Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
@gast Dieses @-Zeichen ist dazu da einen Post an gewisse Leute zu richten, die wissen dann meist schon wie gewisse Dinge gemeint sind. Gast ist also unser kleiner Jurist aus Schwerin...hmm interessant....interessant ;o).
Na gast, es gab da mal jemanden der wusste bei rechtlichen Fragen im Forum immer bestens bescheid, würde mich nicht wundern, wenn der Herr nen neues Profil besitzen würde. *schmunzel* Passt auch vom Alter her.
wie sagt mein freund richard so schön zum thema frauen und reden? "sprich nicht mit ihnen. sie widersprechen dir. frauen soll man sehen und nicht hören."
Na das sehe ich genauso trinti, schließlich lesen wir uns ja "nur" nicht wahr. *frechgrinst* Nein Frauen widersprechen nurdenjenigen Männern, die es nicht wert sind, dass man ihnen Respekt zollt. Kleiner aber feiner Unterschied. Und gast, was ich sage meine ich auch so. Ich kann beim Thema fremdgehen nicht mitreden.
@babe0702: deine aussage bezüglich des widerspruches bedarf des beweises.
im übrigen meine ich auch immer das, was ich sage bzw. schreibe, es sei denn, ich bin sarkastisch oder zynisch oder ich übertreibe gerade, was hier, wen wundert es, natürlich ab und zu vorkommt...
im übrigen meine ich auch immer das, was ich sage bzw. schreibe, es sei denn, ich bin sarkastisch oder zynisch oder ich übertreibe gerade, was hier, wen wundert es, natürlich ab und zu vorkommt...
Ja das kenne ich selber nur zu gut. *lach* Ein Beweis, seit wann sind wir armen Frauen zur Beweisvorbringung verpflichtet? Beweis ist mein Wort.
beweisvorbringung? merkwürdiges wort...
aber du weißt doch, dass jede partei zum beweis der für sie streitenden umstände verpflichtet ist, sofern sie bestritten sind.
und das thema frauen und arm ist wieder ein anderes thema. wir waren ja hier beim thema frauen und seitensprung. wir konnten bereits beweisen, das frauen an allem schuld sind und wie trinti es so schön formulierte, mit, ich zitiere, "feuchtem schritt" auf die piste gehen, um dem horizontalen mambo zu frönen.
aber du weißt doch, dass jede partei zum beweis der für sie streitenden umstände verpflichtet ist, sofern sie bestritten sind.
und das thema frauen und arm ist wieder ein anderes thema. wir waren ja hier beim thema frauen und seitensprung. wir konnten bereits beweisen, das frauen an allem schuld sind und wie trinti es so schön formulierte, mit, ich zitiere, "feuchtem schritt" auf die piste gehen, um dem horizontalen mambo zu frönen.
Ach nun wird es aber erbärmlich oder? Wieviele Typen stehen notgeil an der Tanzfläche und lassen sich von Frauen übern NIppel ziehen, nur weil sie hoffen so ans Ziel zu kommen? Ich glaube über solche dummen Aussagen muss ich hier wirklich kein Statement abgeben...! Ich bestreite, dass es an dem ist. Nun lege du einen Beweis vor!
du behauptest doch das gegenteil. demnach bist du in der beweislast.
interessant ist übrigens deine aussage, ich zitiere, "und lassen sich von Frauen übern NIppel ziehen" (schreibfehler nicht korrigiert), was beweist, das frauen notorisch unehrlich sind. da unehrlichkeit der untreue immanent ist, ist mithin auch nach deiner aussage bewiesen, das frauen zur untreue neigen. mithin sind die frauen schuld...
interessant ist übrigens deine aussage, ich zitiere, "und lassen sich von Frauen übern NIppel ziehen" (schreibfehler nicht korrigiert), was beweist, das frauen notorisch unehrlich sind. da unehrlichkeit der untreue immanent ist, ist mithin auch nach deiner aussage bewiesen, das frauen zur untreue neigen. mithin sind die frauen schuld...
Dafür schreibe ich wenigstens nicht alles klein mein Lieber, also steck dir meinen Schreibfehler (Oh ein i wurde mit groß geschrieben!!! Man beachte dies!) sonstwo hin. Danke! Es beweist lediglich das einige Frauen sich die Dummheit und extreme Geilheit der Typen zu Nutzen ziehen. Das ist kein Verbrechen. Untreue Mitglieder gibt es bei den Frauen wie den Männern. Wieviele Typen betrügen ihre Partnerinnen in der Schwangerschaft?
nein tut es nicht. das war aber auch nicht zu erwarten...
@babe: sorry, aber bitte halte dich ans thema! so viel aufregung tut nicht not. es geht nicht um untreue männer. dafür gibt es einen separaten thread.
@babe: sorry, aber bitte halte dich ans thema! so viel aufregung tut nicht not. es geht nicht um untreue männer. dafür gibt es einen separaten thread.
Wenn FRAU fremggeht dann doch nur aus zwei Gründen a) ER bringt es nicht im Bett oder b) ihr fehlt es an Nähe. Warum viele Trinen dann nicht lieber gehen ist für mich nicht verständlich. Allerdings kann ich genauso wenig verstehen wieso einige Damen bei den Herren aus dem seperaten Thread bleiben......!