Forum
Thema: "Warum dürfen Männer aber Frauen nicht???"
quatsch...der möchte nur seine missmutigkeit zum ausdruck bringen, weil jeder auf ihn scheißt, er für keinen wirklich wichtig zu sein scheint...
ich bin wie ich bin und wenn nicht so bin dann bin ich anders...
ich klopfte auch tag und nacht an mias tür... doch sie lies mich nicht raus. ...grins... na scherz....
ich klopfte auch tag und nacht an mias tür... doch sie lies mich nicht raus. ...grins... na scherz....
na von mir ........... ich bin offline ne ganz liebe und total langweilig!
eigentlcih bin ich net so .. komme nur zu selten dazu @ minime
eigentlcih bin ich net so .. komme nur zu selten dazu @ minime
@mia dafür brauchst du mir nicht zu danken, dass hast du ganz alleine geschafft *zwinker* ja minime, die mia fetzt schon
Oh man, habt ihr Probleme ey.... ich könnte fast Mitleid haben. Und zur Verständigung, weil zu faul auszuloggen und so: jule_lacht am Start. ^^ Geht ma weinen... ich tröst mich ey. *muhahaha* Wenn man keine anderen Sorgen hat, denn wohl solche.
Frauen dürfen ebenso wie Männer. *mal so nebenbei*
Frauen dürfen ebenso wie Männer. *mal so nebenbei*
zum 1. beitrag...
Bitte WAS... dein erster tag getrennt und du gehst gleich mit´m anderen ins bett.... junge junge, entweder haste es verdammt nötig, du musst bei problemen auf diese art und weise getröstet werden ...man man man
muss liebe schön sein, aber da war wohl keine liebe im spiel, sei froh das es vorbei ist, wenn du jetzt sagst das du ihn noch immer liebst...dann biste für mich doch ne nu**e oder schl**pe
dann haste irgendwas nich kapiert was ne beziehung ist
so...isch habe fertig
Bitte WAS... dein erster tag getrennt und du gehst gleich mit´m anderen ins bett.... junge junge, entweder haste es verdammt nötig, du musst bei problemen auf diese art und weise getröstet werden ...man man man
muss liebe schön sein, aber da war wohl keine liebe im spiel, sei froh das es vorbei ist, wenn du jetzt sagst das du ihn noch immer liebst...dann biste für mich doch ne nu**e oder schl**pe
dann haste irgendwas nich kapiert was ne beziehung ist
so...isch habe fertig