Forum
Thema: "Warum ist denn sowas nicht in den News ?"
Eben darum geht es ja...scheiß egal woher die Quelle kommt. Suche doch einfach nen besseren Link.
So als Moderator
Oh Hulk, wenn dich die Medien nicht bilden, dann bist du wohl derjenige, der auf den ganzen Dünnschiss reinfällt 
Viel Spaß noch bei der abendlichen Lektüre von Promischlägereien und irgendwelchen längst vergessenen Leuten, die erst wieder durch irgendwelche F**kaktionen PR und Kohle in den Hintern geschoben bekommen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen sinnlosen Mist nicht anklicken muss. Und dich überlesen kann, wann es mir passt.
Allerdings ist der Beitrag diesmal wirklich positiv. HIV-positiv. Muahaha.
Viel Spaß noch bei der abendlichen Lektüre von Promischlägereien und irgendwelchen längst vergessenen Leuten, die erst wieder durch irgendwelche F**kaktionen PR und Kohle in den Hintern geschoben bekommen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen sinnlosen Mist nicht anklicken muss. Und dich überlesen kann, wann es mir passt.
Allerdings ist der Beitrag diesmal wirklich positiv. HIV-positiv. Muahaha.
Du würdest die Ironie-Tags nichtmal sehen, wenn man sie dir auf die Gliedmaßen tackern würde, oder? :/
sagen wir es mal so... ich finde, dass das thema HIV ernst genommen werden sollte... und da finde ich solche kommentare (egal ob ironie oder nicht) einfach nur alles andere als daneben... ist nur meine meinung...
Weisst du, wieviele Menschen in Afrika sich tagtäglich mit HIV infizieren?
Und nimmst du das auch ernst, kümmerst du dich darum, steht davon etwas in irgendeiner Klatschpresse? Nein. Es interessiert absolut niemanden, außer vielleicht die Afrikaner selbst.
Aber wenn irgendein Promi, der schon in der Versenkung verschwunden ist, vor Jahren andere Männer angesteckt hat, dann darf man darüber nichts sagen.
Das ist doch Heuchelei, wirklich.
Und nimmst du das auch ernst, kümmerst du dich darum, steht davon etwas in irgendeiner Klatschpresse? Nein. Es interessiert absolut niemanden, außer vielleicht die Afrikaner selbst.
Aber wenn irgendein Promi, der schon in der Versenkung verschwunden ist, vor Jahren andere Männer angesteckt hat, dann darf man darüber nichts sagen.
Das ist doch Heuchelei, wirklich.
Boohhh mir geht die Topic Diskussion und das da alle jetzt hinterlaufen sowas von auf den Keks das glaubt mir keiner. Hab ich die Textstelle verpasst in der steht "ein Moderator muss stehts freundlich, vorbildlich, hilfsbereit sein und jeden Tag sein Halstuch tragen" ?
Aber natürlich ab sofort wird jeder Kommentar der sich neben dem Thema bewegt (sei es über die Quelle also sich mit dem Thema befasst wird) hier ausgebuht.
Aber natürlich ab sofort wird jeder Kommentar der sich neben dem Thema bewegt (sei es über die Quelle also sich mit dem Thema befasst wird) hier ausgebuht.
Ich habe heut mal meinen Hamburger Lieblingsanwalt gefragt, was der von der Verhaftung denkt: "Schwierig, allgemein gehalten geht die Verhaftung in ordnung, da eine absichtliche Infizierung mit HIV mindestens eine schwere Körperverletzung ist, wo man in U-Haft kommt. einzige Möglichkeit nicht in U-Haft zu kommen, bzw. dieser zu entkommen ist, wenn vorher eine schriftliche Einigung über ungeschützten Verkehr und der daraus folgenden Konsequenz von statten ging." Um zur Topic zu kommen und die Quelle mal zu vergessen - stand sowieso fast überall: es muss nicht alles noch breiter gelatscht werden, als es so schon gelatscht wird.
ich frage mich warum die staatsanwaltschaft die verhaftung direkt vorm konzert vorgenommen hat. das dort der medienrummel riesig ist war doch klar. welchen zweck verfolgen die damit??
Ist doch ganz klar. Sie konnten nicht bis nach dem Konzert warten. Die Gefahr das da noch schnell nen Groupie vernudelt wird war einfach zu groß....
oh man ich weiß schon warum ich mir keine "POP"stars ^^ zum vorbild mache.. 
grausig sowas, wenn sie das wirklich gewusst hat vorher, dann ab dafür in den knast.. ich find das strafmaß sollte sogar hochgesetzt werden, also versuchter totschlag oder schlimmer.. zum kotzen sowas!
grausig sowas, wenn sie das wirklich gewusst hat vorher, dann ab dafür in den knast.. ich find das strafmaß sollte sogar hochgesetzt werden, also versuchter totschlag oder schlimmer.. zum kotzen sowas!
Hat jemand schon mal darauf geachtet, dass sie damals 21 war und das es sein könnte, dass sie es da vllt noch gar nicht wusste???
Ich könnte wetten, dass sie nicht die einzige ist, die ungeschützten SEx hat in Deutschland.
Ich könnte wetten, dass sie nicht die einzige ist, die ungeschützten SEx hat in Deutschland.
http://www.spiegel.de/panoram...1518,619547,00.html
http://www.spiegel.de/panoram...1518,619197,00.html
Vielleicht mal für einige ganz interessant....
http://www.spiegel.de/panoram...1518,619197,00.html
Vielleicht mal für einige ganz interessant....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.