Forum
Thema: "Warum man über einen Menschen so her ziehen muß"
ich frag mich wie leute so weiter freude am leben haben können.......oder wollen die das nicht merken bzw. können sie nichts dagegen tun (krankheitsbedingt) was ich kaum glauben kann
die arrangieren sich damit....würd ich einfach mal behaupten und ich denke das kranke menschen generell ausgeklammert werden sollten!!!
Dass diese Menschen wahrscheinlich zur Mehrzahl keine Freude mehr an ihrem Leben haben, liegt wohl nicht ganz unerheblich an Leuten wie sie hier teilweise rumspuken, die auf ihnen rumtrampeln um am besten noch von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Lieber mehr auf den Hüften als seelisch arm.
Und perfekt ist wohl niemand, sonst würden hier wohl alle anderen ihr Geld in Paris verdienen....
Und perfekt ist wohl niemand, sonst würden hier wohl alle anderen ihr Geld in Paris verdienen....
Perfekt sein wäre ja auch langweilig...........^^
Und wenn man sich durch Forum"gesappel" doll beinflussen lässt wie soll das denn erst im "Real Life" aussehen?!?
AMEN !
Und wenn man sich durch Forum"gesappel" doll beinflussen lässt wie soll das denn erst im "Real Life" aussehen?!?
AMEN !
ja fands aber schade, war glaub ich ein netter Kollege......nur weil er peinlich aussieht, immer diese oberflächigen Leute......ok heiraten würd ich ihn auch nicht als frau aber egal, gibt wichtiges im Leben ^^
Lästern is, wissenschaftlich bewiesen, gesund und verlängert dit Leben...verdammt und ick will über 100 werden! DESHALB! ^^
naja lass se doch, wenn se real schon nix zu melden haben, dann eben online, jeder hat so seine kleine welt :o)
Also ick lästere ouch offlinen ^^...aba ick sach ma, wenn man 'n gesundes Selbstbewußtsein hat, lässt man sich von sowat nicht aus der Ruhe bringen, weder hier noch im "real Life". Ausserdem glaube ick kaum dass sich irgendjemand davon freisprechen kann schon mal gelästert zu haben. 
Und einige fordern es ja auch heraus. Und letztlich is wichtig, was man selbst von sich hält und wat die Leute von einem halten, die einem wichtig sind.

Und einige fordern es ja auch heraus. Und letztlich is wichtig, was man selbst von sich hält und wat die Leute von einem halten, die einem wichtig sind.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.