Forum
Thema: "Warum man über einen Menschen so her ziehen muß"
ich finde es echt schäbich wie manche leute über liebesrose so herziehen in diesem chat.ich habe sie als einen lieben und netten menschen kennen gelernt und werde es auch so weiterhin machen.naja die leute die über sie herziehen sehen ja alle nicht besser aus und nur weil sie ein paar akt fotos drinne hat bei sich und einige leute nicht klar kommen mit ihr,muß man sie nicht gleich schlecht machen und wen interressiert es im leben wieviele kinder man hat und von welchem vater sie halt abstammen.also ein wenig zurück halten hier sonst werde ich halt mal sauer und das geht nicht gut denn....
mfg tomikatze
mfg tomikatze
nee nee jungs...
wenn die banane nicht krumm wär, dann wärs keine banane mehr!
als @tomi...
wenn deine freundin nicht schlampig wär, gäbe es keinen grund zu lästern..^^
wenn die banane nicht krumm wär, dann wärs keine banane mehr!
als @tomi...
wenn deine freundin nicht schlampig wär, gäbe es keinen grund zu lästern..^^
"...wen interressiert es im leben wieviele kinder man hat und von welchem vater sie halt abstammen.........mfg tomikatze ".
Richtig niemanden interessiert wieviel Kinder man hat und Scheiss doch drauf vom wem sie abstammen. Du solltest vielleicht über solche Sätze nachdenken bevor du sie von dir gibst. Sowas ist jawohl ein Armutszeugnis hoch 10 !
Richtig niemanden interessiert wieviel Kinder man hat und Scheiss doch drauf vom wem sie abstammen. Du solltest vielleicht über solche Sätze nachdenken bevor du sie von dir gibst. Sowas ist jawohl ein Armutszeugnis hoch 10 !