Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
Man sind Männer feige wenn Sie erfahren das sie Vater werden.Kommen dann mit Ihrem Leben nicht mehr klar.Und drehen voll kommen durch. Männer sind ........
na wer will sich schon ein kind aufhalsen, außerdem liegt das in der natur von uns männern ihre gene zu verstreuen
Weil das alles Schwachmaten sind... Vollpfosten... Figgn könn sie alle aber wenn ums Kinder groß ziehen geht dann können sie nix...
Naja aber es gib ja ausnahmen..
Naja aber es gib ja ausnahmen..
ausnahmen.....???? naja es wird ja nicht besser wenn man ignoriet, das stimmt rein halten können sie immer aber wenn es um verantwortung geht kennen sie das wort nicht
ja ist doch klar....ich würde damit auch nicht klar kommen, würde ich erfahren, dass ich mutter werde...lol
nee mal im ernst...ist doch klar, die freiheit ist weg!sie können nicht mehr so leben wie sie wollen und wenn sie lebeen wie sie wollen, dann müssen sie zahlen!wenn sie sich für das kind entscheiden dann sind sie nicht mehr so frei, sie tragen dann mit die verantwortung und und son kind kann ja auch ganz schön nerven....also teil weise verstehe ich die männer...
nee mal im ernst...ist doch klar, die freiheit ist weg!sie können nicht mehr so leben wie sie wollen und wenn sie lebeen wie sie wollen, dann müssen sie zahlen!wenn sie sich für das kind entscheiden dann sind sie nicht mehr so frei, sie tragen dann mit die verantwortung und und son kind kann ja auch ganz schön nerven....also teil weise verstehe ich die männer...
ja kann man auch teilweise verstehen wenn frauen sagen sie nehmen die pille und tun es nich....sondern wollen die partnerschaft mit einem kind festigen....aber erreichen meist das gegenteil...das die männer abhauen......is 2 bekannten in letzter zeit passiert....ich28 damit hast du recht das viele männer nich damit klar kommen wenn sie erfahren das sie vater werden......hab aber auch erlebt das männer die ich mir gar nicht als vater vorstellen konnte...nach der geburt richtig aufgeblüht sind.....
also ich bin grad in genau dieser situation ... aber bei mir hat sich alles zum guten gewendet und ich steh natürlich 100 prozentig hinter meinen kleinen scheisser !!! also bitte nich alle über einen kamm scheren !
also ich bin grad in genau dieser situation ... aber bei mir hat sich alles zum guten gewendet und ich steh natürlich 100 prozentig hinter meinen kleinen scheisser !!! also bitte nich alle über einen kamm scheren !