Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum schämen sich kurvige Frauen?
32, Ahlten
Weil das Schönheitsideal ganz anders aussieht. Alles das was sie in den Medien bringen z.B Models. Alle schlank und wunderschön dargestellt und jeder möchte am liebsten so sein auch wenn man das nicht zugeben will. Es wird immer nur gesagt Übergewicht ist schlecht und nicht schön, wer drauf steht soll nicht normal sein. Warum ist das so? Warum glauben das die meisten Menschen? Hungern sich ab für das Schönheitsideal um so das andere Geschlecht zu gefallen und zum Schluss wird man nur unglücklicher.

Bei jeden Date habe ich immer angst davor das ich ihm nicht gefalle, nur weil ich keine sportliche Figur habe. Und ich hasse es wenn die Männer immer denken zum vögeln reicht es, aber bloß nicht mit ihr gesehen werden.
Ich finde kein Mensch hat es verdient so gedemütigt zu werden
08.06.2013 - 18:00 Uhr
Ja und suche genau solch eine Panerin fürs Leben , nicht weniger !
08.06.2013 - 18:13 Uhr
"ich " natürlich ! scheiß Tastatur !
08.06.2013 - 18:14 Uhr
43, Burg Stargard
leider sind die meisten menschen oberflächlich und das wird sich auch nicht ändern und das schlimmste ist viele stehen nicht mal dazu und sagen,nee das bin ich nicht,ach ich doch nicht usw.

ich finde es zum kotzen das es viele leute gibt die sagen,mensch du bist so nett und lieb und ein toller freund,doch für eine beziehung nee dafür bist du zu dick und das geilste ist sie selber haben auch irgendwelche macken und ecken und kannten,einfach nur zum kotzen solche leute,die müssen sich nicht wundern warum sie nimanden finden der ernsthaft an ihnen interessiert sind
08.06.2013 - 18:21 Uhr
32, Ahlten
Alle sagen die Inneren Werte zählen und wer hält sich dran? Niemand!!!! Wie oft wurde ich schon angesprochen von Leuten die sagen was hast du denn für ein hässlichen Freund. Toll,super da freut man sich und guckt selbst mal im Spiegel und macht sich so seine Gedanken drüber.
08.06.2013 - 18:22 Uhr
@ Magdalena83 Ja ! u.a.

@ Tiffi B Ja auch das ! ich lege auf innere werte nur bedingt wert wichtiger ist treue und liebe und zärtlichkeit , kann nicht schaden wenn Du mal gern feierst
08.06.2013 - 18:31 Uhr
32, Ahlten
Ähmm treue usw gehört zu inneren Werten Und was meinst du mit feiern?
08.06.2013 - 18:34 Uhr
ja nicht ganz abzinenzlerin sein , keine drogen aber cola-wodka vieleicht mal
08.06.2013 - 18:40 Uhr
32, Ahlten
Also ich finde jeder schaut auch aufs äußere, ist ja auch normal! Wer will mit jemanden sex oder Beziehung wenn er ihn unattraktive findet? Aber man soll nicht nur aufs äußere fixiert sein und auf paar kleine Sachen verzichten,denn nicht jeder ist perfekt. Und das verstehen viele nicht.
Genauso wenn man mit ihm öfters Sex hat, warum will er dann keine Beziehung mit ihr? Nur wegen das Aussehen?
08.06.2013 - 18:41 Uhr
also ich finde dich süß , wollte dir schon öfter mal sexyvte geben , aber geht nicht deine alterseinschränkung nach oben ist zu hoch hir !
08.06.2013 - 18:46 Uhr
32, Ahlten
Was ist abzinenzlerin? Wenn denn eher vodka lemon aber Alkohol ist auch keine Lösung, da ist die Gefahr viel zu hoch Dummheiten zu machen.
08.06.2013 - 18:46 Uhr
ja aber nicht zu zweit , da macht mann und frau keine dummheiten !
08.06.2013 - 18:47 Uhr
32, Ahlten
Danke schön. Gibst wohl jeder Frau sexy Votes. Ist das nur weil du so verzweifelt bist oder weil du jede Frau sexy findest?
Klar gerade zu zweit mit Alkohol kommt man auf dumme Gedanken
08.06.2013 - 18:52 Uhr
nein nur frauen die hüpsch sind und einen richtigen körper haben , also rund und zum kuscheln bekommen eins 2 3 oder mehr !
08.06.2013 - 18:56 Uhr
32, Ahlten
achso Aber mit Profilfoto hättest vielleicht mehr Chancen
08.06.2013 - 20:57 Uhr
Sicher , mein Bild ist aber nicht alles und jeden zu haben , wir sind hir weltweit zu lesen und sehen
09.06.2013 - 0:28 Uhr
32, Ahlten
Ich finde egal wie man aussieht man muss sich zeigen und nicht sich feige verstecken Wem zeigt man mehr Aufmerksamkeit oder Interesse? Der kein Bild hat oder der eins hat. Also mir ist es immer lieber wenn ich sehe mit wem ich schreibe. Und wer hier eine Freundin sucht, ist es gegenüber anderen auch vorteilhafter. Und beim treffen soll die Frau doch kein schreck bekomm
09.06.2013 - 1:21 Uhr
Nea
mädels- ^^ ihr habt hier schon viele schöne sachen gesagt- auch vieles das im ansatzt sicher richtig nachvollziehbar und auch beweißbar ist- allerdings-
--------------------------------------------------------------------------------------------------
@ tiffi B schade dass du dich selbst hinterfragt hast nachdem du für das aussehen deines freundes kritisiert wurdest. . so wie du hier bisher aufgetreten bist hätte ich da eine andere reaktion erwartet- also wesentlich mehr selbstbewusstsein

