Forum
Thema: "Warum kommen Männer später zur Arbeit als Frauen?"
stimmt...hatte ich.
Du hattest zurück gerufen. ^^
Als ich das gesehen habe war es aber schon nen bissel spät, da wollte ich dann nich mehr Quasseln.
Nö, gab ja och nix wichtiges. Ick war allein im Auto unterwegs und wollte nen bissel über Aki´s Titten lästern. Außerdem brauchte ick ma Trintis Tel.nummer, hast Du die?
Du hattest zurück gerufen. ^^
Als ich das gesehen habe war es aber schon nen bissel spät, da wollte ich dann nich mehr Quasseln.
Nö, gab ja och nix wichtiges. Ick war allein im Auto unterwegs und wollte nen bissel über Aki´s Titten lästern. Außerdem brauchte ick ma Trintis Tel.nummer, hast Du die?
ja...hab ich 0381/5108850
über aki´s tüten lästern??? oha....irgendwann läuft die uns mal übern weg und dann bekommen wir einen riesen ärger^^
über aki´s tüten lästern??? oha....irgendwann läuft die uns mal übern weg und dann bekommen wir einen riesen ärger^^
Quatsch...die bekommt nen roten Kopf und harte Nippel, klar bei dem was wir alles über sie wissen.
Warscheinlich bekomme ich kein Wort raus.
Jetzt aber mal zurück zum Thema:
Warum kommen wir Männer auf Arbeit immer so spät???
Ja ganz klar, wo willste es denn mit der Kollegin im Büro treiben?
1. Auf dem Herrenklo ist genauso doof wie aufn Frauenklo, ständig kommt wer rein. Mann muss aufhören Luftanhalten usw. so wird das nix.
2. In der Besenkammer, fällt aus...denn die is viel zu eng. Viel zu leicht kommt man da beim "Schwung holen" mit dem Arsch gegen die olle Tür und schon stehste mit nem Arsch in der Hand aufn Flur.
3. Unterm Schreibtisch, ganz ehrlich...is doch auch nix.
Morgens latschte mit den Schuhen durch Hundekacke und schmirst das am Tepich unterm Schreibtisch ab.
4. Auf´n Schreibtisch, eigentlich der wohl beste Ort.
Setzt vorraus man hat sein eigenes abschließbares Büro ohne Fenster in den Gang.
So, und weil uns Kerlen das alles viel zu Gefährlich ist ficken wir nur halbherzig und kommen dann halt viel früher als die Frau. Sie macht das ja im Gegenteil zum Mann ja och noch ganz Geil, wenn der gutaussehende Kollege vom Finanzteam zufällig ins Büro kommt.
DESHALB, kommen wir immer zu spät.
Warscheinlich bekomme ich kein Wort raus.
Jetzt aber mal zurück zum Thema:
Warum kommen wir Männer auf Arbeit immer so spät???
Ja ganz klar, wo willste es denn mit der Kollegin im Büro treiben?
1. Auf dem Herrenklo ist genauso doof wie aufn Frauenklo, ständig kommt wer rein. Mann muss aufhören Luftanhalten usw. so wird das nix.
2. In der Besenkammer, fällt aus...denn die is viel zu eng. Viel zu leicht kommt man da beim "Schwung holen" mit dem Arsch gegen die olle Tür und schon stehste mit nem Arsch in der Hand aufn Flur.
3. Unterm Schreibtisch, ganz ehrlich...is doch auch nix.
Morgens latschte mit den Schuhen durch Hundekacke und schmirst das am Tepich unterm Schreibtisch ab.
4. Auf´n Schreibtisch, eigentlich der wohl beste Ort.
Setzt vorraus man hat sein eigenes abschließbares Büro ohne Fenster in den Gang.
So, und weil uns Kerlen das alles viel zu Gefährlich ist ficken wir nur halbherzig und kommen dann halt viel früher als die Frau. Sie macht das ja im Gegenteil zum Mann ja och noch ganz Geil, wenn der gutaussehende Kollege vom Finanzteam zufällig ins Büro kommt.
DESHALB, kommen wir immer zu spät.
aber eine sehr gute analyse @rob
können wir die nicht auch noch weiterverwenden für den fremdgeh-fred? ^^
können wir die nicht auch noch weiterverwenden für den fremdgeh-fred? ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.