Forum
Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"
Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher!? Typen die sie verarschen und belügen!
Was findet ihr nur an solchen Kerlen?
Was findet ihr nur an solchen Kerlen?
sie sind interessant..
da muss frau kämpfen - sich gegen jegliche konkurrenz durchsetzen...
so sehr der typ bzw der arsch einem mädchen honig ums maul schmiert - sie spürt das instinktiv, dass sie ihn nicht "sicher" hat ---
da wird er automatisch sexy
da muss frau kämpfen - sich gegen jegliche konkurrenz durchsetzen...
so sehr der typ bzw der arsch einem mädchen honig ums maul schmiert - sie spürt das instinktiv, dass sie ihn nicht "sicher" hat ---
da wird er automatisch sexy
einfach bei der nächsten freundin mal kräftig durchlangen und schauen was passiert!
vielleicht macht sie dir ja einen heiratsantrag anschließend^^
vielleicht macht sie dir ja einen heiratsantrag anschließend^^
das kann sein @ nicklass ^^
naja.. man sollte es nich ganz so wörtlich nehmen.. aber wenn man sich von vornherein sicher sein kann, is es doch nich mehr spannend oder?
ich weiß nich....
n mann steht doch auch nich vorrangig auf die mädels, die ihn ohnehin schon anhimmeln
glaub ich... ???
naja.. man sollte es nich ganz so wörtlich nehmen.. aber wenn man sich von vornherein sicher sein kann, is es doch nich mehr spannend oder?
ich weiß nich....
n mann steht doch auch nich vorrangig auf die mädels, die ihn ohnehin schon anhimmeln
glaub ich... ???
achso...
es muss ja nich immer n arschloch sein...
nur die wahrscheinlichkeit scheint ziemlch hoch ---
es muss ja nich immer n arschloch sein...
nur die wahrscheinlichkeit scheint ziemlch hoch ---
na weil alle "ja" sager langweilig sind und wir kämpfen wollen,da hat das kleine schwesterlein schon recht
hallöchen und gute nacht.Ich wollte hier auch nur mal meinen senf dazuschreiben.Regi wäre auch einer,der alles für uns frauen tuen würde
So ein Schwachsinn.......bloss weil man ein netter Typ sein kann, muss man erstens noch lange keine "Ja" sagenden Pappnase darstellen und zweitens kann auch jeder nette Typ kann mal voll eklig werden!
So wie man selber auch behandelt werden möchte, sollte man wohl auch andere Menschen, einschließlich Frauen behandeln.......aber ganz offensichtlich gibt es nur überdurchschnittlich viel dumme Weibchen, die auf das Balzverhalten schwachsinniger Möchtegernrambos stehen und wohl ziemlich dumm aus der Wäsche gucken würden, wenn ihr Supermacho von einem richtigen Mann......so wie unter anderem Regi mal windelweich gehauen wird!
So wie man selber auch behandelt werden möchte, sollte man wohl auch andere Menschen, einschließlich Frauen behandeln.......aber ganz offensichtlich gibt es nur überdurchschnittlich viel dumme Weibchen, die auf das Balzverhalten schwachsinniger Möchtegernrambos stehen und wohl ziemlich dumm aus der Wäsche gucken würden, wenn ihr Supermacho von einem richtigen Mann......so wie unter anderem Regi mal windelweich gehauen wird!
ich muss laiho mal recht geben...
"Arschlöcher" machen vielleicht am Anfang Spaß, aber auf Dauer ist es nix wahres.
"Arschlöcher" machen vielleicht am Anfang Spaß, aber auf Dauer ist es nix wahres.