Forum
Thema: "Warum tragen Frauen zu kleine Schuhe?"
ich gebe ja zu, ich habe tatsächlich 1 oder 2 paar Schuhe, die wirklich ne Nummer zu kleine sind... im Laden läuft man einfach nicht lang genug herum und denkt, ach, dass geht schon... Aber ich bin dann wenigstens so hart und halte den Schmerz aus...
also ich wollte auch noch in 40 jahren auf meinen füssen laufen können und daher kauf ich mitlerweile nur noch bequeme schuhe.
bei uns im laden ist auch ein schuhgeschäft und bin ab und an auch in der abteilung.und bis jetzt gab es noch keine frau,die schuhe gekauft haben die ihr nicht passten.das lehnen sie grundsätzlich ab. frag mich nur wer so blöd ist und schuhe kauft die nicht passen.ist voll unbequem.
ja, daheim trage ich natürlich auch bequeme Schuhe, aber wenn ich unterwegs bin möchte ich nicht immer mit Turnschuhen durch die Welt laufen
))
warte mal ab. ich hab früher getragen was schick war egal was es war. mitlerweile guck ich mehr danach ob sie auch wirklich bequem sind.
also ich kauf nur schuhe die wirklich von der grüße passen.bin ich unnormal?ich geb dafür auch gern mehr geld aus
*hahaha* Witziges Thema irgendwie. Wenn ich vor hätte mir mal Schuhe ne Nummer zu klein zu kaufen, müsst ich in die Kinderabteilung.... und mit Lack-Schüchen mag ich nich rumlaufen.^^