Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
*hust* wie meinen? naja, auch egal. wir haben ja nun mehrfach felsenfest festgestellt, dass die frauen daran schuld sind. sowohl die, die betrogen werden, als auch die, die betrügen oder beihilfe dazu leisten....
eine gute ableitung @trintignant
@babe0702: aber der verdacht der krankheit lag nahe, da du ja gestern ein wenig geschwächelt hast. insoweit muss ich zicke2810 ausnahmsweise einmal recht geben.
@babe0702: aber der verdacht der krankheit lag nahe, da du ja gestern ein wenig geschwächelt hast. insoweit muss ich zicke2810 ausnahmsweise einmal recht geben.
aha @babe0702. ich muss dir zugestehen, dass manche beiträge anderer hier etwas gewöhnungsbedürftig sind.
@hagakure Da du ja so ein gutes Gedächtnis hast möchtest du mir doch bestimmt mit Beispielen auf die Sprünge helfen, da ich das GEfühl habe wir reden aneinander vorbei. ;o)
meinst du, dass wir aneinander vorbei reden @babe0702? oder hast du eher das gefühl, dass meine antwort bewusst nicht der zielrichtung deiner frage entspricht?
Dieses Gefühl habe ich bei deiner jetzigen Antwort, vorher hatte ich das niedergeschriebene Gefühl. Also? @hagakure
das bewusste negieren der zielrichtung ist nicht das "aneinander vorbei reden", da dieses unbewusst geschieht @babe0702. du wirst auch nicht ernsthaft erwartet haben, dass ich eine antwort in deinem sinne gegeben hätte.
Nööö, wäre ja auch zu einfach gewesen, und einfach ist einfach nicht bei dir, jedenfalls auf das Forum bezogen, nicht, dass du das wieder mal auch ins private einbeziehst. ;o)
*grins* stimmt, es wäre zu einfach gewesen @babe0702. außerdem wollte ich deine erwartungshaltung nicht enttäuschen.
@hagakure Du hättest mich nicht enttäuscht sondern mal positiv überrascht. Das ist ein Unterschied nicht wahr? *grins*