mädels- ^^ ihr habt hier schon viele schöne sachen gesagt- auch vieles das im ansatzt sicher richtig nachvollziehbar und auch beweißbar ist- allerdings-
--------------------------------------------------------------------------------------------------
@ tiffi B schade dass du dich selbst hinterfragt hast nachdem du für das aussehen deines freundes kritisiert wurdest. . so wie du hier bisher aufgetreten bist hätte ich da eine andere reaktion erwartet- also wesentlich mehr selbstbewusstsein
@borstel
bild hin oder her- den partner fürs leben findest du nicht allein durchs schreiben im netz- aber trotzdem viel erfolg-
-------------------------------------------------------------------------------------------------
es ist wie ihr schon gesagt habt so gewollt. dieses bild der perfekten menschen in unseren köpfen- wir haben es zugelassen- innerhalb unserer gesellschaftlichen entwicklung-zum einheitsbrei gemacht zu werden , um als breite masse nur für das aufnahmefähig zu sein, was uns nicht aufstehen lässt um gemeinsam zu kämpfen für etwas von dem wir glauben, es unbedingt haben zu müssen- und damit meine ich nicht mal materielles- da geht es um ganz einfache dinge- geschichtlich betrachtet sind wir einfach ein herdenvolk - das gerne folgt -
und das kann man auch keinem übel nehmen. dieses instinkten folgen-
den anderen aussieben- gebärfreudig oder nicht- in der lage die kinder groß zu ziehen oder nicht- außerdem assoziiert man doch automatisch ein dicker mensch = krank= wird nicht so lang leben= schwer kinder zu bekommen das muss nicht mal was mit dem vorzeige effekt innerhalb der gesellschaft zu tun haben-
jeder agiert im unterbewusstsein so- und das ist ok- das ist mensch sein- irgendwo sind wir auch nur tiere
aber auch mit diesem thema beschäftigen sich sicher die ein oder anderen forscher und klatschen uns demnächst neue statistiken auf den tisch über die wir dann erstaunt reden können-
schlussendlich ist es doch entscheidend wie sehr wir dazu bereit sind an uns zu arbeiten- jede frau für sich- und damit meine ich nicht das abnehmen um dem idealbild zu entsprechen-
ist euch mal aufgefallen dass die meisten molligen frauen mindestens 2/3 mehr an persönlichkeit bieten als schlanke ? fragt euch mal woran das liegt- kompensieren wir da etwas?
hach und noch was-
keine frau dieser welt sollte sich schämen müssen- und auch klein mann- dick ist toll- und dünn auch - und kurz und lang und groß und schmal- so lang jeder mit sich glücklich ist!