Forum

Thema: "Warum geht Frau fremd??"

18.05.2007 22:40
Gast
Billy: "Hast du dich mal gefragt, ob du im Bett wirklich gut bist, oder nicht?"
Richard: "Nein, das weiß ich. - Weil ich immer befriedigt bin. Das ist gut für mich."

"Wenn ich eines kenne, dann Frauen. Wenn sie schön sind, dann wollen sie hören, sie seien klug. Wenn sie klug sind, dann wollen sie hören, sie seien schön."

"Manchmal erregt es mich schon, wenn ich nur einen Blick auf meine Kontoauszüge werfe. Geht das anderen Menschen auch so?"

18.05.2007 22:41
Gast
Ling: "Warum können sich zwei Frauen küssen, aber nicht zwei Männer?"
Richard: "Ist das 'ne Frage?"
Ling: "Ja."
Richard: "Nun, dann betrachten wir die Sache mal rein anthropologisch. Bei der Menschheit dreht sich alles um die Vermehrung der Spezies. Ohne Fortpflanzung stirbt die Menschheit aus. Um die Fortpflanzung zu erleichtern, muss die männliche Spezies erregt werden. Zwei Frauen zuzusehen, während ihre Zungen sich verknoten, erregt die männliche Spezies, was den Drang sich fortzupflanzen fördert und dadurch das Überleben der menschlichen Rasse gewährleistet. Dagegen könnte es, wenn man zwei Männern dabei zusieht, zu wochenlanger Schlaffheit führen. Die Spezies wird bedroht. "

18.05.2007 22:42
Gast
"Frauen sind der Inbegriff der Unsicherheit, Billy. Alles dreht sich um wollen, wollen, wollen. Und wenn du ihnen alles gibts, was du zu geben hast, werden sie das wollen, was du ihnen nicht geben kannst. Deshalb musst du es ihnen vorenthalten, dann wollen sie weiter das, was du ihnen bietest. Du musst deine Frau immer kurz halten. Wenn du willst, dass sie dich liebt, behandle sie schlecht, gib ihr nichts, bring sie zum Weinen. Die Liebe ist vergänglich, ewig dauert nur das Unglück. Fishismus."

18.05.2007 22:44
Gast
"Wenn Frauen heiraten, wollen sie meistens ein großes, großes Haus. Und der Mann muß arbeiten, arbeiten, um das große, große Haus bauen zu lassen. Und während er arbeitet, wird sie einsam und treibt es mit dem Bauunternehmer. So ist das Leben."

18.05.2007 22:47
Gast
so, das reicht für heute. schließlich soll man frauen ja nicht verwöhnen.

Edith Z.
18.05.2007 22:53
Gast
ach herrlich, das hat mir konkret den abend versüßt^^

18.05.2007 22:57
Gast
das ist schön. das freut mich. ich werde ihn bei gelegenheit mal wieder befragen...

Edith Z.
18.05.2007 23:04
Gast
sie wäre erfreut..

18.05.2007 23:17
Gast
*lach* okay...

21.05.2007 8:43
Gast
auf wunsch einer einzelnen dame:

"Ein Kumpel von mir ist Chiropraktiker. Er hat im Dezember dreimal soviel Patienten. Weißt du warum? Halsverletzungen. - Die Leute ziehen über die Feiertage gern Bilanz. Sie schauen sich um, um festzustellen, was sie haben, was ihnen fehlt. Durch das viele Recken bekommen sie einen steifen Hals. Whipper, wenn du glücklich sein willst, schau dich nicht um. Glück läßt sich mit einem Wort beschreiben: Ignoranz!"

Edith Z.
21.05.2007 8:48
Gast
lacht.....

21.05.2007 8:51
Gast
"John, wenn du sie beim ersten Date nicht küßt, bist du ein Gentlemen. Beim zweiten hält sie dich für schwul."

Edith Z.
21.05.2007 8:51
Gast
wahre worte..^^

21.05.2007 8:52
Gast
ohne kommentar von mir

21.05.2007 8:53
Gast
"Ich will auf folgendes hinaus. Im Grunde haben wir keine Chance, aber wozu soll man Vernunft oder Logik anwenden. - Nehmen wir doch mal die Ehe. Ist sie logisch? Der Mensch als Dreißigjähriger ist als Individuum noch nicht voll entwickelt und doch sucht er etwa in diesem Alter einen passenden Partner. Schon die Wissenschaft sagt uns, daß körperliche Anziehung nichts Bleibendes ist. Niemand würde ein Auto kaufen, wenn er es für den Rest seines Lebens fahren müßte. Im Recht, wie in der Ehe, gibt es die Illusion einer wunderbaren Ideologie, aber worauf läuft es hinaus? Auf Geld! Geben sie's uns."

21.05.2007 8:57
Gast
ich hab meinen zwerg erst beim dritten date geküßt!

Edith Z.
21.05.2007 8:59
Gast
ähm...*hust* ^^

21.05.2007 8:59
Gast
*grins*

21.05.2007 9:01
Gast
"Aber hat Gott die Frauen nicht deswegen erschaffen, um die Härte des Mannes zu lindern? Auch wenn die Härte in der Unterhose sitzt. Vulgärismus."

"Der Anführer führt an, die Anhänger hängen sich an. Fishismus."

Edith Z.
21.05.2007 9:02
Gast
wieso überhaupt zwerg?^^