Forum
Thema: "Warum musste sie sterben?"
*inerinnerungenschwelg*
ja, schöne zeiten waren das. einmal hatte ich eine aus rostock, die war echt gut dabei. ich wollte das sie lutscht und sie sagte NEEEE, ich will nicht. ich erwiederte "probier doch mal, schmeckt nach zitrone und erdbeere". mensch war die am gurgeln. hahahahaha.
ja, schöne zeiten waren das. einmal hatte ich eine aus rostock, die war echt gut dabei. ich wollte das sie lutscht und sie sagte NEEEE, ich will nicht. ich erwiederte "probier doch mal, schmeckt nach zitrone und erdbeere". mensch war die am gurgeln. hahahahaha.
und genau auf grund dieser beiträge bin ich der meinung es ist nicht sinnvoll in solchen bums-portalen trauerthreads zu öffnen ...
sinnvoll ist es schon @schorsch, als Mahnung an viele andere - nur es gibt halt einige, die sind dumm, wie 100 Meter Feldweg ungepflastert und beseiern einen mit alten und zutiefst langweiligen Kamellen, die sie aus der SuperIllu Ausgabe 07/1992 haben ...
leben und tot gehören zueinander auch wenn unter solch tragischen umständen. das die sache sehr traurig ist will wohl niemand bestreiten.
aber tut nicht immer so heuchlerisch. in 1 stunde habt ihr die sache wieder vergessen und geht mittag fressen. also spart euch bedauern und "mitleid"
ahh du bist son ehrlicher mensch und sagst menschen gleich was du von ihnen hälst und so ... na denn ist das natürlich alles anders! ... denn kannste hier sagen was du willst ... ich bestrteite es nicht, dass ich es wieder vergesse aber ich kenne die person auch nicht und trotzdem habe ich geschrieben, dass sie mein mitgefühl hat weil es auch so ist!
aber red trotzdem weiter über grugel geschichten passt schon ... und weil das so ist und die leute hier meist nur sehr geringen anstand haben bin ich der meinung es macht leider kein sinn hier sowas reinzustellen ...
aber red trotzdem weiter über grugel geschichten passt schon ... und weil das so ist und die leute hier meist nur sehr geringen anstand haben bin ich der meinung es macht leider kein sinn hier sowas reinzustellen ...
Wenn ich solche Dinge ständig lese, bin ich froh, einer der Menschen zu sein, die ihre Zeit vor der Rechenkiste verbringen und mit Disko und Alkohol nichts am Hut haben......
Das mag zwar öfter etwas langweilig sein, aber mindert das Risiko, dass mir auch so etwas passiert
Sicherlich ist es tragisch, wenn so etwas passiert...aber hinterher kann mans auch nicht mehr ändern....vielleicht sollten Eltern besser aufpassen, was ihre Kinder mitten in der Nacht draussen noch zu suchen haben...
Das mag zwar öfter etwas langweilig sein, aber mindert das Risiko, dass mir auch so etwas passiert

Sicherlich ist es tragisch, wenn so etwas passiert...aber hinterher kann mans auch nicht mehr ändern....vielleicht sollten Eltern besser aufpassen, was ihre Kinder mitten in der Nacht draussen noch zu suchen haben...
den eltern nen vorwurf zu machen ist auch nicht fair. sind ferien und wenn es heißt wir fahren mit paar leuten ins kino sagt keine mutti nein. kann man halt nichts machen. das ist auch nur passiert weil der fahrer vor den 3 mädels im auto posen musste. schmatzler hat recht man kann es nicht mehr ändern,aber trauern tut jeder auf seine eigene art und weise und das ist auch gut so.
könnt ihr euch noch an die tragische geschichte von dem krebskranken user hier erinnern? was haben wir gelitten, als wir dachten, er würde für immer von uns gehen...
ohja...das war eine harte zeit! voller mitgefühl sind wir gewesen und dann dieser schreckliche gedanke, wenn dieses forenmitglied eines tages nicht mehr schreiben wird !
und dann kommen immer so lustige kreuze am straßenrand, auf denen immer so tolle sachen stehen wie "er war doch der beste" ..... "warum nur"..... ok, dumm gelaufen für die, die ihn nur als kostenloses taxi benutzt haben und sich als 14jährige auf dem beifahrersitz cool fanden. ist doch immer das gleiche. dummer fahranfänger denkt, dass er mit bestandener führerscheinprüfung automatisch autofahren kann, und sein auto immer beherrscht. daher wieder ein typischer fall von selbstüberschätzung, angeberei und fahrerischem unvermögen.
das kommt ständig vor. man sollte in solchen fällen wenigstens bei der verscharrung des fahrers, bzw des verursachers, einfach anstatt einer trauerrede den polizeilichen unfallbericht verlesen. vielleicht auch noch den befund der gerichtsmedizin gepaart mit fotos des toten im fahrzeugwrack und bei der obduktion. das regt mehr zum nachdenken an, als dieses ganze rumgejammer von wegen "er war doch so toll". wenn er toll gewesen wäre, und nur eine gehirnzelle richtig funktioniert hätte, wäre der verursacher anders gefahren. glück, wenn sie sich alleine zerlegen, pech, wenn andere mit drauf gehen.
meine meinung.
das kommt ständig vor. man sollte in solchen fällen wenigstens bei der verscharrung des fahrers, bzw des verursachers, einfach anstatt einer trauerrede den polizeilichen unfallbericht verlesen. vielleicht auch noch den befund der gerichtsmedizin gepaart mit fotos des toten im fahrzeugwrack und bei der obduktion. das regt mehr zum nachdenken an, als dieses ganze rumgejammer von wegen "er war doch so toll". wenn er toll gewesen wäre, und nur eine gehirnzelle richtig funktioniert hätte, wäre der verursacher anders gefahren. glück, wenn sie sich alleine zerlegen, pech, wenn andere mit drauf gehen.
meine meinung.
wer an gott glaubt hat se nicht alle..... und unsere vorfahren waren nicht die affen sondern adam und eva....?oder wie??? die haben sich aber mächtig ins zeug gelegt und sogar japsen konnten sie machen .....