Forum
Thema: "Warnung vor Abzocke"
natürlich @apfeltaeschchen81. zudem ist es doch so, das frauen im unterhalt teuer sind. was sind da schon 1,99 euro pro sms? außderm darf man ja nicht vergessen, dass die große liebe am anderen ende wartet. das sollte einem doch schon ein kleines vermögen wert sein...
genau haga....warte mal, ich geb dir mal die kneifzange, kannst dir heute abend die büchs mit ausziehen...
Und sonst ist ne Frau noch teurer...
Schuhe, handtaschen, Klamotten, schmuck, Blumen, Pralinen und im Anschluss nach den vielen Pralinen das Fitnessstudio...
Da sind 1,99€ pro SMS noch wenig...
Schuhe, handtaschen, Klamotten, schmuck, Blumen, Pralinen und im Anschluss nach den vielen Pralinen das Fitnessstudio...
Da sind 1,99€ pro SMS noch wenig...
ich ergänze mal deine feine kleine liste:
parfüm, make-up, zeitschriften, kaffeedosen, pinienkerne, bettwäsche, tingeltangel.....
parfüm, make-up, zeitschriften, kaffeedosen, pinienkerne, bettwäsche, tingeltangel.....
Ähm, da fehlt zwar noch ein bisschen was, aber okay, Nicklass, das bringt die Erfahrung...
Außerdem bin ich dir das doch wohl wert, ODER?

Außerdem bin ich dir das doch wohl wert, ODER?
Danke für den Hinweis. Ab der nächsten Woche wird dann unser neues Anti-SPAM-System greifen, welches es diesen nervigen Fakes und Abzockern deutlich erschweren dürfte.
*untermstuhlwiedervorkriechtundbauchschme r
zenhat*
Ja ja, mein geliebtes Moppelchen....Dein Glück auch!
Außerdem, schenk ich dir die Blumen und Pralinen!!!
zenhat*
Ja ja, mein geliebtes Moppelchen....Dein Glück auch!
Außerdem, schenk ich dir die Blumen und Pralinen!!!
wir wollen bei kosten nicht die stromrechnung für den 1600 watt fön vergessen wegen den kalten füßen...
danke @apfeltaeschchen81. aber mittlerweile habe ich so viele kneifzangen, dass ich langsam durcheinander komme.
Und das Wassergeld für dreimal am Tag baden. Und fünfmal Haarewaschen weil die Frisur nix geworden ist...
Ach häschen, ich doch sooooo sparsam...
und verdiene sogar mein eigenes Geld!!!
Ich bin dafür das der Titel des Fred einen neuen Wortlaut bekommt:
"Warnung vor Frauen"
Liebes Finanzamt,
meine Frau ist eine finanzielle Belastung. Sie tätig ständig Sonderausgaben.
Bitte teilen Sie mir mit wann und wo ich sie absetzten kann.
und verdiene sogar mein eigenes Geld!!!Ich bin dafür das der Titel des Fred einen neuen Wortlaut bekommt:
"Warnung vor Frauen"
Liebes Finanzamt,
meine Frau ist eine finanzielle Belastung. Sie tätig ständig Sonderausgaben.
Bitte teilen Sie mir mit wann und wo ich sie absetzten kann.