Forum

Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"

Timmmäää
17.01.2008 17:23
Gast
richtig! kennen wir uns?^^ wenn du ne ip fälschen könntest würde ich dir sofort 5 ocken geben für die lösung^^

Edith Z.
17.01.2008 17:23
Gast
dazu muss man also informatiker sein...hm....
ich geh mal bissl wat einkaufen...^^

Bresel
17.01.2008 17:27
Gast
Hi Leute,
eine lange Diskussion musste ich mir hier grad durchlesen. Teilweise gespickt von verquerem Halbwissen.
Erstmal glaub ich wirklich nicht, dass nsfuck und fuckns die gleichen Personen sind - vielleicht solltet ihr das mal klären... oder zumindest nicht Leute grundlos beleidigen, das wäre nicht grad sehr hilfreich.

Außerdem finde ich, dass den Kommentaren von Schmiesel viel zu wenig Respekt gezollt wurden. Einer der wenigen sachlichen Beiträge wurde hier einfach übergangen.

Egal ob man Gewalt ausführt, befürwortet oder verabscheut: es ist klar, dass dieses Geschäft nicht in erster Linie zum Geschäfte machen eröffnet wurde. De Fries schreibt es bei einer einschlägig bekannten rechten Seite selbst: ginge es ihm darum, hätte er einen Online-Shop eröffnet. Wenn der Laden nun nicht wegen des außerordentlichen Profites, den es in der KTV sowieso nie gegeben hätte, eröffnet hat, warum denn dann? Natürlich um zu provozieren. Da sind sich Rechte wie Linke einig. Ansonsten gäbe es dieses ganze Frontstadt Rostock-Gelaber bei den Rechten gar nicht (für die nackten Frauen unter uns: eine Äußerung der Rechten zu der Front zwischen Linken und Rechten, die sich in der KTV abzeichnet - der Plan war den letzten Kampf zwischen den beiden Fronten dort auszutragen). Ein weiteres Indiz spricht dafür: die NPD hat sich bereits für 5 Jahre im Voraus eingemietet, die horrenden Geldsummen haben sie bereits bezahlt. Eine Existenzbedrohung ist also nicht gegeben. Also zusammengefasst: der Einzug in der KTV sollte der Provokation dienen und man hat damit gerechnet, dass es zu Auseinandersetzungen kommen wird (bei der ersten FRIEDLICHEN Spontandemo zum Laden am hellichten Tag standen die JUngs dann auch bereits mit Eisenstangen bewaffnet vor der Tür (soviel zur Gewaltbereitschaft der 'Nationalen').

Der De Vries ist ja nun auch nicht blöd, klar muss er mit Aktionen rechnen, allein das Polizeiauto, das ständig seinen Laden bewachte, ist ein Indiz dafür. Wenn es dann am Ende zu dem erwarteten Überfall kommt, übt er sich plötzlich in der Opferrolle, speit aber in einschlägigen Foren schon wieder Wörter wie Vergeltung, Rache etc. aus.

Desweiteren glaube ich nicht (das geht an dich, Sandybitch, ich denke man muss sich mit dir auf eine vernünftige Diskussion einlassen, damit du auch Gegenargumente hörst und hoffentlich auch vernünftig verarbeitest), dass irgendjemand den Plan hatte, den Besitzer oder die Kundin zu ermorden. Die Linke schafft sich doch nicht neue

Schlaubi
17.01.2008 17:32
Gast
geht's noch weiter?

oh, da hat jemand wohl extra nen Neues Profil eröffnet für diesen Fred

Nicklass
17.01.2008 17:33
Gast
wenn dann aber vor 2 tagen schlaubi

Timmmäää
17.01.2008 17:33
Gast
wie niedlich, frontkampf......was sind das alles nur für bauern in der zone^^

Timmmäää
17.01.2008 17:34
Gast
aufm kiez würden sie solche probleme an einem wochenende lösen...und zwar endgültig^^

Fuckns
17.01.2008 17:34
Gast
...nicklass von der regie???...

Black B.
17.01.2008 17:37
reg. Mitglied
lol timmä aufm kiez und warum herscht dort seit ca. ....immer.... quasi ein kleinkrieg^^

Timmmäää
17.01.2008 17:38
Gast
achwas, da herrscht kein krieg....wer erzählt dir sowas denn?

Bresel
17.01.2008 17:38
Gast
...Nazi-Märtyrer. Einer reicht.

Es ist auf jeden Fall nicht immer alles gewalttätig, was links ist und die Leute sitzen auch nicht tagelang nur zusammen, um zu planen wie sie das nächste Auto anzünden (achso und Sido hört dort bestimmt keiner! - das sehe ich als persönliche Beleidigung). Die meisten von denen sind auch nur friedliche Menschen, die nichts anderes als eine tolerante multikulturelle Gesellschaft wollen (keine Toleranz für Intoleranz - ich verweise auf Schmiesel) und bevor es den Laden in der KTV gab, gab es nie irgendwelche Probleme mit den Alternativen in der Stadt (mal abgesehen vom G8-Gipfel, aber das war ne Ausnahme und heute sieht man am Stadthafen nix mehr davon).

Klar dass die Rechten unsere Meinung nie akzeptieren werden, aber ich hoffe, dass ein paar neokonservative Leute mal etwas mehr in die Realität schauen und nicht nur das glauben, was ihnen von ihren Freunden so erzählt wird. Ansonsten mal hier gucken: http://www.lobbi-mv.de/chrono/index.php

Vielen Dank für's Zuhören.

Black B.
17.01.2008 17:39
reg. Mitglied
also hier aufm weddinger kiez herrscht krieg^^

Bresel
17.01.2008 17:40
Gast
haha, hab mir kein neues Profil erstellt dafür. Mein leeres Profil hat einen anderen, sehr viel subtileren Hintergrund.

Schlaubi
17.01.2008 17:40
Gast
Bitte

Timmmäää
17.01.2008 17:41
Gast
werdet doch einfach alle normal

Timmmäää
17.01.2008 17:42
Gast
diese linke rumgejaule ist auch schwer zu ertragen^^

Nicklass
17.01.2008 17:44
Gast
richtig tim!

einfach mal normal sein.....arbeiten gehen...und dann vom selbstverdienten geld seinen hobbys fröhnen

Black B.
17.01.2008 17:44
reg. Mitglied
neokons von einer linkeren mutlikulti welt zu überzeugen ist ungefähr genauso unmöglich wie das bei neonazis der fall ist ^^

Black B.
17.01.2008 17:46
reg. Mitglied
normal sein? nach welchem standard?

Nicklass
17.01.2008 17:47
Gast
junge...du fällst da sowieso durch^^