Forum

Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"

Griffin Sclow
16.01.2008 0:44
Spion Team
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=4532&Itemid=382
Ganz krass! Erst war da nur Polizei Ecke Kabutzenhof und 5min später 3 Feuerwehrwagen, noch mehr Polizei und ein echt abartiger Gestank. Mir kam kurz bissel Kotze hoch und so hat´s auch gerochen.^^
Ick find´s jut irgendwie.

Gartensaisoneröffner ^^
16.01.2008 0:57
Spion Team
schade dass herr pastörs nicht auch drin war ^^

aber den krieg ich noch -.-

Griffin Sclow
16.01.2008 1:00
Spion Team
Aber witzig, dass das so schnell ging und das jetzt, wo die Polizei nich mehr jeden Abend hier rum stand... das wird sich jetzt wieder ändern.^^ Und ich bin ma gespannt wie lange die jetzt zu machen.... Buttersäure! *muhahaha*

Martello
16.01.2008 1:03
reg. Mitglied
Hab auch nix übrig für die Jungs, aber sowas ist doch auch sch***e. Läuft dann weider darauf hinaus, dass alle die dagegn sind, als potentiell gefählich gelten... na man gut, dass der Koch nciht hier ist.

Griffin Sclow
16.01.2008 1:08
Spion Team
Is das nich so, dass man Buttersäure schnellstmöglich neutralisieren muss, bevor die aushärtet?^^ Ich denk mal deswegen war die Feuerwehr da und das war erst so gegen 21Uhr, also so ca 1,5 Std. später! *hahaha* Das war heut echt das einzige was mir den Tag gerettet hat. Und deswegen sag ich: DANKE! =)

Edith Z.
16.01.2008 8:42
Gast
ich schließe mich martello an.
wenn das jetzt nicht wieder alles ausartet.

Nicklass
16.01.2008 8:51
Gast
ich kann auch nur beifall klatschen für solche idioten......und sich dann auch noch damit rühmen...einfach nur peinlich!

protest ist ja in ordnung aber dann bitte auch gewaltfrei....DANKE!

Ayatollah O.
16.01.2008 9:02
reg. Mitglied
Linkes Pack, rechtes Pack,...nur die Einstellung ist ne andere.

Ich hasse beide

Stephan C.
16.01.2008 9:04
Gast
@Nicklass: Wo rühmt sich jemand damit?
Bitte keine Aussagen ohne Belege, solche Themendiskussionen brauchen leider Fakten, sonst artet es in Foren leider immer wieder in polemisches Geeier aus, wie die Erfahrung leider zeigt. Das soll deine Aussage weder widerlegen noch bekräftigen, sondern ist einfach nur eine Bitte - auch für alle nachfolgenden Poster - : Fakten, nicht Vermutungen oder Unterstellungen.

Vielen Dank schon jetzt an alle Poster, das Spion-Team

Schlaubi
16.01.2008 9:04
Gast
Wer rühmt sich bitte wo damit?

Nicklass
16.01.2008 9:14
Gast
okay....entschuldigt jungs!!!
rühmen war dann das falsche wort....obwohl sich die täter untereinander natürlich damit rühmen werden...

dann halt lustig machen, befürworten...

Edith Z.
16.01.2008 9:15
Gast
eben disso.

Nicklass
16.01.2008 9:17
Gast
also ich freu mich nicht diebisch wenn ein rostocker laden durch gewaltaktionen zerstört wird!
nicht weil ich den laden toll finde sondern weil ich keinen bock auf rache habe

aber anscheinend will man das ja erreichen weil man sonst nix den lieben langen tag zu tun hat

Edith Z.
16.01.2008 9:19
Gast
und darauf wird es hinauslaufen, gibt bestimmt böses blut..

Schlaubi
16.01.2008 9:19
Gast
Fakten, nicht Vermutungen oder Unterstellungen

Edith Z.
16.01.2008 9:25
Gast
schlaubi...folgendes klingt doch nach freude, ist das nicht ein fakt???

jule_lacht
16.01.2008 01:08
reg. Mitglied
Is das nich so, dass man Buttersäure schnellstmöglich neutralisieren muss, bevor die aushärtet?^^ Ich denk mal deswegen war die Feuerwehr da und das war erst so gegen 21Uhr, also so ca 1,5 Std. später! *hahaha* Das war heut echt das einzige was mir den Tag gerettet hat. Und deswegen sag ich: DANKE! =)

Nicklass
16.01.2008 9:26
Gast
für was genau möchtest du denn fakten haben?

Timmmäää
16.01.2008 9:27
Gast
....die meldung auf der spion startseite....objektiv geschrieben!^^

also ich hab auch nichts übrig für solche läden und deren klientel, aber diese linke gesocks ist kein stück besser. absolut peinliche aktion.....wenn sie den laden geschlossen sehen wollen, dann doch bitte auf anderem wege!

Gartensaisoneröffner ^^
16.01.2008 9:29
Spion Team
spätestesn nachdem ein kahlköpfiger mensch aus dem laden mir drohend hinterher gerannt ist (zugegebenermaßen war ich nicht unschuldig), kann ich derartige freude verstehen täschi ;o)