Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
Mit 10Euro isses ja nich getan... aber egal. Is eh ne Diskussion ins Endlose. Und egal, welche Einstellung man selbst hat, man sollte sich einfach fragen: Wird mein Kind glücklich sein?
Und nur darauf kommt es meiner Meinung nach an: das Kind sollte glücklich sein, die Möglichkeit haben eine gute Schulausbildung zu genießen, damit ihm später viele Wege offen stehen, die es einschlagen kann (nicht nur in beruflicher Hinsicht!).
Und nur darauf kommt es meiner Meinung nach an: das Kind sollte glücklich sein, die Möglichkeit haben eine gute Schulausbildung zu genießen, damit ihm später viele Wege offen stehen, die es einschlagen kann (nicht nur in beruflicher Hinsicht!).
die verfasserin!!! ich find männer geil und hab mir den richtigen ausgesucht, nicht so einen stecher. die nahm ich nur zum spass.
@jule dafür haben wir uns auch krumm gemacht. wir haben bewusst nur ein kind. sie soll alles haben, was wir ihr ermöglichen können, incl. studium. daran sollte man eben auch denken, nicht nur an den spass, der nebenbei auch schön ist.
also ich find frauen mit kinder die haben was sind sehr interessant und haben verantwortungs bewußtsein naja die meisten auf jedenfall