalten habe

Timmmäää
17.01.2008 16:54
Gast
rofl...echt zu geil....sowas dummes hab ich seit jahren nicht mehr gesehen^^

Griffin Sclow
17.01.2008 16:56
Spion Team
@schlaubi: ich guck nachher... konnt heut noch nich raus...

Sandybitch
17.01.2008 17:01
Gast
@jule... du spatzi des kommt vor wenn man eine nachricht im fluge in die tastatur knallt.... ich habe keine lust an einem satz eine halbe stunde zu hängen also nehme ich einen kleinen rs fehler in kauf? erkläre mir mal bitte was in deinen augen ein extremist ist? ist es nur der, der zuschlägt oder nicht doch auch der, der es befürwortet oder sogar befiehlt/vorschlägt..... meine mutter hat immer gesagt der hehler ist wie der stehler.... also wer dies befürwortet ist ein linksextremist.... da sich hier noch keiner wirklich klar davon distanziert hat seit ihr in meinen augen linksextremisten... so einfach ist das

Sandybitch
17.01.2008 17:03
Gast
@jule... du spatzi des kommt vor wenn man eine nachricht im fluge in die tastatur knallt.... ich habe keine lust an einem satz eine halbe stunde zu hängen also nehme ich einen kleinen rs fehler in kauf? erkläre mir mal bitte was in deinen augen ein extremist ist? ist es nur der, der zuschlägt oder nicht doch auch der, der es befürwortet oder sogar befiehlt/vorschlägt..... meine mutter hat immer gesagt der hehler ist wie der stehler.... also wer dies befürwortet ist ein linksextremist.... da sich hier noch keiner wirklich klar davon distanziert hat seit ihr in meinen augen linksextremisten... so einfach ist das

Gartensaisoneröffner ^^
17.01.2008 17:04
Spion Team
www.seidseit.de

http://de.wikipedia.org/wiki/...mus_und_Extremismus

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
und einmal reicht auch ^^

Black B.
reg. Mitglied
deine logik ist toll

Timmmäää
17.01.2008 17:05
Gast
www.seidseit.de

ich normaloextremist^^

Sandybitch
17.01.2008 17:05
Gast
wieder ein ganz kluger

Schlaubi
17.01.2008 17:06
Gast
sandys mutter ist also eine linksextremistin?

Sandybitch
17.01.2008 17:07
Gast
und dein vater ist papa schlumpf?

Black B.
17.01.2008 17:08
reg. Mitglied
und du hast sand zwischen den beinen oder wie?

Gartensaisoneröffner ^^
17.01.2008 17:10
Spion Team
und nu sucht jeder fix mal das niveau ^^ sonst kommt der löschtrupp ins spiel ;o)

Sandybitch
17.01.2008 17:11
Gast
ihr seid echt ein paar vögel.... aber freut mich immer wieder .... wird ja sicherlich auch nicht lange andauern..... man ist ja hier fix mit dem löschen von profilen... was soll man auch machen wenn man keine argumente mehr hat.... da reicht der spruch das wird hier nicht geduldet.... ich nenne sowas meinungsdiktatur wo gegen ihr ja so sehr seit..... lächerlich!!!! aber ist ja auch egal man ist, was man ist, richtig?

Griffin Sclow
17.01.2008 17:11
Spion Team
@sandybitch spatzi... ich hab mich davon mit Sicherheit schon distanziert, einige Seiten zuvor. Und ich hoffe doch, du kennst die Unterschiede zwischen Linksextremismus, Rechtsextremismus und - muss man dann auch erwähnen, wenn man über Extremismus allgemein redet- islamistischen Extremismus. Es geht also um die politische Einstellung. Und du meinst jetzt, nur weil ich Nazis dämlich finde, bin ich linksextrem ja? *hahaha* So ne schöne Milchmädchenrechnung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.... *koppschüttel*

Sandybitch
17.01.2008 17:13
Gast
schüttel mal deinen kopf... aber vorsicht... er könnte runter fallen *gg*

Timmmäää
17.01.2008 17:13
Gast
@sandy
www.seidseit.de

bist du echt so blond?^^

Gartensaisoneröffner ^^
17.01.2008 17:14
Spion Team
@ sandy: ich sehe leider keine argumente ;o) sonst würd ich auch diskutieren ^^ und du solltest die seidseit-seite echt mal lesen, die ist echt interessant ^^

Black B.
17.01.2008 17:15
reg. Mitglied
meinungsdiktatur? wer kritisch mitdenkt dem sollte eigentlich alles klar sein, aber du und deine kameraden habts ja nicht so mit kritischem denken bzw. denken im allgemeinen nicht wahr? @sandylein