@borstel
bild hin oder her- den partner fürs leben findest du nicht allein durchs schreiben im netz- aber trotzdem viel erfolg-
-------------------------------------------------------------------------------------------------

es ist wie ihr schon gesagt habt so gewollt. dieses bild der perfekten menschen in unseren köpfen- wir haben es zugelassen- innerhalb unserer gesellschaftlichen entwicklung-zum einheitsbrei gemacht zu werden , um als breite masse nur für das aufnahmefähig zu sein, was uns nicht aufstehen lässt um gemeinsam zu kämpfen für etwas von dem wir glauben, es unbedingt haben zu müssen- und damit meine ich nicht mal materielles- da geht es um ganz einfache dinge- geschichtlich betrachtet sind wir einfach ein herdenvolk - das gerne folgt -
und das kann man auch keinem übel nehmen. dieses instinkten folgen-
den anderen aussieben- gebärfreudig oder nicht- in der lage die kinder groß zu ziehen oder nicht- außerdem assoziiert man doch automatisch ein dicker mensch = krank= wird nicht so lang leben= schwer kinder zu bekommen das muss nicht mal was mit dem vorzeige effekt innerhalb der gesellschaft zu tun haben-
jeder agiert im unterbewusstsein so- und das ist ok- das ist mensch sein- irgendwo sind wir auch nur tiere

aber auch mit diesem thema beschäftigen sich sicher die ein oder anderen forscher und klatschen uns demnächst neue statistiken auf den tisch über die wir dann erstaunt reden können-

schlussendlich ist es doch entscheidend wie sehr wir dazu bereit sind an uns zu arbeiten- jede frau für sich- und damit meine ich nicht das abnehmen um dem idealbild zu entsprechen-
ist euch mal aufgefallen dass die meisten molligen frauen mindestens 2/3 mehr an persönlichkeit bieten als schlanke ? fragt euch mal woran das liegt- kompensieren wir da etwas?

hach und noch was-
keine frau dieser welt sollte sich schämen müssen- und auch klein mann- dick ist toll- und dünn auch - und kurz und lang und groß und schmal- so lang jeder mit sich glücklich ist!
09.06.2013 - 9:25 Uhr
38, Malchin
Ich bin der Meinung das sich kurvige Frauen sich nur dann für ihr äußeres schämen wenn sie selbst schlank sein wollen.
Ich bin auch net durch trainiert und habe bissel mehr auf den Rippen.
Aber ich habe keen Problem damit.
Aus dem einfachen Grund das ich so wie ich bin trotzdem zu Frieden mit mir bin.

Und ich gehe stark davon aus das es kurvige Frauen gibt denen es auch so geht.
Und ich finde es stark wenn man sich selbst gut findet ohne so n hunger harken zu sein
09.06.2013 - 10:57 Uhr
Nea
09.06.2013 - 12:11 Uhr