Forum
Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=4532&Itemid=382
Ganz krass! Erst war da nur Polizei Ecke Kabutzenhof und 5min später 3 Feuerwehrwagen, noch mehr Polizei und ein echt abartiger Gestank. Mir kam kurz bissel Kotze hoch und so hat´s auch gerochen.^^
Ick find´s jut irgendwie.
Ganz krass! Erst war da nur Polizei Ecke Kabutzenhof und 5min später 3 Feuerwehrwagen, noch mehr Polizei und ein echt abartiger Gestank. Mir kam kurz bissel Kotze hoch und so hat´s auch gerochen.^^
Ick find´s jut irgendwie.
Hab auch nix übrig für die Jungs, aber sowas ist doch auch sch***e. Läuft dann weider darauf hinaus, dass alle die dagegn sind, als potentiell gefählich gelten... na man gut, dass der Koch nciht hier ist.
Is das nich so, dass man Buttersäure schnellstmöglich neutralisieren muss, bevor die aushärtet?^^ Ich denk mal deswegen war die Feuerwehr da und das war erst so gegen 21Uhr, also so ca 1,5 Std. später! *hahaha* Das war heut echt das einzige was mir den Tag gerettet hat. Und deswegen sag ich: DANKE! =)
ich kann auch nur beifall klatschen für solche idioten......und sich dann auch noch damit rühmen...einfach nur peinlich!
protest ist ja in ordnung aber dann bitte auch gewaltfrei....DANKE!
protest ist ja in ordnung aber dann bitte auch gewaltfrei....DANKE!
@Nicklass: Wo rühmt sich jemand damit?
Bitte keine Aussagen ohne Belege, solche Themendiskussionen brauchen leider Fakten, sonst artet es in Foren leider immer wieder in polemisches Geeier aus, wie die Erfahrung leider zeigt. Das soll deine Aussage weder widerlegen noch bekräftigen, sondern ist einfach nur eine Bitte - auch für alle nachfolgenden Poster - : Fakten, nicht Vermutungen oder Unterstellungen.
Vielen Dank schon jetzt an alle Poster, das Spion-Team
Bitte keine Aussagen ohne Belege, solche Themendiskussionen brauchen leider Fakten, sonst artet es in Foren leider immer wieder in polemisches Geeier aus, wie die Erfahrung leider zeigt. Das soll deine Aussage weder widerlegen noch bekräftigen, sondern ist einfach nur eine Bitte - auch für alle nachfolgenden Poster - : Fakten, nicht Vermutungen oder Unterstellungen.
Vielen Dank schon jetzt an alle Poster, das Spion-Team
okay....entschuldigt jungs!!!
rühmen war dann das falsche wort....obwohl sich die täter untereinander natürlich damit rühmen werden...
dann halt lustig machen, befürworten...
rühmen war dann das falsche wort....obwohl sich die täter untereinander natürlich damit rühmen werden...
dann halt lustig machen, befürworten...
also ich freu mich nicht diebisch wenn ein rostocker laden durch gewaltaktionen zerstört wird!
nicht weil ich den laden toll finde sondern weil ich keinen bock auf rache habe
aber anscheinend will man das ja erreichen weil man sonst nix den lieben langen tag zu tun hat
nicht weil ich den laden toll finde sondern weil ich keinen bock auf rache habe
aber anscheinend will man das ja erreichen weil man sonst nix den lieben langen tag zu tun hat
schlaubi...folgendes klingt doch nach freude, ist das nicht ein fakt???
jule_lacht
16.01.2008 01:08
reg. Mitglied
Is das nich so, dass man Buttersäure schnellstmöglich neutralisieren muss, bevor die aushärtet?^^ Ich denk mal deswegen war die Feuerwehr da und das war erst so gegen 21Uhr, also so ca 1,5 Std. später! *hahaha* Das war heut echt das einzige was mir den Tag gerettet hat. Und deswegen sag ich: DANKE! =)
jule_lacht
16.01.2008 01:08
reg. Mitglied
....die meldung auf der spion startseite....objektiv geschrieben!^^
also ich hab auch nichts übrig für solche läden und deren klientel, aber diese linke gesocks ist kein stück besser. absolut peinliche aktion.....wenn sie den laden geschlossen sehen wollen, dann doch bitte auf anderem wege!
also ich hab auch nichts übrig für solche läden und deren klientel, aber diese linke gesocks ist kein stück besser. absolut peinliche aktion.....wenn sie den laden geschlossen sehen wollen, dann doch bitte auf anderem wege!