Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
siehste!!! mal ehrlich-warum gehen die damen fremd? soll doch mal eine hier rein schreiben, die damit erfahrung gesammelt hat.
langweilig finde ich diese flache aussage,dass sie was vermißt hat in der bez. kann man dann nicht vorher schluß machen? muß man denn den unaufrichtigen weg gehen?
da bin ich ja mal gespannt!
langweilig finde ich diese flache aussage,dass sie was vermißt hat in der bez. kann man dann nicht vorher schluß machen? muß man denn den unaufrichtigen weg gehen?
da bin ich ja mal gespannt!
Nee tu ich nicht. Ich kann nur diese "ihr seit alle gleich" nicht ab!
Wer fremd geht, hast sich wohl noch nicht ausgetobt oder was weiß ich. Ich hab damit keine Erfahrung und das werd ich auch nicht! Ein pauschale Antwort auf diese Frage gibt es nicht!!!
Wer fremd geht, hast sich wohl noch nicht ausgetobt oder was weiß ich. Ich hab damit keine Erfahrung und das werd ich auch nicht! Ein pauschale Antwort auf diese Frage gibt es nicht!!!
das, was du um 20.39 uhr geschrieben hast @subchecker, haben wir hier schon zweimal durch. quintessenz des ganzen: alles schlampen außer mutti.
das hat mit pauschalierungen nichts zu tun @püppi82. es sind lediglich abstraktionen, die allerdings belegt werden können.
@hagakure: würdest du gleiches mit gleichem vergelten? so nach dem motto: wie du mir so ich dir? ich könnte sowas glaube ich nicht! da müßte ich ja meinen charakter verbiegen
naja verallgemeinern kann mans nicht, aber frauen sind wohl kaum ein stück besser als männer......die zeiten sind vorbei^^
"alles schlampen außer mutti."? ders gut^^
"alles schlampen außer mutti."? ders gut^^
Nee tu ich nicht. Ich kann nur diese "ihr seit alle gleich" nicht ab!
was ist das denn für n mist mit F5?? Egal...
Genauso gut kann das Fremgehen von Männern auch belegt werden!!! Es gibt 10000 Gründe warum man(n) fremd geht, also was wollt ihr für ne Antwort hören?
Genauso gut kann das Fremgehen von Männern auch belegt werden!!! Es gibt 10000 Gründe warum man(n) fremd geht, also was wollt ihr für ne Antwort hören?
nicht aktualisieren, respektive F5 drücken....dann schickst du deinen eintrag nochmal ab....
ja püppi.....stimmt....^^ aber ich hab langsam das gefühl es gibt mehr treue männer als frauen....^^
ja püppi.....stimmt....^^ aber ich hab langsam das gefühl es gibt mehr treue männer als frauen....^^
nein ich war noch nie mit nem mann zusammen, ich kann nur von mir und meinen männlichen freunden sprechen, da gibt es keinen einzigen der sowas jemals getan hat. aber dafür kenne ich 5 frauen.....und nun?^^ kenn ich die falschen leute?^^ wahrscheinlich.....