Forum
Thema: "Warum tragen Frauen zu kleine Schuhe?"
Sooo schlimm ist 54 noch nicht... mein kind hat mit seinen 17 auch schon die fünfzig....
bis vierundfünfzig gibt es wohl im Handel , danach gehen dann die Anfertigungen los, sagte mir ein Freund der als Orthopädieschumacher arbeitet...
bis vierundfünfzig gibt es wohl im Handel , danach gehen dann die Anfertigungen los, sagte mir ein Freund der als Orthopädieschumacher arbeitet...
Ich hab da keene Ahnung. 1. kauf ich für ne Frau zu wenig Schuhe und 2. meine bessere Hälfte kann sich auch alleene Schuhe kaufen.^^
Kein Plan... ich hab 1 mal Winterschuhe (seit paar Jahren die gleichen^^), 1 x Übergangsschuhe, 1x Sandalen, 1 x Stiefel, 1 x Turnschuhe und 1 x welche für Fein und so. Klingt doch viel. Oo Aber: Manche haben ja für jeden Anlass mindestens 5 verschiedene Schuhe.^^
@kopie
REGI sagte mir mal er hätte die 54 und wenn du nicht REGI bist dann sei so gut und halte dich raus ...
REGI sagte mir mal er hätte die 54 und wenn du nicht REGI bist dann sei so gut und halte dich raus ...
Wieviel Paar Schuhe braucht Frau wirklich? Gute Frage, wieviele hab ich eigentlich? *Zum schuhschrank geht*