Forum
Thema: "Warnung vor Abzocke"
Hi Leute bin nicht drauf reingefallen aber blondesgift83 ist nur ne abzocke (1,99sms und son käse!)kann die community die net mal löschen sonne fakes!?und warum wird das nicht mehr überprüft!?gibt bestimmt genug leute die drauf reinfallen!!!!
genau deswegen...
vielleicht ist es im forum echt nicht angebracht... aber in andern bereichen macht man damit n haufen kohle...
man begegnet dem doch überall, seis in der zeitung im TV oder sonst wo...
wer sowas nötig hat tut mir echt leid aber what ever
vielleicht ist es im forum echt nicht angebracht... aber in andern bereichen macht man damit n haufen kohle...
man begegnet dem doch überall, seis in der zeitung im TV oder sonst wo...
wer sowas nötig hat tut mir echt leid aber what ever
genau @babe0702. das war nicht lieb von dir apfeltaeschchen81. denke doch an die armen männer, die verzweifelt auf der suche sind und nun gehofft hatten, endlich die frau ihrer träume gefunden zu haben. wann passiert es schon mal, dass einen eine frau unaufgefordert ihre nummer gibt und sich dann auch noch mit dir treffen will? da muss man(n) doch einfach zugreifen und das unerwartete glück festhalten... da darf man nicht lachen oder sich sogar, schlimmer noch, darüber lustig machen.
*sichwegschmeißtvorlachen* Er wollte halt seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen...harr harr harr....taeschi du bist Sahne...;o)
haga......*lachtabersowasvon*.....genau...
.und wenn da steht 1,99 is doch ein ganz normaler preis für eine sms....
am meisten amüsiert mich der satz ---> Hi Leute bin nicht drauf reingefallen ABER blondesgift83 ist nur ne abzocke
.und wenn da steht 1,99 is doch ein ganz normaler preis für eine sms....
am meisten amüsiert mich der satz ---> Hi Leute bin nicht drauf reingefallen ABER blondesgift83 ist nur ne abzocke