Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
was meinst du dazu stehn? allimente bezahlen oder eine beziehung die eventuell nicht mehr richtig läuft nur des kindes wegen aufrecht zuerhalten?
aber wenn es nachher ums zahlen geht dann wollen sie das kind sehen und haben. und da würde ich als frau sagen nööööö hattest ja deine chance
also ich weiß ja nich mit welchen typen du so zu tun hast aber ich kenne in meinem freundeskreis noch 2 weitere beispiele bei denen die "männer" 100 prozentig zu ihren kindern stehen und in einem fall sogar darum kämpfen ! alles andere find ich persönlich absolut shit
@ ich28
Du hättest mal lieber mit deinem Cocker spaniel gassi gehen sollen, als mit dem verkehrten Mann im Bett zu toben!!
Du hättest mal lieber mit deinem Cocker spaniel gassi gehen sollen, als mit dem verkehrten Mann im Bett zu toben!!
wenn die beziehung aber funktioniert und dann abhaut weil man nicht mit der situation klar kommt ist hart
was heist unfall? ist das kondom geplatzt? hast du die pille verpeilt oder wart ihr besoffen und wart so horny und habt deswegen auf verhütung geschissen