Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum schämen sich kurvige Frauen?
32, Ahlten
Also ich denke eher viele wollen normalgewicht,aber da sie es nicht schaffen wer weiß warum, sind sie halt zufrieden damit wie sie sind. Ist ja auch gut so!!!
Aber niemand würde freiwillig sagen ich will 30 Kilo mehr.
Und ja ich bin nicht so Selbstbewusst,muss ich zugeben. Aber ich denke jeder kommt mal in dieser Situation wo man sein Aussehen hinterfragt und Bestädigung braucht. Niemand ist 100% Selbstbewusst.
Ich beneide immer die kurvigen Frauen die sich trauen mit Minirock und knappes T-shirt durch die Stadt gehen und trotz der blöden Sprüche es immer wieder tun.
09.06.2013 - 12:20 Uhr
Nea
Stärke und Mut sind auch bei weitem schwieriger zu erreichen als das idealgewicht oder der aktuelle modetrend
09.06.2013 - 12:28 Uhr
32, Ahlten
Ja damit hast du recht. Aber ich ziehe mir trotzdem lieber Hosen an,als mir solche Sprüche anzuhören oder blöde Blicke.
Nur schade das die Menschheit immer noch nicht kapiert hat, dass jeder so akzeptiert werden soll wie er ist und das wir überhaupt die Beleidigung erfunden haben
09.06.2013 - 12:38 Uhr
Nea
Ohne Beleidigung kein lob. Kritik ist förderlich,ob positiv oder negativ, genau genommen sogar nett,, wenn man bedenkt ,wie Zeitintensiv die Schaffung einer Beleidigung ist. . Immerhin wird der andere wahr genommen und kommentiert,besser als ignoriert in der Masse unterzugehen gehen.
09.06.2013 - 12:54 Uhr
32, Ahlten
So habe ich das noch nicht gesehen. Aber Kritik ist freundlicher als eine Beleidigung unter der Gürtellinie. Finde schon das man wenigstens Respekt vor anderen haben muss. Und negative auffallen möchte ich auch nicht
09.06.2013 - 13:01 Uhr
48, Rostock
Sei nicht so schüchtern! Wer auffällt, fällt nie nur positiv auf! Neider gibt es immer. Und auf Leute die sich unterhalb der Gürtellinie ausdrücken, kannste eh verzichten - warum interessiert dich was die denken, wenn sie überhaupt denken -> Igno und druch! Wenn du immer versuchst es allen recht zu machen, wirste nie glücklich. Mach dein Ding, so wie es DIR gefällt!
Also Rücken gerade machen und nicht unterkriegen lassen.
Es gibt mehr Menschen als du denkst, die es toll finden nicht auf Hungerhaken schauen zu müssen!
09.06.2013 - 13:11 Uhr
Nea
dem
09.06.2013 - 13:13 Uhr
32, Ahlten
Meinst du? Ab wann ist dann eine Frau zu dick für ein Mann oder umgekehrt?
09.06.2013 - 13:23 Uhr
Nea
Es gibt kein Zu Dick oder Zu dünn . Offenheit & Respekt ist alles
09.06.2013 - 14:01 Uhr
DrDual
Ich denke letzten Endes is alles zwischenmenschliche eine Sache der Chemie.Ob da nun nen paar Kilos zuviel sind oder nich,spielt dabei eher ne untergeordnete Rolle.

Und grade in der jetzigen Zeit spielt sich ein Wandel ab...

Männer dürfen ihr weiche Seite zeigen,homosexuelle Pärchen dürfen heiraten und "size zero" is völlig out.

Die paar Idioten die rumquatschen weil ihnen die Figur von anderen nich passt,haben sehr wahrscheinlich selbst ein Problem und versuchen das mit ihrem Handeln zu überspielen.

Also auf Durchzug gestellt und Selbstvertrauen Mädchen

Is definitiv sexier als nen paar fehlende Kleidergrößen...

Cheers
09.06.2013 - 17:14 Uhr
32, Ahlten
Ja muss ich wohl
09.06.2013 - 21:19 Uhr
Es gibt da einen Spruch:
Wir lieben nicht, was wir schön finden, sondern was wir lieben, finden wir schön!
....mal auf der Zunge vergehen lassen und drüber nachdenken!
Ich als Fotograf kann nur sagen:
Schon weit über 100 Frauen nackt vor der Linse gehabt - groß, klein, alt, jung, schlank, dünn, dick, dicker, hübsch, weniger hübsch.....und alle haben die gleichen Probleme!!!
Ich persönlich mag lieber mehr Kurven, als zu wenig, mein Kollege lieber die ganz flachen androgynen......und nun!?
Es ist Geschmacksache und darüber kann man noch 1000 Jahre diskutieren!
Es gibt so viele wirklich hübsche Frauen jeden Alters, die vor der Kamera nix wert sind, weil sie wissen, das sie hübsch sind, weil jeder Arsch es ihnen sagt! Und dann gibts da Frauen, so unscheinbar, vielleicht nicht ganz so von Mutter Natur übervorteilt, wie Andere, die sind der Wahnsinn!
Ich meine:
Letzten Endes sind wir alle gleich - denken immer, das wir lieben, was wir schön finden, aber ist es nicht umgekehrt!???

Ich steh auf rund und drall - und das ist gut so!
04.07.2013 - 22:43 Uhr
Ich bekomme die Tür nicht zu , ich glaub sie klemmt ?
05.07.2013 - 3:08 Uhr
ich finde ob dick oder dünn bei vielen macht es die austrahlung wenn man lebens freude hat ,strahlt man es auch aus und andere leute sehen und merken das...Man sollte einfach zu sich stehn und das beste draus machen ..
Ich denke ich bin selbst nicht normal gewichtig ,und nicht immer so selbstbewusst aber ich steh eigentlich trotzdem zu mir ...nehm grad ab, 7kg schon aber selbst wenn es nicht klappt ,steh ich dazu kein hunger harken zu sein..geht doch um mehr im leben als der körper man muss sich wohl fühlen dann merken es auch andere
23.07.2013 - 16:22 Uhr
38, Malchin
So siehts aus!
Frauen mit sind nun einfach die attrakiveren
23.07.2013 - 18:23 Uhr
ich finde auch ein paar kilo mehr können nicht schaden .was ist Idealgewicht ?wenn ich mansch Models sehe,das sind hungerlatten und was ist daran noch schön. allso FRAUEN seit stolz auf eure pfunde!
19.08.2013 - 12:41 Uhr