Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
@trinti angeblich steht die Katze im Test für Untreue und Spontanität und der Hund für treue aber auch unspontane Menschen...Also du siehst. Meine Meinung wurde bestätigt.
@gast Dat taeschi hat sich nicht versprungen aber du nen ordentlichen Sprung in der Schüssel wa? *zwinker*
@gast Dat taeschi hat sich nicht versprungen aber du nen ordentlichen Sprung in der Schüssel wa? *zwinker*
@babe0702: ich einen sprung in der schüssel? interessante theorie, die einer nachprüfung allerdings nicht standhalten würde.
aber zu deinem post an trinti @babe0702: du bestätigst also, das frauen grundsätzlich untreu und damit schuld sind?
wo wieder bei der frage wären, ob dies dem beweis zugänglich wäre 
allerdings müßte man die these ja auch erstmal analysieren, da sie sicher nicht im wortsinn auszulegen ist...

allerdings müßte man die these ja auch erstmal analysieren, da sie sicher nicht im wortsinn auszulegen ist...
@gast....hier muss ick ma nich bilden....ausser vllt ne meinung über einige user!
@trini.....danke für das verlockende angebot.....aber ich nehme von meinem recht gebrauch und lehne mal ab....;o)
@trini.....danke für das verlockende angebot.....aber ich nehme von meinem recht gebrauch und lehne mal ab....;o)
Ne trinti, dann bist du untreu und unspontan. Ist doch ganz logisch. *muahaha* Heißt dann Untreue nur nach Absprache und mit festem Datum. *sichwegschmeißt*
@gast Dessen wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, ;o).
@gast Dessen wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, ;o).