Forum
Thema: "Warum kommen Männer später zur Arbeit als Frauen?"
Frauen stehen morgens doch nicht viel früher auf als die Männer...sind aber trotzdem meistens eher auf Arbeit als die männlicher Mitarbeiter...hallo warum? Was macht ihr morgens so?
Nee, im Prinzip nicht doof die Frage...is ja echt so.
Meine Frau is immer vor mir auf Arbeit.
Was aber auch daran liegen könnte das Sie um 8Uhr anfängt und ich um 9Uhr.
Dazu kommt dann och noch das ich Sie zuerst immer auf Arbeit bringe und dann zu meiner weiter fahre.
Meine Frau is immer vor mir auf Arbeit.
Was aber auch daran liegen könnte das Sie um 8Uhr anfängt und ich um 9Uhr.
Dazu kommt dann och noch das ich Sie zuerst immer auf Arbeit bringe und dann zu meiner weiter fahre.
und außerdem haben frauen am morgen schon soviel zu tun,dass sie früher aufstehen,weil sie denken sie schaffen sont nix und sind dann doch fix fertig und fahren dann halt zur arbeit. also das is bei mir so.
vllt sind sie ängstlicher den job zu verlieren... oder sie müssen ihr redepensum am tag schaffen und schnattern erst noch ne halbe stunde mit den kolleginnen derweil der mann im allgemeinen morgens etwas schweigsamer ist und keinen bock hat sich vorm aufwachen schon vollquatschen zu lassen
Also ich stehe früher auf, kann aber daran liegen, dass mein Hausdrache nach mir auch ins Bad will und da 10mal länger brauch als ich, obwohl sie abends duscht. Naja. Aber bei mir auf Arbeit ist das auch so, dass die weiblichen Kollegen vor den männlichen da sind. Könnte aber daran liegen, dass die Männchen in höheren Positionen beschäftigt sind. Aber sonst ist für jeden von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr Arbeitsbeginn.
naja mein kollege kann sich dat ja einteilen wie er arbeitet. der kommt meist erst um elf oder so aber macht dafür auch länger! würd einfach mal sagen,dass kaui auch schon bißchen recht hat mit der angst den job zu verlieren,aber bei mir ist so,dass ich morgens mehr schaff,weil dat telefon da noch nicht ständig klingelt und dann kannst schonmal in ruhe paar sachen erledigen!
also ich habe gegen das TellGebimmel am Nachmittag ne VoiceMail. Die kann ich jedem empfehlen... *grins*