Forum
Thema: "Warum stellen sich so viele Damen manchmal sogar...."
becky! XD
muss mir erst wieder einen besorgen... mein kater fand den neulich zu toll
willste dann mit mir zusammen ne runde hopsen? ^^
muss mir erst wieder einen besorgen... mein kater fand den neulich zu toll
willste dann mit mir zusammen ne runde hopsen? ^^
Ich finde es auch nicht schön andauernd halb nackte frauen aber auch männer hier zu sehen! Aber das zeigt mir immer wieder das sie nur ihren körper zeigen können un d nicht das was wichtig ist das gesicht. Denn ausstrahlung reicht meiner meinung nach ^^
Weil sie genervt ist von den unzähligen Mails die sie jeden Tag kriegt oder?
Öffne sie doch erst garnicht und lösch sie einfach!
Öffne sie doch erst garnicht und lösch sie einfach!
@*HonneyBunny*: Mit 17 in Ketten geworfen.. Klingt nach einem reiflich überlegten Ansatz für ein authentisches Profil!
Zum eigentlichen Thema noch.. vielleicht ist MV-Spion zur Platform für Affären und One-Night-Shots geworden. Andere könnten ihr mangelndes Selbstwergefühl durch die Aufmerksamkeit & Anerkennung des bevorzugten Geschlechtes zu heben versuchen.....
heutzutage gehen se auch fast nackt inne disse oder zur schule da ist das hier doch langweilig gegen ^^ solnge es ne gewisse erotik austrahlt und nicht nur billiges hautzeigen ist ist das ok.
und wenn das halt ihre einzigen vorzüge sind..männer sehen halt besser als sie denken
und wenn das halt ihre einzigen vorzüge sind..männer sehen halt besser als sie denken
auch wenns einige schockieren wird, ich stehe auf nackte Frauenkörper von daher stört es mich nicht wirklich. Was die Kids angeht...naja jedem wie ers brauch
recht hatter der disso.
und das *honeybunny* profil DROGEN in grossbuchstaben damit es ja auffällt. (zwar bei ich mag nich aber das muss ja nix heissen) +durchgeknallt, aufgekratzt, partySÜCHTIG,lachFLASHS= interessante wortwahl, da mag sich jeder seine eigene meinung bilden...
und das *honeybunny* profil DROGEN in grossbuchstaben damit es ja auffällt. (zwar bei ich mag nich aber das muss ja nix heissen) +durchgeknallt, aufgekratzt, partySÜCHTIG,lachFLASHS= interessante wortwahl, da mag sich jeder seine eigene meinung bilden...