Forum

Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"


Snüffelstück
10.04.2008 21:32
Gast
+n

Elle_Driver
10.04.2008 22:14
Gast
aalsoo..... ich muss mich davon ja mal distanzieren...
ich will KEIN arschloch als freund....

die bösen jungs sind zum spielen da und die guten kerle die behält man..

ich stehe unheimlich auf männer mit temperament....
hitzköpfe die mir so richtig die stirn bieten können.....
darf gern eine riiiesen klappe haben.....

aber gut und böse gehen immer hand in hand dieser typ fällt nicht selten in die cholerikersparte..... ein jammer WIRKLICH

ich darf auch frech sein aber ganz wichtig ist respekt!
da gibt es grenzen die es einfach nicht zu überschreiten gilt das schaffen schon wenige......

aber was ihn dann für mich erst als partner in frage kommen lässt sind qualitäten wie loyalität... 100%ige zuverlässigkeit.....

teamwork treue ehrlichkeit und der ganze mist.....
so lange er das erfüllt hat er nahezu narrenfreiheit bei mir

Elle_Driver
10.04.2008 22:15
Gast
ER darf auch frech sein - denfingerheb*^^

Frosch Schenkel
11.04.2008 9:01
reg. Mitglied
also doch ein beamter mit kompostausgang?

Pit
11.04.2008 10:11
reg. Mitglied
klar solange er genügend kohle heimbringt um ihren nestbautrieb zu befriedigen

Melisande
11.04.2008 13:33
reg. Mitglied
Mit meiner Freundin habe ich mich gerade lange am Telefon unterhalten. Man ist sich selbst gegenüber ja oft so betriebsblind.
Viele Dinge, mit denen man sich rum zuplagen hat, hat man ja selbst ausgelöst.
Ich habe Typen kennengelernt, die sich selbst für sehr nett und sensibel hielten ........ Ihre Sensibilität beschränkte sich allerdings darauf, über sich selbst und Ihr tragisches, ach so schweres Leben so manche Träne zu vergießen, Anderen gegenüber benahmen sie sich wie der Elefant im Porzellanladen. Beleidigend, verletzend und wenn man was sagte, war das alles nicht wahr sondern ich war blöde und sah das falsch.
Oft stimmt die Eigenwahrnehmung nicht mit den überein, was die Umwelt von einem mitbekommt.
So nette Typen, die Jedem Konflikt aus dem Weg gehen, die zu Gunsten von Harmonie und aus Feigheit Ihre Freundin bloßstellen um z.b. vor den Kumpels cool dazustehen oder Ihren Eltern nach dem Mund reden, mit denen man keinen Konflikt lösen kann, ja, bitte, was soll ich mit so einem NETTEN Typen? Der tut mir wahrlich nicht gut.


11.04.2008 14:26
Gast
du willst keinen netten typen?vielleicht ist ja hier einer für dich dabei...


Melisande
11.04.2008 15:17
reg. Mitglied
Lach, das sind doch keine Männer. Das sind einfach Doofis die selbst nichts in der Birne haben und damit sie nicht in die Gefahr kommen, selbst zu denken und was vernünftiges zu tun (das ist ja so anstrengend) machen sie kaputt und hauen drauf.

Kleine Mädchen lächeln und staunen, kleine Jungs kippen gern Bausteintürmchen um.
Diese Leute sind nie über das Bausteintürmchenstadium raus gekommen und damit das so bleibt bratzen sie sich Ihre paar Gehirnzellen mit Alkohol und Schlägen auf den Kopf weg.

Wer will denn sowas.

Sannie V.
11.04.2008 15:46
reg. Mitglied
ich nicht

CameronDiaz
16.04.2008 18:05
Gast
ich auch nicht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.