Forum
Thema: "Warum geht Frau fremd??"
nett formuliert @skip
gut, dann sollten wir deine frage hier einmal thematisieren, obwohl sie ja nicht frauenspezifisch ist und sein kann, da wir bereits festgestellt haben, dass die frauen schuld haben und schuldhaftes handeln seine rechtfertigung nicht in einem recht finden kann. dies schließt sich aus.
gut, dann sollten wir deine frage hier einmal thematisieren, obwohl sie ja nicht frauenspezifisch ist und sein kann, da wir bereits festgestellt haben, dass die frauen schuld haben und schuldhaftes handeln seine rechtfertigung nicht in einem recht finden kann. dies schließt sich aus.
@Haga Bleib mal am Rechner - ich geh mal schnell zu "Helga" (meine Kaffeemaschine), zieh mir einen Becher voll Latte und denk dann nochmal über Deine Ausführungen nach
))))) Bis "schuldhaftes Handeln" bin ich schon gekommen
okay, ich versuch mal mit meinem niederen Baubudendeutsch das Ganze zu übersetzen 
Da Frau das Fremdgehen provoziert, darf ich ihr zwar sagen, daß sie Schuld daran hat, aber muß trotzdem abends zu Hause bleiben ???
Weiter: wenn ich, sagen wir mal, 20mal aushäusig poppen war, kann ich mich bei meiner Frau nicht darauf berufen, daß ich es auch das 21. Mal darf ?
Da Frau das Fremdgehen provoziert, darf ich ihr zwar sagen, daß sie Schuld daran hat, aber muß trotzdem abends zu Hause bleiben ???
Weiter: wenn ich, sagen wir mal, 20mal aushäusig poppen war, kann ich mich bei meiner Frau nicht darauf berufen, daß ich es auch das 21. Mal darf ?
20 mal aushäusig poppen @ skip? wie willste denn das anstellen..ich mein, weil du doch so hässlich bist
Hab da n Geheimtipp - ich sag immer, ich bin der ReaggeGandalf" dann gibt immer ne Runde aus Mitleid ... *Arschloch* *grins*
in welchem gebiet zieht den die nummer @skip...weil dann fahr ich da auch mal hin.....da kann ich bestimmt auch präsident werden..oder könig...oder sogar deutschlehrer