Forum

Thema: "Warum geht Frau fremd??"

14.06.2007 21:27
Gast
was? das sind gute freunde...die würden mir sowas erzählen.....^^

nein ich hör auf.

14.06.2007 21:29
Gast
lass es @timsche. sie ist eine frau.

14.06.2007 21:29
Gast
Für mich nur ein Zeichen, das Fraueb ehrlicher sind!

14.06.2007 21:32
Gast
das ist ein widerspruch in sich @püppi82

14.06.2007 21:33
Gast
achja... pauschalisierungen sind schon was feines!!!

14.06.2007 21:33
Gast
also du magst ja mit der masse recht haben, aber wenn ich dir sage das meine freunde sowas nicht tun dann ist es so. du musst die mal sehen, wie verschossen die durchs leben rennen, die wären dazu gar nicht fähig.

das muss wohl so sein das einige frauen an die falschen männer geraten. wenn ich mir nen selbstverliebtes arschloch hole, brauch ich mich hinterher nicht wundern^^ aber da kommt ihr frauen auch noch rechtzeitig hinter^^

14.06.2007 21:45
Gast
Ja ja glaub mal weiterhin an dein Freunde!! Nix gegen die, aber entweder sind die total verkrampft was Frauen angehen und flunkern ganz schön. Wäre echt n Ding, wann das so wäre wie sie es sagen. Bleibt nur noch die Frage offen wo das Frendgehen anfängt!?!?!?!

14.06.2007 21:49
Gast
Ich meinte ODER flunkern.. sorry ist schön spät

14.06.2007 21:50
Gast
Also ich weiß nicht was du schon durch hast, aber ich selber habe auch noch nie eine Frau betrogen. Und bei denen weiß ich es ganz genau, da mach dir mal keine falschen Gedanken. Und die sind auch nicht verkrampft, ganz im Gegenteil sie sind sogar sehr offen, aber nicht solche Spinner. Wieso denkst du das alle Männer ihre Frauen betrügen? Du musst ja einige Enttäuschungen hinter dir gehabt haben...Fremdgehen ist für mich schon küssen, der rest läuft im Kopf ab.....

14.06.2007 22:05
Gast
Nee nee ich habe nicht gesagt, dass ALLE Männer fremd gehen... wäre ja schön wenns so wäre, dann weiß man wenigstens woran man ist. Ich finde nur bei 5 Männern im "Austobe-Alter" ist mindestens 1 dabei der Kacke gebaut hat! Wenn´s nicht so ist, dann ist ja schön, aber unwahrscheinlich meiner Meinung nach.
Soweit ich weiß, ist mir noch keiner fremdgegangen. Ich traue es denen nicht zu ( bis auf einen vieleicht ) und ich weiß auch nichts davon. Gab nie Anspielungen was das angeht! Von daher...

14.06.2007 22:10
Gast
na siehste....und wie kommste da jetzt drauf? deine freunde sind dir nicht fremd gegangen....aber meine ihren freundinnen?^^ wie gemein

14.06.2007 22:29
Gast
mmhm... okay... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich betrogen wurde oder nicht. Ich glaube nicht und hatte vielleicht einfach nur glück was das angeht! Ich kenn deine Freunde nicht... naja.. meine Meinung kennst du dazu!

14.06.2007 22:29
Gast
japp akzeptiere ich auch!

Komo
14.06.2007 22:58
Gast
wann sind frauen ehrlicher? wen es darum geht alles zu dramatisieren. naja also allein das Frauen Frauen sind und Männer Männer reicht schon.

Aber in einem Punkt stimme ich hier irgenteinen zu wir Guten (also wir Männer) sindnicht besser als die Bösen (also die Frauen) in slchen Dingen. Also was uns leichter fällt ist die sogenannte Verarsche. So hab eich das Gefühl.

15.06.2007 8:02
Gast
-nachoben zieh-

Gartensaisoneröffner ^^
15.06.2007 8:12
Spion Team
@ püppchen: also ich bin einer seiner freunde. und ich denke nicht dass ich irgendeinen grund hätte timmi zu belügen ^^ im moment steht es 2:0 für meine ex-freundinnen in punkto fremdgehen. von daher steht für mich fest, dass frauen schlechte menschen sind. ^^

15.06.2007 8:47
Gast
"Ich finde nur bei 5 Männern im "Austobe-Alter" ist mindestens 1 dabei der Kacke gebaut hat! Wenn´s nicht so ist, dann ist ja schön, aber unwahrscheinlich meiner Meinung nach.

Soweit ich weiß, ist mir noch keiner fremdgegangen. Ich traue es denen nicht zu ( bis auf einen vieleicht ) und ich weiß auch nichts davon."

nur einer?^^ das interessante am fremdgehen ist ja, dass man es seiner partnerin gerade nicht erzählt und versucht es zu verheimlichen. also püppi, ob du glaubst zu wissen oder nicht, ist unerheblich...^^

15.06.2007 8:58
Gast
denen du es am wenigsten zutraust die gehen fremd

Biestli F.
15.06.2007 10:54
Gast
*gähn*

Gartensaisoneröffner ^^
15.06.2007 11:04
Spion Team
hand vorn mund!!! ^^