Forum

Thema: "Warum ist denn sowas nicht in den News ?"

Venganza
14.04.2009 16:46
Gast
No Angels Sängerin Nadja steckt wissentlich andere mit HIV an, und wurde deshalb festgenommen.
ich hoffe, dass sie für ihre verantwortungslosigkeit entsprechend hart bestraft wird.

http://www.bild.de/BILD/unter...aft-bestaetigt.html

ist ja nicht so, dass HIV eine harmlose sache ist.

Liebste Göre Der Welt
14.04.2009 16:49
Spion Team
Bild.de sehr seriös, den Rest überlasse ich dem alten Haudegen Skip beim Thema Bild Zeitung

Venganza
14.04.2009 16:51
Gast
ich habe den link gewählt, da die meisten wohl mit dem niveau dieser zeitung bestens bedient sind.

aber auch aus anderen quellen erfährt man selbiges. nur mit einer anderen wortwahl.

Venganza
14.04.2009 16:53
Gast
aber hier ist auch noch ein link:
http://www.welt.de/vermischte...rbreitet-haben.html

Liebste Göre Der Welt
14.04.2009 16:57
Spion Team
ich habe den link gewählt, da die meisten wohl mit dem niveau dieser zeitung bestens bedient sind.

1. Wenn ziehst du mit der Verallgemeinerung "die meisten" hier zusammen ?

2. Worauf beruht deine Behauptung das die meisten hier mit dem Niveau der Bildzeitung bestens bedient sind ?

Na dann anscheinend mit guten Beispiel voran oder wie ist das zu verstehen ?

Liebste Göre Der Welt
14.04.2009 16:59
Spion Team
Zitat :

"Der Strafrahmen für eine gefährliche Körperverletzung "

Ahhhh ein Rechtsexperte *pust*

Venganza
14.04.2009 17:09
Gast
zu 1. und 2.:
die meisten lesen hier nunmal nur schlagzeilen. das allgemeine forenniveau...naja, wie soll man es beschreiben.... kaum ein thema, welches nicht von den bekannten spamern in die grütze geritten wurde, bzw nicht 6 seiten privatgespräche enthält.

aber solltest du ja an sich kennen.

ich hab mich ja nur gewundert, dass zwar über jeden e- und f-promi irgendwas langweiliges berichtet wird, aber themen, die eine ehemals recht erfolgreiche mädchengruppe (ehemalige a-promis) betreffen, nicht auftauchen, obwohl bereits in recht vielen medien darüber berichtet wird.

Sannie V.
14.04.2009 17:11
reg. Mitglied
nur weil hier nicht jeder jedes thema in grund und boden diskutiert heißt das nicht, dass hier alle nur die schlagzeilen lesen... aber macht nix... ich find dit jut, wenn jemand alle in eine schublade feuert...

Venganza
14.04.2009 17:12
Gast
nicht alle, aber wie sagt man noch gleich ? getroffene hunde bellen ? )

Liebste Göre Der Welt
14.04.2009 17:12
Spion Team
Aber weder war ein Eisbär enthalten noch ein Rechtsradikaler also kommt es wahrscheinlich später in den News ! *hust*

Zu dem Rest völlig richtig aber ohne die 6 Seiten wäre hier 4 Einträge im Forum den ganzen Tag über...

Muhlsen
14.04.2009 17:17
Gast
^da hat die göre mal wieder völlig recht......und venganza glänzt mal wieder durch herrliches halbwissen und fühlt sich dabei total göttlich. naja als einäugiger unter blinden ist er das wahrscheinlich auch....bloss gibt es hier sicht so viele blinde wie er vielleicht denkt

Venganza
14.04.2009 17:19
Gast
halbwissen = fragen stellen, weil man den ganzen tag über die gleiche meldung stolpert ? so so

Muhlsen
14.04.2009 17:25
Gast
bla bla bla......deine diskusionen sind sowas von langweilig. wenn du mal ein paar geistreiche gedankenansätze bringen würdest aber immer nur ich finde das doof, ich finde das scheisse.......mein gott ich versteh ja das dein leben kagge is aber dann änder was......dann wirst du vielleicht auch zufriedener und entwickelst eine andere sicht auf die dinge. aber wahrscheinlich gefällst du dir in deiner nörgelrolle so gut das du dafür keinen grund siehst

Venganza
14.04.2009 17:27
Gast
ach, wenn einem also die argumente ausgehen, versucht man persönlich zu werden. hm... naja, ich werde mal nicht weiter drauf eingehen.

noch viel spaß.

Muhlsen
14.04.2009 17:30
Gast
schnarch......das ist der beste beweis

Scharmützel
14.04.2009 18:21
Gast
Ich hab schon lange nix mehr von Chris Brown und Rihanna gelesen. Sind der Redaktion die Ideen ausgegangen?^^

Zum Bild-Artikel: Immerhin, weniger Rechtschreibfehler als die Artikel des Spions so an sich haben. Das Thema ist aber ähnliche Dummschwätzerei und absolut uninteressant sowie in keinster Weise bildend. Find allerdings schon lustig, dass sich ausgerechnet die Staatsanwaltschaft Darmstadt um Geschlechtsverkehr kümmern muss.

Reingehauen ;P

Biestli F.
15.04.2009 9:14
Gast
Man könnte dann anstatt über die BILD-Zeitung zu diskutieren dann auch eher das eigentliche Thema aufnehmen nicht wahr Benny, gerade als Vorbild .

Hagakure
15.04.2009 9:30
Gast

Arno Nühm
15.04.2009 10:22
reg. Mitglied
darmstadt..geschlechtsverkehr..hihihihih i...man merkt dir deine 12 jahre echt an hypergaylord..
und bitte was ist an nachrichten bildend? mich bilden auch keine nachrichten über irgend n flugzeug in nem hochhaus, irgendwelche brände, schießereien, neuerungen von gesetzen ect..nachrichten sind zum informieren da, wenn du dich bilden willst versuch dein baumschuldabschluss fertig zu machn...

und an den fredersteller..is n "a-promi" von vor 5 jahren nich ein z-promi von heute? zudem is das schon öfter vorgekommn und nur weil es jetzt ne schlechte sängerin gemacht hat is es auch nich interessanter..

Liebste Göre Der Welt
15.04.2009 12:46
Spion Team
Ich beanstandete die Quelle der Meldung mehr nicht. Und wer mich als Vorbild nimmt hat eh einen verbummelt.