Forum
Thema: "Warum sind Frauen so schnell genervt ????"
menno is das bei euch immer so dass die freundesliste weg is...das prob is doch schon ewig und drei tage bekannt...es nervt....
einer meiner ex freundin hat die ölwanne von meinem damaligen auto auf der brücke und ist dann noch 500 Meter weiter gefahren....
@göre Die CD Hatte ich schon gleich November letzten Jahres - herzhaft gelacht ... der Wein muß atmen ...
Gut ist aber auch Jürgen von der Lippe ...
Wie bringt man einer ekelhaft nach Schweiß riechenden Frau bei, daß das geändert werden muß ?
"Sagen Sie junge Frau, Duschen Sie eigentlich auch immer nach dem Sex ?"
Wenn ja, sollten Sie dringend mal wieder ficken !!!!
Gut ist aber auch Jürgen von der Lippe ...
Wie bringt man einer ekelhaft nach Schweiß riechenden Frau bei, daß das geändert werden muß ?
"Sagen Sie junge Frau, Duschen Sie eigentlich auch immer nach dem Sex ?"
Wenn ja, sollten Sie dringend mal wieder ficken !!!!
nee nee freundinen waren die meisten ja nicht also ist das nicht mal gelogen !!!^^ *herzhaftlacht* *strichambettpfostenschnellwegschleift*
bei den Einkerbungen an Deinem Bettpfosten ist es verständlich, daß Du auf dem Boden schläfst - der ist ja schon sooo dünn, daß er bald bricht !!!
nee nee das bett hab ich gut eingemottet da schlaf ich nicht mehr drin! ^^ aber waren wirklich nur ähm eine !!!
nee kein ehekrach^^ noch nicht, mmmuaaahhh
das bett hat er zwar nicht mehr, aber den Bettfosten gaaaannnnzzz fest einzementiert und umrahmt!!! lach
da ist er ganz besonders stolz drauf, auch wenns nur "eine" war...
das bett hat er zwar nicht mehr, aber den Bettfosten gaaaannnnzzz fest einzementiert und umrahmt!!! lach
da ist er ganz besonders stolz drauf, auch wenns nur "eine" war...
bin auf arbeit da kann sie mir nix tun !!! ^^ na wer schon striche am bettpfosten mitzählen sowas macht man doch nicht ! n e hasi bis jetzt waren es ja auch nur zwei !!! ich schwöre...
ja genaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu und was ist mit den anderen 300 strichen an dem bettfosten- und erzähl mir nicht da hast du nur versucht n streichholz anzumachen....^^
@göre Ich sag auch nix von den 4 Bettpfosten, die wir schonmal ausgewechselt hatten, weil kein Platz mehr für die Kerben waren ....